|
Es ist mal wieder so, wie immer.
Geldgeier kreisen rund um ein Browsergame und stopfen sich den Hals voll mit Kohle...
Usern die sich hier reinhängen, dieses Spiel an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter empfehlen, werden die Schranken vor der Nase zugemacht.
8!!!!!!! Server, einloggen können sich aber nur die brav zahlenden....lächerlich...
War aber klar das es am Anfang der Saison der Fall ist, wann auch sonst noch Geld schäffeln !?!?!
Mit bemitleidenswerten Texten.... Immer mehr Mods verlieren ihren Arbeitsplatz, bla bla bla....
Ich mag mich irren, aber ich gehe jede Wette ein, das es am Anfang der Rückrunde wieder so laufen wird....
Natürlich wird alles abgestritten, das kennt man aus Erfahrung bei vielen anderen onlinegames.
Man stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, mal das Geld was eh schon eingenommen wird, durch "elitäre" Mitglieder und Werbung, in Server zu investieren. Momentan finanziert man anscheinend nur den 4 Wochen-Urlaub des Chefs....
Eine Verarsche die seines Gleichen sucht, nicht mehr und nicht weniger.
Bei einem Spiel was so lange existiert, solche Engpässe offen zu legen, ist ein absolutes Armutszeugnis und geht wohl jedem an die Nerven.
Auch aus Erfahrung , wird es für diesen Beitrag dann ne Verwarnung geben, wenn nicht gar ne Sperre im Forum.
Kritik darf man nämlich nur schreiben, wenn sie auch gut ist...
Vielleicht überdenken gewisse Geldgeier mal das es ohne Comunity steil bergab geht. Weiter ein Spiel zu empfehlen, was nur noch auf Geld reagiert, das könnte schwierig werden.
Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen
ein langjähriger, ehemals comuniobegeisterter Spieler taktak
|