preload
basicPlayer

Bitte bewerten, gebe RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 06:10   Titel: Bitte bewerten, gebe RH! Antworten mit Zitat

Vom derzeitigen Team habe ich Josue verkauft, da ich noch 2,7 Mio Schulden hatte. Der Rest steht soweit.
Was haltet ihr davon? Reicht das für die ersten Plätze in meiner Com? Oder gar für den ersten?

Für RH bitte Link angeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los.

Tor:
Neuer wird zwar von vielen als kommender der Top-Torhüter Europas gehandelt, aber mich hat er noch nicht überzeugt. Er ist gut, aber das wars auch. Würd mir noch den 2. Keeper holen.
=> 2-

Abwehr:
Eine gute Dreierkette mit Rafinha, Schäfer und Tasci. Jaures ohne Kommentar ^^
=> 2

Mittelfeld:
Josue verkauft? Sprich dein Mittelfeld besteht aus Özil, top, Kacar, top, und Lanig, naja auch nicht wirklich Stamm ... Hartmann und Rudy spielen keine Rolle. Da fehlt noch min ein Stammspieler!
=> 3-

Sturm:
Dein Prachtstück! Drei Topstürmer.
=> 1

Fazit:
Mir Fehlt noch min 1 Stammspieler in der Abwehr oder im Mittelfeld.
Aber wenn du sogar noch schulden hast würd ich sogar überlegen Toni abzugeben, auch wenns schwer ist, doch er ist schon relativ alt und sehr viel wert. dafür kannst du dir einen guten ersatzstürmer und noch 1-2 solide Stammspieler holen. denke das würde deine Mannschaft insgesamt verstärken! Denn im moment hast nur torwart + 9 feldspieler und damit irgendwo oben mitzuspielen halte ich für fragwürdigt!

Bitte um Rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319173&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Also Tor ist gut, vielleicht noch seinen Ersatzmann

Abwehr: Du hast zwar mit Rafinha und Schäfer zwei starke aber nicht mehr. Aufgrund deiner Finanzen, musst du damit aber zurecht kommen

Mitt. Özil Kacar Lanig sind zwar nicht so schlecht, die brauchen aber noch einen wie den Rolfes, Jarolim oä starken Punkter. Ist einfach zu schwach.

Deswegen wirst du nich um einen Verkauf von Toni rum kommen, dein Sturm verkraftet das, hast dort zwei sehr starke.
Also Toni verkaufen und dafür zwei wirklich starke fürs Mitt. Hier hättest du dann mit Özil und Kacar plus die neuen ein schlagkräftiges Mitt.
2 top stürmer und zumindest 2 gute Abwehrleute.
Vielleicht noch 2-3 Spieltage abwarten und das neue Geld und einem Verkauf von Tasci in einen anderen Abwehrspieler investieren (Hummels oder Compper) dann hättest du 11 starke.
Aber spätestens in der Rückrunde brauchst du dann Alternativen.

Ist jetzt vielleicht keine übliche Bewertung, aber ohne Geld hängt alles vom Verkauf vom Toni ab.

Hoffe es hat was gebracht

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322812&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut es aus. Kann man mit deiner Rückbewertung noch rechnen??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.