Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 17:43 Titel: Malle auch schon ein Partyparadis für 17 Jährige? |
|
|
Tagchen!
Wollten dieses Jahr evtl nach Mallorca fahren, nur weis ich nicht, ob es sich für uns lohnen würde, da wir noch nicht 18 sind. Wird man erst mit 18 in die Diskos reingelassen oder schon mit 16 bzw 17 Jahren? Waren letztes Jahr mit Jam-Reisen in Lloret und da war das alles kein Problem. Nun fahren würden dieses Jahr allerdings ohne Jam-Reisen fahren, da diese Mallroca nicht als Reiseziel anbieten.
Würd mich über Hilfe freuen, vllt ging es euch ja mal genauso!
MFG Reenimann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 18:02 Titel: |
|
|
War mit 17 "allein" mit Freunden auf Malle. Hat da niemanden interessiert! Du kannst auch 12 sein und die ziehen dich in die Discos rein.
Sehe zudme auch noch locker 2 Jahre jünger aus, als ich bin, von daher solltest du keine Probleme haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 19:32 Titel: |
|
|
Hey danke für deine schnelle Hilfe! Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 19:36 Titel: |
|
|
Kumpel von mir war da kürzlich.
Auch noch nicht 18 aber er ist auch überall reingekommen.
Denke nicht,dass man da in Malle Probleme haben sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 19:40 Titel: |
|
|
problem is das nicht.
Zumindest nicht am Ballermann... kann mir aber auch net vorstellen, dass es in Calla ratjada probleme damit geben solte!
allerdings gebe ich dir den Rat, falls du an den Ballermann fahren solltest.
Die Leute da sind älter als man denkt... als ich letztes Jahr da war war ich gerade 19 geworden und wir waren mit abstand die jüngsten! ( was wir so kennen gelernt haben ging von 22-30)
und wir waren auch im Juli da ( also nicht iwie nebensaison oder keine Ferien)
kA ob es einfach an uns lag, dass wir imer die älteren kennengelernt haben oder aber obs wirklich so ist! weiß halt net ob es da so cool is als 17jähirger wenn die Frauen abdrehen sobald man das alter verrät  ( wobei man ja auch flunkern kann! hrhr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 19:42 Titel: |
|
|
.:Max:. hat folgendes geschrieben: |
wobei man ja auch flunkern kann! hrhr |
Du kleiner Gauner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 22:51 Titel: |
|
|
In Cala Ratjada liegt der Altersschnitt in den Ferien nicht wesentlich höher als 19-20. Meistens doch Schüler getroffen.
Ist absolut kein Problem mit 17 in die Diskos zu kommen. Selbst das Keops, was sich selbst den "Ab 21 Stempel" verliehen hat, konnte gestürmt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 12:03 Titel: |
|
|
Hey danke für die zahlreichen Antworten!
Könnt ihr uns Mallorca empfehlen oder sollte man dort wirklich erst mit 19/20 hin?
Wollten halt irgendwo hin wo gute Partystimmung ist und in Lloret waren wir schon letztes Jahr!
Also lieber nach Malle oder nochmals nach Lloret?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 12:29 Titel: |
|
|
Reenimann hat folgendes geschrieben: |
Könnt ihr uns Mallorca empfehlen oder sollte man dort wirklich erst mit 19/20 hin?
Wollten halt irgendwo hin wo gute Partystimmung ist und in Lloret waren wir schon letztes Jahr!
Also lieber nach Malle oder nochmals nach Lloret? |
MALLOTZE!!
In dem Thread "Urlaubsberichte: Partyurlaube" hab ich ein Bericht über unsere 10 Tage dort reingestellt. Kannste du dir ja eventuell mal anschauen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 17:07 Titel: |
|
|
Reenimann hat folgendes geschrieben: |
Also lieber nach Malle oder nochmals nach Lloret? |
In CR (Cala Ratjada) laufen viele in eurem (meinem) Alter rum. Absolut passend. Ist nur zu empfehlen, insbesondere bei Last-Minute haben wir verdammt günstige Preise erfahren. Leider haben wir es selber nicht gemacht, aber da sind 10 Tage 4*-Hotel für 400-500€ drin. Und das Angebot sollte man auch ausreichend finden, bei näherer Suche gibt es vielleicht noch besseres.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 18:15 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
In Cala Ratjada liegt der Altersschnitt in den Ferien nicht wesentlich höher als 19-20. Meistens doch Schüler getroffen.
Ist absolut kein Problem mit 17 in die Diskos zu kommen. Selbst das Keops, was sich selbst den "Ab 21 Stempel" verliehen hat, konnte gestürmt werden. |
Mit 17 ist es wirklich nicht schwierig in die Diskos zu kommen, solange man nicht aussieht wie ein 14 Jähriger wird kaum jemand was sagen. Und das Keops ist zwar ab 21, aber das zählt nur für die Spanier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 12:32 Titel: |
|
|
A propos Malle.
Bin ab morgen bis Mittwoch dort. Scheint ja keiner von hier dort zu sein.
