preload
basicPlayer

HSV - Fragethread - Aktualisierter Startpost!!! (16.8.09)

Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 147, 148, 149  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 09:08   Post subject: Reply with quote

Neves gilt als offensiv Allrounder, der nahezu jede Poition im offensiven Mittelfeld begleiden kann. Bei Olympia und auch zuletzt bei Flumminese kam er meist über rechts. Könnte mir also vorstellen das, wenn troche drin bleibt er in der Mitte spielt und Neves rechts die beiden aber häufig die Positionen tauschen. Er ist zudem sehr torgefährlich aus der Ferne (jaja youtube video )

Was meint ihr bleibt trochowski trotzdem in der Anfangs11?
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 10:15   Post subject: Reply with quote

dia2006 wrote:
Neves gilt als offensiv Allrounder, der nahezu jede Poition im offensiven Mittelfeld begleiden kann. Bei Olympia und auch zuletzt bei Flumminese kam er meist über rechts. Könnte mir also vorstellen das, wenn troche drin bleibt er in der Mitte spielt und Neves rechts die beiden aber häufig die Positionen tauschen. Er ist zudem sehr torgefährlich aus der Ferne (jaja youtube video )

Was meint ihr bleibt trochowski trotzdem in der Anfangs11?

Ja denke schon. Eher muss Guerrero weichen tippe ich, so dass auf lange Sicht hin Olic und Petric vor Troche und Neves (so er denn kommt) spielen werden. Guerrero wird Joker No. 1 und Pitroipa kommt in der 65ten Minute und rennt sie alle tot
Back to top
Goalhunter
Europa League
Europa League 

PostPosted: 28 Aug 2008 11:19   Post subject: Reply with quote

Auch als HSV-Fan bin ich heute morgen aufgestanden, mach den PC anund seh diese BOMBEN unglaublich was Didi da noch rausgeholt hat, hätt ich ihmgar nicht zugetraut^^

jetzt bin ich an Thiago Neves interessiert, aber leider noch zwei beziehungsweise ein ernst zunehmender anderer...

die frage ist, wo würdet ihr neves mw technisch einschätzen und wie viel kann man für ihn bezahlen?

ich hab genug, will nur mal ne einschätzung haben WIE viel er wert ist

Thanks
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 11:35   Post subject: Reply with quote

wieviel er hier im spiel wert sein wird weiß keiner, bis er eingetragen wurde. Und das wird erst wenn er offiziell da ist.

Sein echter MW wurde letztens irgendwo (ich glaube TM.de) auf 10Mio geschätzt, wobei es auch eine Klausel über 30Mio. gegeben haben soll (für Wechsel innerhalb der brasilianischen Liga oder so)
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 12:04   Post subject: Reply with quote

Hallo,

wollte nur mal fragen wie eure Abwehr am nächsten Spieltag aussehen wird bzw. in Zukunft.
Jansen kommt ja noch dazu.

Grüße
M
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 12:41   Post subject: Reply with quote

Also da Jol immer wieder betonte, dass Guerrero super spielt und seine einzige wahre 9 ist denke ich nicht, dass er auf ihn im Angriff verzichten wird. Entweder er wird rotieren, wenn Thiago einschlägt oder Troche bzw. Olic wird es treffen. Olic hatte ne super Saison, aber so der super Knipser ist der eigentlich gar nicht. Der kann rennen ohne Ende, aber technisch ist er nicht der Hit. Guerrero könnte sich wie gegen Bayern etwas fallen lassen und die Bälle annehmen, denn das kann er von den offensiven am Besten.
Also vorne mit Guerrero und Petric würde ich sinnvoller finden, dann würde es so aussehen

Guerrero Petric

Thiago (Olic) Troche (Pitropia)

DeJong Jarolim

Jansen Silva Mathisen Boateng

Rost
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 13:42   Post subject: Reply with quote

Wie siehts denn mit Demel aus,wird der am Wochenende spielen,ich bräuchte nämlich noch einen Ersatz für Castro,da der ausfällt.
Danke schonmal
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 14:02   Post subject: Reply with quote

könntet ihr euch folgendes aufstellung vorstellen?

