preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schaaf fliegt nur wenn bremen mal 5spiele nacheinander verlieren würde.
Als nächstes würde eher sagen das Marcel koller oder ede becker fliegen werden.
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ede Becker sitzt fest im Sattel und hat erst kürzlich sogar die Zusage bekommen, dass es notfalls auch mit ihm in die 2.Liga geht.

Schaaf kann ich mir (diese Saison) auch nicht vorstellen. -Höchstens er schmeißt selbst hin.

Heißeste Kandidaten sind meiner Meinung nach (immer noch) Rutten, dazu Hecking oder vlt. nochmal Hans Meyer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bei Daum der Klassenerhalt relevantes Thema wird, werden hier auch die ersten (nicht köln fans) einen rausschmiss vermuten.

Daum hat allerdings den Kölnbonus und er ist eben Aufsteiger. von daher ist die erwartungshaltung eine andere.

Bei Bremen kann man hingegen viel eher argumentieren. Klar hat Schaaf eine sehr starke Leistung über die Jahre gezeigt.
Aber die Frage die sich hier stellt ist: Wer geht als nächstes ? das heisst ja nicht "wer geht nach diesem spieltag binnen einer woche"

Verglichen mit allen anderen Vereinen ist Bremen nicht aus der Krise herausgekommen. einzig Hannover könnte man (bei heutiger Niederlage) als ähnlich erfolgslos bezeichnen.

Andere Mannschaften (Bielefeld!, Bochum, KSC, Gladbach) haben unerwartet gut die Rückrunde begonnen.

Daher bleibt Bremen, wenn die nächsten drei spiele nicht mindestens 6 punkte holen und wenigstens wieder Anschluss an die internationalen Plätze erreichen, auf die Dauer nichts anderes als Schaaf zu ersetzen.

Ohnehin habe ich das gefühl dass in Bremen einiges nicht rund läuft. gerade was die vielen rotsperren angeht. vielleicht erreicht schaaf seine mannen nicht mehr.
gute individualspieler, die nach einem verkackten start nun nur noch zur selbstprofilierung spielen um zu namhafteren vereinen zu wechseln. gerüchte gibt es ja dutzende.
im negativszenario kann bremen einer ganz bitteren zukunft entgegenblicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

FRED RUTTEN UND ANDREAS MÜLLER GLEICH MIT IHM!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Martinho hat folgendes geschrieben:
FRED RUTTEN UND ANDREAS MÜLLER GLEICH MIT IHM!!!


Na Danke für den Post, jetzt weiß ich endllich, wie der Fußball funktioniert.
Du hast mir echt die Augen geöffnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:

Martinho hat folgendes geschrieben:
FRED RUTTEN UND ANDREAS MÜLLER GLEICH MIT IHM!!!


Na Danke für den Post, jetzt weiß ich endllich, wie der Fußball funktioniert.
Du hast mir echt die Augen geöffnet.


das thema heisst "welcher trainer fliegt als nächstes?" und nicht "wer kann mir erklären wie fußball funktioniert?"
das ist mein tipp und fertig. oder wolltest du noch eine argumentation hören?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


Martinho hat folgendes geschrieben:

JBGH hat folgendes geschrieben:

Martinho hat folgendes geschrieben:
FRED RUTTEN UND ANDREAS MÜLLER GLEICH MIT IHM!!!


Na Danke für den Post, jetzt weiß ich endllich, wie der Fußball funktioniert.
Du hast mir echt die Augen geöffnet.


das thema heisst "welcher trainer fliegt als nächstes?" und nicht "wer kann mir erklären wie fußball funktioniert?"
das ist mein tipp und fertig. oder wolltest du noch eine argumentation hören?



Zitat:
Einzeiler und Spam werden kommentarlos gelöscht!


Also dann begründe mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

achso, das wusste ich nicht.
also argument nummer eins: die niederlage am we gegen dortmund.
nummer zwei: ich will nicht unbedingt sagen, dass rutten ein schlechter trainer ist, aber er konnt leider auch nicht beweisen, dass er ein guter ist. ich glaube auch, dass er bei den spielern kein wirklich gutes standing hat, was so einige aussagen von spielern in der winterpause zeigen.
und müller ist einfach ne pfeiffe. der muss weg. meinetwegen soll er bleiben, weil ich schalke einfach nicht leiden kann und da weiter im mittelfeld rumkrebsen dürfen.
argument nummer drei folgt soweit mir etwas eingefallen ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum muss man so ziemlich alles Begründen und wenn man 260 Posts hat, dann gehe ich solangsam davon aus, dass man das gemerkt hat.
Daher meine etwas böse Reaktion, zumal gerade der Bundesligtalk immer wieder in dieser Art und Weise aus dem Ruder läuft.

