preload
basicPlayer

HSV - Fragethread - Aktualisierter Startpost!!! (16.8.09)

Goto page Previous  1, 2, 3, ... 147, 148, 149  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 22 Aug 2008 14:44   Post subject: Reply with quote

meint ihr das man aogo aufstellen sollte? ich mein jetzt sind ja boateng und reinhardt verletzt, und wenn aogo nicht von anfang an spielt ist er trotzdem die einzige alternative in der abwehr, was meint ihr, wird er mehr als 20min spielen:)
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Aug 2008 14:59   Post subject: Reply with quote

Aogo hat auf jedenfall eine chance eingewechselt zuwerden ... ob es im endeffekt klappt hängt davon ab wie sich unsere abwehr macht und besonders was die leute vorne fabrizieren ... haben wir ein 2:0 polster steigt die einsatz chance von Aogo ....

aber eine 100% einsatzchance wird dir hier keiner versprechen können *wir haben keine zauberkugel*

bei deiner abwehr würde sich aber ein einsatz lohnen grossartig was verlieren kannst du nicht Boula ist nicht fit ... Micho könnte spielen ebenso wie Zaccardo ...

dann müsstest du dich nur noch zwischen Ochs/Russ und Aogo entscheiden

ich persönlich denke der HSV wird ein besseres spiel gegen KSC machen als Frankfurt gegen Köln
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Aug 2008 15:05   Post subject: Reply with quote

dankee für deine tipps:)) [bitte keine verwarnung für diesen post^^ ]
Back to top
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 23 Aug 2008 11:20   Post subject: Reply with quote

Also ich habe mir euren Aogo jetzt auch mal geholt...soo günstig ist er zwar nicht, aber ich denke, er hat heute gute Chancen zu spielen. Benjamin war ja auch nicht gut links hinten (bzw muss wohl rechts aushelfen)....und ihr habt einige Verletzte defensiv....das muss sich doch ausgehen. Eigentlich wollte ich ihn zur Spekulation, aber meien Abwehr könnte einen solchen jungen guten Mann gebrauchen. Wär schön wenns klappt.

Allerdings: Wollt ihr nicht noch wen verpflichten dort? Sorin weg, Atouba mit schweren Wechselgerüchten, Benjamin nicht gut dort....

Gibts eigentlich Eindrücke eurerseits zu Aogo? Aus der Vorbereitung oder sonstwoher? Oder mache ich mir hier sowieso zu viel Hoffnung bei ihm?
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 23 Aug 2008 11:30   Post subject: Reply with quote

Also, so wie es im Moment aussieht, wird der HSV sich mit Luciano Monzon nochmal auf der linken Seite verstärken. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass sie sich den nur holen, wenn man für Atouba einen Abnehmer findet. Sonst hätte man insgesamt drei LV und so viele braucht man nicht. Zwar kann Monzon theoretisch auch in der IV spielen, aber er ist vor allem für die linke Seite vorgesehen.

Das heißt im Bezug auf Aogo, dass er so oder so eher schlechte Karten auf einen Platz in der Stammelf hat. Kann zwar gut sein, dass Jol ihn gegen Karlsruhe spielen lässt und dass er die Chance bekommt, sich zu beweisen, aber spätestens wenn Boateng und Reinhardt wieder fit sind, wirds ganz eng für Aogo. In der Vorbereitung hat er solide gespielt, einige gute Ansätze gezeigt, aber mehr auch nicht.

Ich rechne damit, dass er regelmäßig eingewechselt wird, aber ein Punktegarant....das bezweifel ich stark.
Back to top
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 23 Aug 2008 11:45   Post subject: Reply with quote

Alles klar - danke für die Einschätzung! Dann warte ich heute mal ab was passiert....und auch mit dem Atoubawechsel. Sollte dieser nämlich bleiben, Aogo heute was gutes zeigen, dann rechne ich mir doch mal Chancen aus....Atouba ist ja nun auch keine absolute Bank
Schorffi
Europameister
Europameister 

PostPosted: 23 Aug 2008 12:15   Post subject: Reply with quote

Sagt mal welche Rückennummer hat eigentlich Petric jetzt?

Bei transfermarkt.de steht die Nummer 27, bei Comstats wurde die 10 als Gerücht aufgestellt, könnte ja auch sein, jetzt wo Kompany weg ist....

Weiss das jemand?

PostPosted: 23 Aug 2008 12:17   Post subject: Reply with quote

Es war schon alles vorbereitet auf die 27 Trikot lag bereit und so (27 weil er 27 Jahre alt ist denke ich mal). Aber dann haben sie ja plötzlich Kompany verkauft und somit wurde die 10 frei. Die hat er nun auch genommen. Hatte er ja auch schon in Dortmund.

Gruß Jannik
Back to top
Schorffi
Europameister
Europameister 

PostPosted: 23 Aug 2008 17:17   Post subject: Reply with quote

Jopp hätte ich mir auch denken können, dass er die 10 dann wieder nimmt...

Naja Hauptsache er spielt

PostPosted: 24 Aug 2008 09:11   Post subject: Reply with quote

Wie sehen denn eigentlich Reinhardts Zukunftschancen aus? Sollte Beiersdorfer Alex holen, muss dann Reinhardt auf die Bank? Ich hatte in der Vorbereitung immer das Gefühl als hätte er bei Jol ein "Stein im Brett". Was sagen die HSVler?
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2008 09:44   Post subject: Reply with quote

para1 wrote:
Wie sehen denn eigentlich Reinhardts Zukunftschancen aus? Sollte Beiersdorfer Alex holen, muss dann Reinhardt auf die Bank? Ich hatte in der Vorbereitung immer das Gefühl als hätte er bei Jol ein "Stein im Brett". Was sagen die HSVler?

Ich glaube nicht, dass man sich Alex Silva holt, um ihn dann als Back Up auf die Bank zu setzen. Reinhardt, das muss man so deutlich sagen, ist ein grundsolider Spieler, der vielleicht für die Bundesliga reicht, aber spätestens, wenn man auch in Europa mal wieder was reißen will, dann braucht man auch Spieler, die auf dem Level mithalten können. Und da Reinhardt erstens noch nie der geborene Techniker war und zweitens nicht jünger wird, sehe ich ihn als Alternative für die IV auf der Bank.
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2008 13:00   Post subject: Reply with quote

Sollte Silva kommen wird er sicher auch spielen.Reinhardt hat immer gezeigt, dass auf ihn Verlass ist wenns hinten Personalnot gibt. Er hat sich mit dieser Rolle schon von einigen Jahren abgefunden und hat nie gemeckert. Trotzdem ist er immer zu seinen Einsätzen bekommen und da der HSV (hoffe ich ma) lange genug in 3 Wettbewerben spielen wird, wird Basti sicher auch in der Liga noch das ein oder andere Spiel machen.
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2008 23:08   Post subject: Reply with quote

*zustimm*

bis der Silva integriert ist und alles reibungslos läuft ... ich denk sollte Alex silva diese woche eintreffen wird er erst ende oder anfang oktober erst spielen

auf lange sicht wird schätz ich mal er stammspieler werden, wenn keine verletzungen dazwischen kommen
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2008 07:57   Post subject: Reply with quote

Da habt ihr ja nen Kracher für die Verteidigung geholt. Ist noch mit Monzon zu rechnen? Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Atouba auch noch geht?
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2008 09:59   Post subject: Guerrero Reply with quote

Ich bin mir nicht sicher, ob der Wechsel von Petric die Einsätze von Guerrero beeinflußt. Könnt mir einer da weiterhelfen. Ich hab den nämlich, und weiß nicht, ob ich ihn behalten sollte.

Danke und Ahoi
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2008 10:46   Post subject: Reply with quote

so wie es aussieht kommt jetzt ja Kranjar zu euch,wer fliegt denn für ihn dann aus der Startelf,Kranjar spielt doch OM oder,würde dann Troche wieder weichen oder ein anderer?
Back to top
-=York=-
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 25 Aug 2008 14:16   Post subject: Reply with quote

hab momentan auch so meine probleme dank petric. da ich guerrero und pitroipa habe von denen wohl einer für ihn dauerhaft weichen muss. paar meinungen in der hinsicht wären super. das problem ist dass ich ein relativ kleines team habe und mir daher keine teuren "bankdrücker" leisten kann...und ja ich habe den ersten post gelesen; da wird auf pitroipa spekuliert aber petric ist ja eigentlich ein stürmer...
Guest

PostPosted: 25 Aug 2008 14:24   Post subject: Reply with quote

ich denke das pitroipa weichen wird, petric und guerrero werden den sturm bilden, einer von beiden als hängende spitze.....
wäre geil wenn krancjar kommen würde, der junge hats drauf...
denke dass es dann so aussehen wird
Petric