Rost

Boateng da Silva Mathijsen Jansen

Jarolim de Jong

Troche Neves Petric

Olic
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 14:15   Post subject: Reply with quote

Wenn überhaupt dann tausche Olic und Petric.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 17:23   Post subject: Reply with quote

@_Jens_
Nein, die Aufstellung wird denke ich deutlich anders aussehen:
1. Alex Silva wird zu 100% nicht spielen, weil er noch gar nicht in Deutschland ist. Er hat 3 Tage Sonderurlaub bekommen, weil er am Mittwoch geheiratet hat und wird dann danach direkt zur Nationalmannschaft fahren. Er hätte maximal eine Trainingseinheit mit der Mannschaft machen können und da wollte man ihm nicht so viel Stress zumuten.
2. Boateng halte ich für unwahrscheinlich, weil er immer noch verletzt ist. Bisher gabs da nur bei Reinhardt Entwarnung. Ich sehe Demel am Samstag auf rechts.
3. Jansen....vielleicht noch ein bisschen früh. Er wurde heute vorgestellt und kann morgen erst mit der Mannschaft richtig trainieren. Wird knapp. Tendenziell würde ich sagen: Nein. Eher noch Atouba und dann wir Jansen eingewechselt.
4. Neves (ist der Transfer jetzt eigentlich zu 100% sicher), da gilt dasselbe wie für Jansen

Meine Aufstellung für Samstag wäre:
TW:Rost
A:Demel, Mathijsen, Reinhardt, Atouba/Jansen
M: de Jong, Jarolim, Trochowski, Olic (aber eher offensiv)
S: Petric, Guerrero

--------------------------EDIT--------------------------

Wenn du die endgültige Aufstellung meinst, da habe ich meine Meinung auf der Vorseite geschrieben. Hab gedacht du beziehst dich auf Samstag
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 19:55   Post subject: Reply with quote

Hallo HSV'er,

Ich hab eine Frage an euch: Was haltet ihr von Castelen?

Ich hab das Gefühl, dass die meisten Comunisten ihn abgeschrieben haben oder keine hohe Meinung von ihm haben, aber der Mann hat doch super Potential, oder (war/ist holländischer Nationalspieler)?!

Soweit ich mich erinnern kann, hat Van der Vaart letztes Jahr auf die Frage "wer das Potential hat einer der Superstars in der Liga zu werden" mit Castelen geantwortet (ich glaub es war im Kicker Sonderheft).

Denkt ihr er hat Chancen auf einen Stammplatz oder zumindest ausreichend Spielzeit sobald er wieder fit ist (die Konkurenz ist jetzt groß..Trochowski, Pitroipa, Neves) ?
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 20:24   Post subject: Reply with quote

Rocco_No1 wrote:
Hallo HSV'er,

Ich hab das Gefühl, dass die meisten Comunisten ihn abgeschrieben haben oder keine hohe Meinung von ihm haben, aber der Mann hat doch super Potential, oder (war/ist holländischer Nationalspieler)?!

Soweit ich mich erinnern kann, hat Van der Vaart letztes Jahr auf die Frage "wer das Potential hat einer der Superstars in der Liga zu werden" mit Castelen geantwortet (ich glaub es war im Kicker Sonderheft).

Denkt ihr er hat Chancen auf einen Stammplatz oder zumindest ausreichend Spielzeit sobald er wieder fit ist (die Konkurenz ist jetzt groß..Trochowski, Pitroipa, Neves) ?

siehe Disskussionforum.... eigentlich ist Doppelpost aber Scheiße! Fragen HIER, NICHT in dem Disskussionsforum.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 20:30   Post subject: Reply with quote

_Jannik_ wrote:

Rocco_No1 wrote:
Hallo HSV'er,

siehe Disskussionforum.... eigentlich ist Doppelpost aber Scheiße! Fragen HIER, NICHT in dem Disskussionsforum.

Sorry, hab aber meinen Post sowohl als Frage,als auch Anreiz zur Diskussion gesehen.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2008 20:55   Post subject: Reply with quote

Rocco_No1 wrote:

Sorry, hab aber meinen Post sowohl als Frage,als auch Anreiz zur Diskussion gesehen.

Wie auch immer, hast ja deine Antwort Auch wenn sie vielleicht nicht allzu aussagekräftig ist.