So um selber mal was konstruktives zu sagen:
Ich glaube, dass Müller vor Rutten gehen muss, weil der einfach seit Jahren keinen guten Spieler mehr geholt hat, mir ist das zwar ganz Recht, aber irgendwann muss man ja bei den Blauen reagieren.
Rutten hat so ziemlich den schwesten Job der Liga, das ist kein Team, was der betreuen muss, sondern zum großen Teil Söldner.
Wobei ich nicht verstehen warum Leute wie Engalaar dermaßen schwach spielen, im Vergleich zur EM. Der war seine 7 Mil bestimmt wert .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Derbyniederlage ist Rutten wohl der nächste der fliegt.

Hans Meyer ist auch hochgradig gefährdet, wenn er gegen H96
wieder keinen Dreier einfährt.

Hecking sitzt allerdings auch alles andere als sicher im Sattel.

Eine dieser Kandidaten wird wohl bald nicht mehr auf der Bank sitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Meistens ist ja ein Trainerwechsel nur die letzte Reisleine um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen! Oft kann der Trainer ja gar nichts dafür - aber so eine Aktion setzt Zeichen und lässt Raum für Neuanfänge.
Und genau das ist mMn bei unseren blauen Nachbarn mehr als nötig! Daher denke ich auch, dass wenn Schalke jetzt keine Siegesserie hinlegt Rutten als nächstes gehen muß. Dazu kommt, dass ein Derbyergebnis auch noch doppelt zählt! Sollten wir gegen Schalke gewinnen, kanns auch schon ganz schnell gehen. Ein Schalker Sieg hingegen könnte die Schlinge um Ruttens Hals nochmal deutlich lockern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schnusenberg hat zwar wieder gequatscht, dass Müller und Rutten auch nächste Saison fest im Sattel sitzen. Doch glaube ich wird nach z.B. einer Derbyniederlage die Stimmung sehr agressiv werden und sich zwangsläufig auch gegen Schnusenberg richten. Denke auch das Rutten ein heißer Kandidat ist, der als nächstes fleigen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und Jobgarantien sind bei Schalke ja einigermaßen unineteressant. Würde eigentlich voll passen wenn Rutten am Samstag gehen müsste. Freitagabend nach der 0:3 Klatsche gegen Dortmund wird ihm sein Job aber noch garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Denis230 hat folgendes geschrieben:
Ich denke schaaf fliegt nur wenn bremen mal 5spiele nacheinander verlieren würde.
Als nächstes würde eher sagen das Marcel koller oder ede becker fliegen werden.


Ich glaube bei 5 Niederlagen in Folge würde so ziemlich jeder Trainer fliegen oder zumindest stark wackeln. Ich glaub auch, Schaaf ist erst mal in Sicherheit,
zumal gestern mal wieder einer euopäischen Größe Paroli geboten werden konnte. Schade, dass Werder solche Leistungen derzeit nicht dauerhaft zeigen kann.
Ich würde auch auf Rutten tippen, dem bläst der Wind hart ins Gesicht und wenns gegen Dortmund eine Niederlage setzen sollte, ist er weg. Hab schon von Schalkefans gehört, die dieses Szenario durchaus begrüßen würden...
Auch Hecking scheint mir nicht mehr fest im Sattel zu sitzen, dazu (wie bei Schalke) die unbefriedigenden Transfers - langsam sollte was passieren in Hannover.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke nicht, dass man Schaaf rausschmeißen wird! Wie schon gesagt wurde, wenn überhaupt, dann schmeißt er hin. Aber auch dazu wird es nicht kommen, wenn man sieht, wie Schaaf darum kämpft, Bremen wieder nach oben zu bringen.
Schaaf wird nicht rausgeschmissen, weil eigentlich jeder weiß, dass es eher an der Einstellung der Spieler liegt; gut der Trainer ist auch dafür verantwortlich, dass die Spieler mit der richtigen Einstellung in ein Spiel gehen. Aber ich denke in dem Fall Bremen liegt es nicht an Thomas Schaaf.

