preload
basicPlayer

Ueberlastung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:44   Titel: Ueberlastung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei comunio einloggen. Es ist egal, zu welcher Tageszeit ich es versuche - ob frueh morgens, mittags, abends oder gar nachts - jedes Mal erhalte ich die Meldung, dass die Seite ueberladen ist und nur Plus und Pro Player Zugang haben.

Dass die Seite zur Rushtour ueberladen ist, das glaube ich gerne - aber sogar nachts?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

suchfunktion nutzen

Und wenn es seit TAGEN nicht geht machst du was verkehrt.

Ich komme jeden tag mit mein 10 freeaccounts rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:12   Titel: seltsam Antworten mit Zitat

ich bin jetzt die 3. saison dabei und konnte im verlauf der zeit beobachten wie die "serverprobleme"kontinuierlich zunahmen.
witziger weise erscheinen immer zusammen mit der überlastungsmeldung, aufforderungen einen kostenpflichtigen plus player account einzurichten.
ich bin wirklich nicht kleinlich und 10-20 login versuche hielten sich im rahmen aber neuerdings kann man sich ja den kompletten montag nicht mehr einloggen und bekommt jeden tag min. einmal so eine schöne meldung.
nun gibt es zwei möglichkeiten entweder ihr habt die tolle strategie die leute so zur kostenpflichtigen variante zu bewegen oder eure server kommen dem zuwachs an spielern nicht nach. zur ersten möglichkeit: es ist ja durchaus verständlich das ihr mehr geld verdienen wollt aber letztendlich haben doch die "kleinen" free player comunio groß gemacht, bitte nicht vergessen. bei der 2. würde ich euch doch bitten die server der wachsenden nachfage anzupassen, denn im moment macht das so echt kein spaß mehr
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon eine unverschämte abzockmasche... ich glaub auch gerne an die serverüberlastung, klar zu stosszeiten und bei den benutzerzahlen ist das wohl nicht auszumerzen! aber definitiv einzugrenzen! comunio macht werbung für sich als kostenloses browsergame - klar ich kann mich kostenlos anmelden, aber wirklich kostenlos? es gibt webcontentsysteme welche wesentlich mehr traffic verbrauchen und wo auch die täglichen "klicks" höher sind - komischerweise schaffen die es ohne ständige überlastungen auszukommen und sind wirklich kostenlos! na das ist ja seltsam zu beginn hielt ich comunio für einen gewinn der fussballwelt - im moment sehe ich nur einen der wirklich fette gewinne einstreicht und den hals nicht voll genug bekommt! und das ist der betreiber selbst!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

suchfunktion nutzen

Und wenn es seit TAGEN nicht geht machst du was verkehrt.

Ich komme jeden tag mit mein 10 freeaccounts rein.

Bitte im angegebenen Thread weitermachen. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.