preload
basicPlayer

Unglaubliche Zustände rauben den Spielspaß

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:52   Titel: Unglaubliche Zustände rauben den Spielspaß Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder so, wie immer.
Geldgeier kreisen rund um ein Browsergame und stopfen sich den Hals voll mit Kohle...
Usern die sich hier reinhängen, dieses Spiel an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter empfehlen, werden die Schranken vor der Nase zugemacht.
8!!!!!!! Server, einloggen können sich aber nur die brav zahlenden....lächerlich...
War aber klar das es am Anfang der Saison der Fall ist, wann auch sonst noch Geld schäffeln !?!?!
Mit bemitleidenswerten Texten.... Immer mehr Mods verlieren ihren Arbeitsplatz, bla bla bla....
Ich mag mich irren, aber ich gehe jede Wette ein, das es am Anfang der Rückrunde wieder so laufen wird....
Natürlich wird alles abgestritten, das kennt man aus Erfahrung bei vielen anderen onlinegames.
Man stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, mal das Geld was eh schon eingenommen wird, durch "elitäre" Mitglieder und Werbung, in Server zu investieren. Momentan finanziert man anscheinend nur den 4 Wochen-Urlaub des Chefs....
Eine Verarsche die seines Gleichen sucht, nicht mehr und nicht weniger.
Bei einem Spiel was so lange existiert, solche Engpässe offen zu legen, ist ein absolutes Armutszeugnis und geht wohl jedem an die Nerven.
Auch aus Erfahrung , wird es für diesen Beitrag dann ne Verwarnung geben, wenn nicht gar ne Sperre im Forum.
Kritik darf man nämlich nur schreiben, wenn sie auch gut ist...

Vielleicht überdenken gewisse Geldgeier mal das es ohne Comunity steil bergab geht. Weiter ein Spiel zu empfehlen, was nur noch auf Geld reagiert, das könnte schwierig werden.

Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen

ein langjähriger, ehemals comuniobegeisterter Spieler taktak
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

muss mich meinem Vorredner leider komplett anschliessen und in JEDEM Punkt rechtgeben.

Ich selbst spiele auch schon mehrere Jahre recht aktiv Communio, habe dieses Jahr wieder ca. 10 neue Spieler geworben, allerdings hab ich mittlerweile schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich ihnen ein lustiges Spiel versprochen hab.
Wenn die wahrscheinlichkeit ins Spiel zu kommen ca. 0.5% ist, dann ist dieses Spiel nicht lustig.

In der Hoffnung es ändert sich etwas!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

super post,genau so siehts auch meiner meinung nach aus.
ich stimme dir zu 100% zu!!!ich selbst spiele jetzt seit 2004 comunio und finde die ganze situation auch nur noch lächerlich.

PS:kannst mal raten warum ich verwarnt bin ...es heisst wegen beleidigung,aber ich bin mir da nicht mehr so sicher ....

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wer moderatoren als pfeife bezeichnet, was ist dann sonst eine Beleidigung?
Desweiteren macht doch nicht dauernd neue Threads auf dadurch läuft der Server sicher nicht schneller.

Schaut doch hier rein.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026&start=225

P.S. momentan läuft es ziemlich shcnell kann mich beim ersten mal in jeden account einloggen. Nur so als tipp
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.