Ich sehe auch Fred Rutten am gefährdesten. Schalke hatte sehr hohe Ansprüche vor der Saison, die sie überhaupt nicht erfüllen konnten. Außerdem sind die meißten Fans auch schon gegen Rutten, und ich finde, dass man einen Trainer haben sollte, hinter dem die Fans stehen. Denn das ist ja der eigentliche Sinn des Fußballs. Er ist für die Fans.

Bei Hecking ist wie schon erwähnt fast das gleiche, nur da stehen die Fans hinter dem Trainer, aber trotzdem. Sollte Hannover weiterhin unter Platz 11 stehen, wird es für ihn eng. (Obwohl mir klar war, dass Hannover am Ende wieder zwischen Platz 10 und 13 stehen wird )

Und wenn Hans Meyer Gladbach so weiter spielen lässt, werden die Fans eindeutig gegen Meyer sein, und der Vorstand wird sich auch dazu tun. Also Meyer muss was verändern, anstatt nur auf DEF zu spielen. Denn wenn man immer 0:0 oder mal 1:1 spielt, kommt man auch nicht von Platz 18 runter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann

bitte

das Maß is voll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bigdom123 hat folgendes geschrieben:
Klinsmann

bitte

das Maß is voll


Nicht unwahrscheinlich nach dem Spiel heute, könnte da schon schluss sein.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Bigdom123 hat folgendes geschrieben:
Klinsmann

bitte

das Maß is voll


Nicht unwahrscheinlich nach dem Spiel heute, könnte da schon schluss sein.


Genauuu.... weil man ja schon soweit hinter der Spitze liegt... fast schon so weit wie zu Saisonbeginn.... und weil in der CL ja noch ncihts entschieden ist....



Junge, Junge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Bigdom123 hat folgendes geschrieben:
Klinsmann

bitte

das Maß is voll


Nicht unwahrscheinlich nach dem Spiel heute, könnte da schon schluss sein.


Genauuu.... weil man ja schon soweit hinter der Spitze liegt... fast schon so weit wie zu Saisonbeginn.... und weil in der CL ja noch ncihts entschieden ist....



Junge, Junge...


Magath ist doch nach so einer Serie sofort gekündigt wurde, oder nicht?

3 Spiele in der Liga verloren, dazwischen ein beschissenes Spiel gegen den BVB, dass sind nicht die Ansprüche von Bayern und darum muss man reagieren. Was soll man sonst machen? Spieler rauswerfen, sicherlich, aber das geht in der Saison nicht, von daher ist und bleibt der Trainer das schwächste Glied, dass man am schnellsten ausstauschen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber gegen wen? Muss ja auch entsprechender Ersatz da sein. Dazu die Abfindungen die Grinsi und sein Trainerstab kassieren würden
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Bigdom123 hat folgendes geschrieben:
Klinsmann

bitte

das Maß is voll


Nicht unwahrscheinlich nach dem Spiel heute, könnte da schon schluss sein.


Genauuu.... weil man ja schon soweit hinter der Spitze liegt... fast schon so weit wie zu Saisonbeginn.... und weil in der CL ja noch ncihts entschieden ist....



Junge, Junge...


Magath ist doch nach so einer Serie sofort gekündigt wurde, oder nicht?

3 Spiele in der Liga verloren, dazwischen ein beschissenes Spiel gegen den BVB, dass sind nicht die Ansprüche von Bayern und darum muss man reagieren. Was soll man sonst machen? Spieler rauswerfen, sicherlich, aber das geht in der Saison nicht, von daher ist und bleibt der Trainer das schwächste Glied, dass man am schnellsten ausstauschen kann.


Magath lag 8 Pkt. hinter dem Spitzenreiter, Klinsi nun grad mal 3 Pkt (bei besserer Tordifferenz als der Spitzenreiter). Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal der Spieltag noch nicht vorbei ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko und Salihovic ( ) haben Klinsmann heute vielleicht nochmal den Arsch gerettet.
Bei 2 (bzw. evtl. 3) Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze schaut die Situation aus Sicht des Vorstandes wohl noch nicht ganz so brenzlig aus.
Allerdings war die RR aus bayerischer Sicht schon eine mittlere Katastrophe.
Das Schicksal von Klinsmann heißt jetzt wohl erstmal Lissabon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke Klinsmann wird die nächste Woche noch Zeit haben, die beiden mehr als richtungsweisenden Spiele sollte man ihm noch gewähren

Wenn Bayern aber gegen Lissabon und Bremen verlieren sollte, stehen die Zeichen auf sofortiger Trennung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking ist der nächste Trainer, vielleicht morgen spätestens nach dem nächsten Spiel!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 7 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group