preload
basicPlayer

Probleme beim Einloggen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:28   Titel: Probleme beim Einloggen Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Comunio-Moderatoren,

ich spiele sehr gerne Comunio. Es ist wirklich ein gut durchdachtes Spiel und bisher hatte ich auch nie irgendwelche Beschwerden. Doch seit gestern ist es mir nicht mehr gestattet, mich einzuloggen und das nur, weil ich ein Pro bzw, Plus-Player bin. Ich kann mir auch ehrlich gesagt schlecht vorstellen, dass der Server 24 Stunden überlastet ist. Egal ob 10:00 uhr morgens oder 23:00 Uhr nachts, man kommt einfach nicht mehr rein. Das finde ich ein bisschen traurig! Klar verstehe ich, dass man mit dieser Seite auch Umsatz machen will, doch wenn jemand kein Geld dafür zahlen will, dann lässt er sich auch kaum dazu zwingen, indem man ihn das Einloggen verwährt. Das ist zumindest meine Einstellung. Klar wird es den einen oder anderen geben, der aufgrund dieser Einlogg-Probleme zum Pro- oder Plus-Player wird. Doch die größere Mehrheit wird sich meiner Meinung nach eher ganz davon entfernen, als das Geld zu zahlen. Ich will den Moderatoren damit nicht zu nahe treten, ich will nur ganz offen meine Meinung sagen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG
FlatFranki
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026&start=225

schau doch bitte da rein, da stehen stellungsnahmen drin vom Admin seite 9 !
Dazu ist auch in den Bugs bereich oben ein Thread angepinnt der den Usern helfen soll. (verschiedene server zeiten etc. ) gestern abend ab 20 uhr war ein login nach 10 versuchen immer möglich. Ich würde dir erstmal empfehlen nicht zu stoßzeiten online zu gehenb. Momentan gehts aufen 7er server auch sehr flink beim ersten login.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

@RAMB3R!: da das andere forum gesperrt ist,wollte ich dir nur sagen das ich nicht den moderator als pfeife bezeichnet habe sondern den "gast",schön das ich wieder jemanden gefunden habe der des lesens leider nicht mächtig ist ....
also daumen hoch von mir an dich,JA auch du bist super
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.