preload
basicPlayer

Shoot Em Up - Owen, Giamatti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 19:40   Titel: Shoot Em Up - Owen, Giamatti Antworten mit Zitat

Teaser:
http://www.latinoreview.com/films_2007/newline/shootemup/index2.html

Giamatti als Bösewicht und dazu gegen Owen! Der Film muss einfach geil werden Kommt aber leider auch erst nächstes Jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,
ich weiß nicht!
Owen ist einfach ein zu geiler Schauspieler um so einen "ich-springe-an-einem-Seil-durch-Treppenhaus-und-ballere-10-leute-in-3-Sekunden-ab" Aktionfilm zu machen!

Aber warten wir mal ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wieder mal ein Film-Thread von unserem Guru Horschti

Ich bin auch ein wenig skeptisch wie sich Clive Owen in so einer Art Film bewähren wird, der Trailer gab ja jetzt noch nicht unbedingt so viel her...

Aber mal ne Frage an unseren Thread-ersteller: Wo bekommst du eigentlich die ganzen Previews und Trailer her? Ich treib mich ab und zu mal auf comingsoon.net rum, wär aber auch dankbar für n bissl Abwechslung...
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bin im Gemeinschaftsforum unterwegs:
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php

Dort hol ich meistens meine Informationen her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Karato
Bitte sag mir das du nur ne Wette verloren hast, oder wurdest du doch von einem Film inspiriert ?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hat sich schon eine Comunistin im Gemeinschaftsforum angemeldet. Oder war das nur Zufall Kleenes09?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Puh....das seh ich ja jetzt erst......

wieso sollte es zufall sein, das ich mich da angemeldet habe
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Trailer im Kino gesehen und muss sagen, dass der Film für meinen Geschmack total stumpf rüberkommt! Sinnloses Geballer eines unbesiegbaren und übermächtigen Helds! Mein erster Gedanke nach dem Trailer war eigentlich "Nein Danke!"!
Ich bin noch sehr unschlüssig ob sich 7 EUR für den Film lohnen!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Allein wegen den Darstellern werde ich schon reingehen, Giamati rockt ja ordentlich im Trailer und steht eh immer für Quallität. Mag sein das man nur stumpfsinnige Action geboten bekommt, aber damit kann ich leben Crank war ja eigentlich genauso und der hat mir auch gut gefallen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Allein wegen den Darstellern werde ich schon reingehen, Giamati rockt ja ordentlich im Trailer und steht eh immer für Quallität. Mag sein das man nur stumpfsinnige Action geboten bekommt, aber damit kann ich leben Crank war ja eigentlich genauso und der hat mir auch gut gefallen.


Mit Crank ist der Film nicht vergleichbar, zumindest, wenn man zum Vergleich den deutschen Trailer heranzieht. In der Tat wirkt diese 1-Mann-nietet alles um-Action reichlich aufgesetzt, zumal es sich bei Owens Charakter um einen Sportschützen handeln soll.... wirkt irgendwie zu sehr aufgesetzt (vielleicht hab ich das aber nicht so genau mitgekriegt ). Hoffentlich lässt der Film einen da nicht im Regen stehen, was Owens Motivation etc. angeht. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass der Film ausschließlich von den Ballerszenen lebt, da die spektakulär, aber andererseits auch übertrieben in Szene gesetzt wurden.

Fazit: Reizt mich nach dem ersten Trailer nicht. Mal abwarten, was da noch kommt.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

TV Digital ist hin und weg, geben die Bestnote und sprechen vom Action-Reißer des Jahres. Jetzt mal abwarten was cinema dazu sagt, aber reingehen werd ich so oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, war gestern drin und musste erstmal eine Nacht drüber schlafen um mir ein abschliessendes Urteil zu bilden.

Nach 5 Minuten dachte ich wirklich nur, was ist das denn für ein Mist? Allerdings hat sich das sehr schnell gelegt und man wurde von der skurrilen Machart, den blöden Sprüchen und dem schwarzen Humor überzeugt!

Insgesamt wirklich ein sehr abwechslungsreicher und bleihaltiger Actionfilm mit klasse Protagonisten! Allerdings darf man nicht gaaaanz so viel Logik erwarten,ist halt alles absichtlich sehr übertrieben gehalten...

Insgesamt starke 8,5 / 10 Punkten meiner Meinung nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

HOT SHIT!

War so mein erster GEdanke nach dem Trailer. Ich glaub, den werd ich mir angucken. Clive Owen rechtfertigt allein sich den Film reinzuziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Clive Owen ist schon verdammt geil in dem Film (bitte nicht zu wörtlich nehmen...) Und Ihr werdet euch wundern, wie gefährlich eine Karotte sein kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab den film auch donnerstag gesehen und am anfang tierisch geärgert das ich 5 euro bezahlt habe aber wenn man dann erstmal den sinn für realität ausgeschaltet hat und sich drauf einlässt ist es sehr geil und zum kaputtlachen, geht nen bissel in die tarrantino richtung wenn auch nicht ganz so gut und es gibt definitiv nichts vergleichbares....
fazit 8 von 10 weil außergewöhnlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Hesse hat folgendes geschrieben:
Ja, Clive Owen ist schon verdammt geil in dem Film (bitte nicht zu wörtlich nehmen...) Und Ihr werdet euch wundern, wie gefährlich eine Karotte sein kann


Ordentlicher Film.
Null Story, ein paar coole Sprüche und mächtig viele Tote. So hab' ich's mir auch vorgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

So, war jetzt auch drin.

Völlig überzogen, krank und total bescheuert.

Also schweinegeil.

Die Schießereien waren der Hammer und diese Möhren... einfach zum kaputt lachen. Ich ahnte während des Films wer von den Leuten mit denen ich da bin den gut findet und wer nicht, ich hatte im Nachhinein Recht

8 von 10 Punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Shoot 'em up für 4,50 € hat sich wohl so richtig gelohnt.

Schön auch vom Kino vorher Karotten anzubieten

Der Film ist wirklich was für Action/Ballerei-Fans. Wird nie langweilig, da überzogen schnelle Handlung, was mich aber nicht stört, da die Handlung eher nebensächlich ist.

Vom Inhalt her ähnelt der Film stark Payback mit Mel Gibson (ich hab nur noch mich, Prostituierte, Feinde, Happy-End...), beigegeben wurde noch eine Priese von Crank, sodass am Ende dieser Film entstand.

Von mir gibts auch 8 v. 10 Punkten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den endlich auch mal gesehen und gebe 10/10.Fand den Film echt sehr lustig,genau mein Humor.1,5h fast durchweg geballer.Macht einfach Spaß der Film und wird zu keiner Sekunde langweilig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group