preload
basicPlayer

Hajnal!!guter spieltag und bewertung,keine pkt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 00:28   Titel: Hajnal!!guter spieltag und bewertung,keine pkt??? Antworten mit Zitat

Hallo, habe bei sportal.de nachgeschaut was hajnal für ne note bekommen hat und bei diversen anderen wie bild,kicker usw.. (bei bild sogar in der top11)
es war immer im 2,0 bis 3,0 bereich und er hat 0 punkte für diesen spieltag bekommen...
wie kann das sein? ist da ein fehler unterlaufen?
und ein anderes beispiel...luca toni hat 13zähler bekommen für ein tor und ne spielerwertung von 3,0...

danke um antwort

lg
mike
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also wenn ich nachschau erkenne ich bei Toni die Note 1,5, inkl Tor stimmen die 13 Punkte. Hajnal hat die Note 3 und dafür auch die vier Punkte bekommen.

Verstehe deinen Unmut nicht ganz!? Schau nochmal genau nach.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

hab die note von toni ausm kicker, schnell geholt...aber hätte bei sportal gucken müssen....sorry
4pkt, das is doch klasse,wurden mir leider aber nich gut geschrieben, weil er imma noch auf dem selben stand ist, wie nach dem 2.spieltag...
und nein ich bin nicht im minus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

hajnal hat ne 3,0 und daher 4pkt für diesen spieltag bekommen!
insgesamt steht er jetzt bei 6pkt (1. 4p, 2. -2p, 3. 4p) und dies wird auch angezeigt:
Hajnal Bor. Dortmund 6.380.000 6 Mittelfeld
wo ist jetzt dein problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich war mir ziemlich sicher, dass es nur bei 6pkt waren....weil ich ziemlich oft nachschaue...dann werd ich mich wohl verguckt haben....sorry
ach ja und danke PÖNIS für deinen beitrag.....man kann es auch netter ausdrücken....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


m-spyrka hat folgendes geschrieben:
ich war mir ziemlich sicher, dass es nur bei 6pkt waren....weil ich ziemlich oft nachschaue...dann werd ich mich wohl verguckt haben....sorry
ach ja und danke PÖNIS für deinen beitrag.....man kann es auch netter ausdrücken....

herr komiker, für dich immer noch Dönis und sei doch froh, dass man dir hilft!
trotz "sorry" informier dich man erstmal genauer bevor hier (wie so oft) zuerst die schuld bei comunio gesucht wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

bevor es ausartet, hake das hier mal ab. denke, das wesentliche ist geklärt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group