Tipps? Schinkenstraße etc. klar, aber hat sichwas getan?
Unbedingt Megapark, unbedingt Bierkoenig?
Wo relativ humane Preise?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 13:44 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
A propos Malle.
Wo relativ humane Preise? |
gegenüber vom bierkönig, vodka lemon usw. für 6 € pro liter.
denke damit kann man gut leben
vorallem wenn man 11 oder so im bierkönig bezahlt:P
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 14:14 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
A propos Malle.
Wo relativ humane Preise? |
wie definiert man human?
find die preis dort im allgemeinen ganz ok. ist halt ballermann. da sollte man nicht auf jeden cent schauen.
ansonsten fand ich den bierkönig musiktechnisch dieses jahr ne katastrophe! dass mittlerweile jeder hit irgendwie arenal-tauglich gemacht wird, ist mir schon klar. aber an den beiden abenden, wo ich dort war, liefen einige songs von 10-3 ungelogen 5 mal!
für die liebhaber schneller beats ist das riu palace wohl immer noch top. die tänzerinnen inkl. dem 00.00h table dance konnten schon einiges.
dort musse allerdings für die getränke was mehr latzen. tipp: wenn ihr mehrere mann seid, flaschen ordern. da hasse wenigstens auch ordentliche mischungen.
nachmittags vom strand ins hotel war ein kleiner abstecher in den megapark immer lohnenswert.
vorsicht: der abstecher kann auch mal ganz schön lang werden.
ansonsten gibbet ja in jeder butze zu nahezu jeder stunde happy hours, die lohnen.
und mittags am strand führt wohl nichts an matias kiosk vorbei. getränke inkl. eimer und eis zu top-preisen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 16:15 Titel: |
|
|
Ich hab auch mal eine Frage und zwar was wird denn auf Malle für Musik gespielt.Also nur Ballerman musik ala Micky Krause oder auch mal House oder ähnliches ??
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

|
Verfasst am: 22 Jul 2008 17:07 Titel: |
|
|
nuxXxel hat folgendes geschrieben: |
Ich hab auch mal eine Frage und zwar was wird denn auf Malle für Musik gespielt.Also nur Ballerman musik ala Micky Krause oder auch mal House oder ähnliches ?? |
s. posting über dir.
bierkönig ist fast ausnahmslos ballermann-musik. im megapark gibbet alles gemischt. house wie gesagt im paradise und im riu.
ist für jede art von sprittkopp was dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 00:16 Titel: |
|
|
bier is im riu palace auf jeden fall nicht teuer.
0,3L bitburger kosten dort dieses jahr 2 euro, das geht auf jeden fall klar.
ansonsten sind die preise in den meisten schuppen in etwa mit deutschen discos vergleichbar.
könnt euch auch immer schön die mischen in literkrügen ordern, dann gehts noch günstiger
musiktechnisch läuft in den meisten läden schlager und konsorten, ausnahme is halt wie gesagt das riu palace.
megapark und bierkönig fand ich sind recht ähnliche schuppen...ansonsten gibts als bekannten laden noch das oberbayern, hier is der männeranteil allerdings bei mindestens 70% und was anderes als schlager wirst du hier nicht finden
muss man aber alles mal gesehen haben....viel spaß!
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

|
Verfasst am: 23 Jul 2008 07:08 Titel: |
|
|
0le hat folgendes geschrieben: |
bier is im riu palace auf jeden fall nicht teuer.
0,3L bitburger kosten dort dieses jahr 2 euro, das geht auf jeden fall klar.
|
an bier hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:18 Titel: |
|
|
Also Bierkönig unbedingt einen Abend...
wir waren jeden tag da ^^ aber unser Hotel war auch das Bali, also nur 50m davon entfernt.
Preise fürn Maß Vodka-Lemon glaub 9Euro ebenso wie für Milch-43
5l Tonkrug haben wir 50Euro bezahlt.
Im Bamboleo gegenüber gabs das Maß für 6Euro. Ist aber nicht zu empfehlen weil der Vodkalemon da echt sauer ist.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2008 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:43 Titel: |
|
|
Weiß nicht o_O
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:05 Titel: |
|
|
Wie sieht es eigentlich mit Ibiza aus, ich habe gehört, dass das da immer mehr für Jugendliche wird. Stimmt das ???
Dann lohnt es sich vielleicht mal dahin zufahren und nicht immer nur nach Mallorca^^
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:05 Titel: |
|
|
Malte 91 hat folgendes geschrieben: |
Preise fürn Maß Vodka-Lemon glaub 9Euro ebenso wie für Milch-43
5l Tonkrug haben wir 50Euro bezahlt.
Gruß |
never!
12 oder 13 € kostet der liter, was ich aber immer noch halbwegs ok finde.
mixgetränke mit red bull lagen glaub ich bei 18€, da musste halt der whiskey cola herhalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:07 Titel: |
|
|
Nen Liter 43er mit Milch haben wir für 5 Euro bekommen...das Wodka zeugs so für 10!
|
|
Nach oben |
|