preload
basicPlayer

BITTE BEWERTUNG NICHT MEHR VON SPORTAL!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:04   Titel: BITTE BEWERTUNG NICHT MEHR VON SPORTAL!! Antworten mit Zitat

es tut mir leid, wenn ich das so in aller deutlichkeit schreiben muss, aber sportal gehen mir mit ihrer benotung langsam richtig auf den sack. das war im letzten jahr schon so schlimm! bildamsonntag und kicker z.b. haben dem renato augusto ne 2,0 gegeben. wat macht sportal: die geben dem ne 4. sach mah, sehen die andere spiele, oder was?? ich könnte noch weitere solcher beispiele angeben, wo sportal einfach weit von der fachpresse entfernt ist. im positiven, wie im negativen.
könnt ihr nicht wieder zu einem der seriösen "benoter" zurückkehren??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei aller Liebe aber wenn man schon die BILD AM SONNTAG als Beispiel reinbringt hat der Beitrag keinen Sinn mehr, Du wirst nie jemand finden der alle Spieler so bewertet wie du willst. Und ob das Sportal oder Kicker ist jeder hat mal seine ausreißer drin. Selbst wenn Comunio irgendwann wieder zu kicker geht was aber so schnell nicht der Fall sein wird wie ja erklärt wurde werden viele sagen das kicker blöd ist und sie sportal wieder haben wollen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Einige finden Sportal seriöser, andere den Kicker, andere wiederum die Bild am Sonntag, du siehst viele Meinungen die lange und breit diskutiert wurden.
Mit Suchfunktion findest du schon einige Debatten, es wird auch in Zukunft eine Zusammenarbeit mit Sportal geben

Und bei aller Liebe Renato Augusto war in der Defensivarbeit eine Katastrophe, die 4 ist da mehr als gerechtfertigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.