Olic Krancjar Trochowski

De Jong Jarolim

Atouba Mathijsen Alex Demel(vorerst)

Rost

das mit der abwehr hab ich jetzt einfach so aufgeschrieben, ist eh nur ne notlösung weil atouba und demel ersetzt werden, wenn monzon kommt und boateng wieder fit ist..... die offensive kann sich sehen lassen

nochmal zu pitroipa: Wenn trochowski so wie letzte saison keine leistung bringt, und pitroipa wenn er eingewechselt wird richtig leistung bringt, dann kann es durchaus sein das pitroipa für trochwoski spielt, könnte ich mir gut vorstellen weil troche ja eher offensiv zentral ist oder? ich weiß nicht könnte ja auch sein dass krancjar auf rechts geht und troche in die mitte:)

*EDIT*: ja denke auch das es so dann am wahrscheinlichsten ist:)

Last edited by Guest on 25 Aug 2008 14:58; edited 1 time in total
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2008 14:32   Post subject: Reply with quote

Guerrero
Petric
Olic Krancjar Trochowski

De Jong Jarolim

Atouba Mathijsen Alex Demel(vorerst)

Rost

ja nur schade dass jol keine 12 spieler aufstellen kann
ich denke dass am ehesten guerrero rausfleigen dürfet wenn kranjcar wirklich kommt..würd dann so ausehen:

---------petric---------
olic---kranjcar--troche
---de jong---jaro-----
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2008 14:56   Post subject: Reply with quote

hahaahah:))) sorry^^ hab garnicht nachgezählt hehe, wie peinlich^^
Back to top
-=York=-
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 25 Aug 2008 15:02   Post subject: Reply with quote

also pitroipa für petric und falls kranjacar kommt, guerrero für ihn? müsst ich mich ja vom hsv trennen laut euren spekulationen^^. ok ich verkauf ersma pitroipa denke ich und werd guerrero schnell abschieben falls die gerüchte um kranjacar bestätigt werden (und versuche ihn zu bekommen^^)

danke nochma

mfg
Guest

PostPosted: 27 Aug 2008 20:30   Post subject: Reply with quote

Erstmal Glückwunsch zu euren Neuzugängen. Vor allem der Janßen Transfer ist ein absoluter Hammer - Respekt.
Jetzt dürfte sich ja einiges in der Abwehr ändern. Was denkt ihr wie die Devensivreihe beim HSV nun aussehen könnte?
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Aug 2008 21:21   Post subject: Reply with quote

Da hat sich ja nun noch einiges getan bei unserem HSV....

Ich hoffe mal das Jol daraus ein Team bilden kann. Dann wird das vielleicht noch eine nette Saison.

Was weiss man denn so über diesen Neves?
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Aug 2008 22:58   Post subject: Reply with quote

Wollte auch mal fragen, was der Neves überhaupt für Chancen bei euch hat.
Bisher stand das MF doch recht gut mit De Jong, Jarolim, Trocho und Pitroipa.
Und selbst wenn Pitroipa rausfliegt, da ist ja noch ein Petric .. ist Guerrero dann auch draußen?
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 08:10   Post subject: Reply with quote

Ich fürchte auch, dass es für Guerrero eng werden könnte, wenn Neves auch noch zum HSV wechselt, weil damit eine weitere MF-Position fest besetzt sein dürfte und Olic sowie Petric eigentlich, sofern fit, in der ersten Elf sind. Sicherlich werden alle Spieler zu ihren Einsätzen kommen, dadurch dass man auf drei Hochzeiten tanzt, aber ich würde mal eine voraussichtliche Elf folgendermaßen aufstellen.

---------------------------Rost----------------------------------
Boateng------Alex Silva------Mathijsen--------Jansen
------------- -----de Jong------Jarolim----------------------
-----------------------------Neves------------------------------
----------Trochowski-----------------------------Olic--------
-----------------------------Petric--------------------------------

Sieht zwar auf den ersten Blick etwas defensiv aus, aber man hat ja gegen Bayern schon gesehen, dass Olic und Trochowski gerne mal die Positionen tauschen. Petric kann auch als hängende Spitze spielen, also da vorne dürften ständig alle in Bewegung sein. Guerrero sehe ich, vor allem wegen mangelnder Chancenverwertung nur auf der Bank und Petric zunächst vorne. Ebenso Pitroipa, ich denke Trochowski kann trotz einer möglichen Verpflichtung Neves' einer der Gewinner dieser Saison werden.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 147, 148, 149  Next
Page 2 of 149

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum