preload
basicPlayer

reportunio #17 - raus aus der Sommerpause! (mit link!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 18:29   Titel: reportunio #17 - raus aus der Sommerpause! (mit link!!) Antworten mit Zitat

Liebe Comunio- und reportunio-Freunde,

schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. reportunio - das comuniomagazin erscheint heute erstmals nach der langen Sommerpause und geht in das dritte "Betriebsjahr".
Wir freuen uns hier über jede Rückmeldung von euch, Lob, konstruktive Kritik, neue Vorschläge, oder oder oder!

Meldet euch doch auch bei uns persönlich!
reportunio@comunio.de ist unsere e-mail-Adresse!

Hier geht's zur Ausgabe!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

das ganze reportunio-Team

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2008 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Abend ist gerettet !!! Hab schon sehnsüchtig gewartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist der Download-Link wohl derzeit down =/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

HAtten ein paar Serverprobleme aufgrund von Überlastung,
sind jetzt auf einen anderen Server umgezogen! Es sollte jetzt gehen, wenn auch vielleicht mit eingeschränkter Geschwindigkeit!
Wir hoffen, dass es sich bald bessert und werden ggf. weitere Schritte einleiten!

lg
das team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Reportunio jetz zum ersten mal gelesen was ein fehler von mir war dass ich es noch nicht gemacht hab die ausgabe hat mich überzeugt und ich werde sie mir jetz immer runterladeen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die ordnungsgemäße Anwendung der deutschen Rechtsschreibung sollte vielleicht mehr geachtet werden .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Reportunio-Werbung innerhalb der Community bleibt immer oben, als wäe sie angepinnt. Wär super, wenn das geändert wird.
Ansonsten: Super Sache =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Comic ist einsame spitze. Ansonsten die gewohnte RPU-Qualität!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


LEKREF hat folgendes geschrieben:
Auf die ordnungsgemäße Anwendung der deutschen Rechtsschreibung sollte vielleicht mehr geachtet werden .



Was für ne Schreibung?

Flache Bälle würde ich sagen ...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mh was soll der Bericht auf der letzten Seite? Einfach nur lahm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Mh was soll der Bericht auf der letzten Seite? Einfach nur lahm


Gerade den fand ich am besten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat


svorn hat folgendes geschrieben:
Die Reportunio-Werbung innerhalb der Community bleibt immer oben, als wäe sie angepinnt. Wär super, wenn das geändert wird.
Ansonsten: Super Sache =)


Also von comunio aus ist sie nicht angepinnt, vielleicht hat euer Ligaleiter dies veranlasst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Nach oben
Ranger11
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

die karikaturen sind ja spitzenmässig,weiter so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, "junger Künstler"... versteckte Ironie oder was? die nächsten Folgen werden hoffentlich noch besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi, falls du hier noch mal reinschaust... Du hattest doch mal so eine Rubrik "Comunisten interviewen Comunisten" in der Reportunio, gibts sowas noch bzw. würde dich sowas nochmal interessieren...? Ich wollte ganz gerne Ais interviewen oder so eine Art Portrait von ihm schreiben und seine Ansichten dann natürlich einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

was ist das eigentl. für ein müll das man sich den ganzen tag lang nicht einloggen kann wegen der angeblichen überlastung das kann doch nicht sein macht da mal was gegen oder kann ich das umgehen außer die 10€ zuzahlen!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


afri42 hat folgendes geschrieben:
was ist das eigentl. für ein müll das man sich den ganzen tag lang nicht einloggen kann wegen der angeblichen überlastung das kann doch nicht sein macht da mal was gegen oder kann ich das umgehen außer die 10€ zuzahlen!!!!!!


Schau mal hier rein:

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group