Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
jtk
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 13:05 Titel: Anregung für Überdenken der Mehrfachaccountpolitik |
|
|
Hallo Comunio Team,
ich möchte mich gerne mal erkundigen, wieso die Probleme beim Einloggen für nicht Plus Player momentan so groß sind? Und vor allem wie und wann wird entschieden, dass die Server überlastet sind? Natürlich weiß ich, dass Ihr euch über die Plus Player finanziert aber vielleicht sollte man für Fälle wie den meinen mal über eine Alternativlösung nachdenken. Ich zahle die 10€ pro Saison schon seit geraumer Zeit gerne, weil ich Comunio schätze und weiß dass die gezeigte Professionalität auch Ihren Preis hat. Letztes Jahr habe ich sogar für meine beiden Ligen jeweils 10€ überwiesen. Aber irgendwo sehe ich es nicht ein für den zweiten Account auch noch mal 10€ zu überweisen, denn theoretisch entsteht euch ja auch nich genau der gleiche Aufwand. Z.B. dass ich mich ja gar nicht gleichzeitig bei beiden einloggen kann oder dass auftretende Probleme und Fragen auch nur ein mal für mich bestehen.
Frustrierend finde ich es dann aber schon, wenn ich es mit meinem zweiten Account einen gesamten Montag Vormittag lang nicht schaffe mich ein einziges Mal einzuloggen
Vielleicht könnte man in den Mehrfachaccountfällen ja mal über eine Alternativlösung nachdenken!
Schönen Gruß
JTK
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 13:24 Titel: |
|
|
|
Dieses Thema beschäftigt mich auch zur Zeit, ich spiele derzeit noch an 2 kostenlosen Varianten mit. Meine 2 Pro Accounts (der Eine schon seit mehr als 5 Jahren) verwalte ich sehr gerne, allerdings sehe ich es nicht ein nochmalig für 2 weitere Accounts jeweils eine Plus Player Mitgliedschaft abzuschließen und somit jeweils 10 Euro überweisen. Ich spiele seit Jahren schon sehr gerne und unterstütze comunio auch mit Mundpropaganda. Dieses Jahr haben wir wieder eine neue Liga mit "Neuen" Leuten gegründet. Dass ich mich aber von Morgens bis Abends nicht einloggen kann stinkt mir gewaltig, ich bitte dies zu berücksichtigen dass es bei vielen so ist. Wenn es eine Unterscheidung gäbe für Mulitplayer oder langjährige Mitglieder dann würde ich mich freuen wenn dies Beachtung findet.
Eine Überlastung kommt somit nicht in Frage da ich mich nicht mit allen Accounts gleichzeitig einlogge...
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 12:53 Titel: |
|
|
|
Ich finde diese Idee großartig. Ich spiele auch in mehreren Ligen und wäre auch durchaus bereit, etwas mehr für einen Master-Account zu bezahlen. Ich sehe aber nur Probleme in der Umsetzung. Woher wollen die Mods wissen, ob wirklich nur eine Person diesen Account benutzen. Angenommen, man tut sich mit einem Freund zusammen und nutzt den gleichen Namen, dann können verschiedene Perosnen einen MasterAccount benutzen. Wenn man das irgendwie lösen kann fände ich diese Idee wie gesagt sehr gut.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.