preload
basicPlayer

Gutschriften nur bis 1 Mio?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 15:33   Titel: Gutschriften nur bis 1 Mio? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde gerne eine einmalig höhere Prämie zahlen, geht aber nur bis 1 Mio.
Wir spielen Pro-Player und unter Verwaltung gibt es keine Einstellungen dazu.

Bin ich jetzt nur bescheuert oder ist das wirklich so?

Vielen Dank für eure Hilfe..

RC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

das hat den Grund, dass das Spiel je höher die Prmäien sind immer weniger Spaß macht weil es keine Herausforderung mehr ist. Deswegen halt der versuch Prämienzahlungen einzudämmen indem man ein Limit von 1mio setzt. Wenn du trotzdem jemandem mehr als 1mio überweisen möchtest musst du es in mehreren "Portionen" a 1mio machen.

gruß erbse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich so und auch genau so beabsichtigt! Das Problem ist, dass zu viel Geld in den Ligen das Spiel bzw. den Spaß am Spiel schnell sinken lässt. Denn wenn zu viel Geld im Umlauf ist, kann man sich irgendwann alle Spieler leisten und dann ist das Spiel und der Reiz daran nur noch gering. Wir empfehlen komplett auf Prämien zu verzichten bzw. nur sehr sehr geringe Prämien manuell auszuzahlen. Normalerweise genügen die automatischen Prämienzahlungen durch die erzielten Punkte vollkommen!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die Antworten.

Ich verstehe auch warum, ganz klar. Ist nur en bissel ungeschickt.

Macht natürlich Sinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es macht überhaupt keinen sinn!!!! wer entscheidet denn bitte GUTSCHRIFTEN klauen den SPIELSPASS, häää was is das ??
sollte jeder selbst entscheiden dürfen!!!

es sollte die möglichkeit wenigstens geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Möglichkeit, jede beliebige Prämie auszuschütten. Du musst es nur in bestimmten Schritten tun.

Viele wissen am Anfang nicht, warum zu viel Geld in den Ligen den Spielspass auf Dauer mindert. Und dadurch, dass es eben die Gutschriftenschritte gibt, denkt man vielleicht drüber nach, ob das nicht einen bestimmten Sinn hat.

Sollte vielleicht lieber bei jeder Gutschrift erst ein Bestätigungsfeld erscheinen, das darauf hinweist, dass zu hohe Prämien das Spiel zerstören können? Die jetzige Lösung finde ich da wesentlich eleganter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group