Edit: Hab nochmal was gefunden: "Ich denke, dass er in drei Wochen spielbereit sein wird", prognostizierte Jol. (welt online, 26.08.0
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Aug 2008 07:43   Post subject: Reply with quote

^^aber wird er (castelen) pielen ? jetzt wo neves kommt wirds ja beträchtlich eng da vorne beim hsv. dürfte ja hauptsächlich mit pitroipa konkurieren, oder seh ich das falsch ?
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Aug 2008 14:34   Post subject: Reply with quote

Petric sitzt ja schon wieder am Anfang auf der Bank. Was ist denn da los? Wurde er doch nicht als Stammspieler geholt? Oder ist das nur noch Eingewöhnungsphase?
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2008 15:39   Post subject: Reply with quote

Never change a winning team. Warum sollte Jol jetzt Guerrero rausnehmen, wo er doch gute Leistungen abgeliefert hat? Petric soll beim HSV wenn dann in der Spitze spielen und da ist Olic sowieso gesetzt. Guerrero wie schon erwähnt gibt zur Zeit gute Argumente, ihn vorne drin zu lassen. Wenn man Pitroipa jetzt rausnehmen würde, könnte man gleich vorne alles umschmeißen, weil dann entweder Olic (wahrscheinlicher) oder Guerrero sich fallen lassen müssten.

Und solange die Mannschaft gewinnt, braucht man auch keine Unruhe reinbringen. Auf Dauer glaube ich aber trotzdem, dass sich Petric durchsetzen wird.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2008 22:44   Post subject: Reply with quote

Wann ist Boateng wieder fit und meint ihr er ist Stamm?
Wie würde dann die Abwehr aussehen?

Brauche einen Ersatz für Zaccardo und könnte mir Boateng für 2 Mille holen.
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Sep 2008 06:17   Post subject: °! Reply with quote

Matthias3 wrote:
Wann ist Boateng wieder fit und meint ihr er ist Stamm?
Wie würde dann die Abwehr aussehen?

Brauche einen Ersatz für Zaccardo und könnte mir Boateng für 2 Mille holen.

exakt das gleiche wollte ich auch grad fragen!

wie siehts aus, wann ist er in etwa fit und denkt ihr holt er sich den stammplatz auf rechts?
könnte ihn für 1.8 holen...
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Sep 2008 07:27   Post subject: Reply with quote

Hinten rechts läufts auf ein Duell zwischen Demel und Boateng raus. Da er sich gegen München einen Muskelfaserriss zugezogen hat und die Auszeit auf drei Wochen angesetzt war, dürfte er normalerweise nach der Länderspielpause gegen Leverkusen wieder dabei sein.

Ich würde ihm da auch den Vorzug vor Demel geben. Einerseits hat die Abwehr bisher nicht wirklich überzeugen können (Demel hatte gerade vorgestern trotz der Vorlage in der 1.HZ einige richtig krasse Fehler drin), andererseits hat Boateng in der letzten Saison konstant stark gespielt.
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Sep 2008 09:22   Post subject: Reply with quote

Hat Alex Silva ne Chance auf Anhieb nen Stammplatz zu ergattern?
Basti Reinhardt hats ja scheinbar wieder geschafft seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ^^
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Sep 2008 10:01   Post subject: Reply with quote

Hab ein Angebot für Petric über 7,623 bekommen und beabsichtige, es anzunehmen.
Kurzfristig sieht er nicht danach aus, als könnte er Stammspieler werden und seinen Preis nochmal steigern, oder?
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Sep 2008 10:54   Post subject: Reply with quote

Wie hoch seht ihr die Chance, dass Jol im Mittelfeld mit einer Raute spielt? Damit wäre die Position von Guerrero sicherer
Eigentlich spielt der momentan sehr stark, aber bei den ganzen Neuen da vorne hab ich Angst, dass Gue raus rotiert.
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Sep 2008 15:22   Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Hamburger

Wie sehen die Stammplatzchancen von Thiago Neves aus? Er dürftr doch ganz klar im MF gesetzt sein oder?
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Sep 2008 15:22   Post subject: Reply with quote

Ich glaube das kann ich auch ohne riesiges HSV-Wissen beantworten: Ja!
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 147, 148, 149  Next
Page 3 of 149

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum