preload
basicPlayer

Qualität statt Quantität

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 19:10   Titel: Qualität statt Quantität Antworten mit Zitat

Moin Männers!
Der Titel sagt ja schon aus wie ich das mit der Spieleranzahl sehe Also sagt mir bitte nicht ich soll in die Breite investieren
Kaloglu hab ich mir heut nur zum " Kohle machen" geholt. Kadlec ist neu bei mir im Team weil ich denke das er ne gute Zukunft hat.
Wo würdet ihr noch basteln? Geld ist so gut wie keins mehr da.

Lasst mir gerne nen Link hier dann helf ich so zurück wie du es auch getan hast
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für die bewertung. =)

zu deinem team:

tor:
Weidenfeller ist für mich einer der schlechtesten, wenn nicht sogar DER schlechteste Stammtorhüter der bundesliga, gerade bei seiner verletzungsanfälligkeit wäre wohl auch ersatz nicht schlecht, aber immernoch besser als gar kein torwart.
-->5

Abwehr:
Mertesacker und Rafinha sind bei Comunio seit Jahren sehr solide Punktelieferanten und ich denke, das werden sie auch bleiben. Barzagli halte ich schon seit Saisonbeginn für überbewertet und sehe mich langsam bestätigt, er scheint einfach nur durchschnitt zu sein. In Parma war er abwehrchef der Schießbude der italienischen liga. Kadlec ist für den preis ok
-->3+

Mittelfeld:
Luiz Gustavo und Ribery sind natürlich klasse spieler und auch vidal präsentiert sich dieses jahr stark verbessern, solltest aber beobachten, ob das auch so bleibt.
Von Neves erwarte ich überhaupt nicht, dass er diese Saison einschlägt, sehe ihn weiterhin als ersatz und gehe davon aus, dass er irgendwann als Fehleinkauf wieder gehen wird, aber das muss jeder wissen. Bei deinem dünnen kader, ist er auf jeden fall ne schwachstelle, da er nicht spielt
-->2-3

Sturm:
Ba und Frei sind richtige Kracher, an ihnen wirst du dieses jahr noch viel Freude haben, ganz im gegensatz zu Farfan. Schalker stürmer waren noch nie die Goalgetter schlechthin, das liegt an der defensiven spielweise, nicht an der fehlenden qualität, trotzdem wird farfan nicht gut punkten.
Kaloglu noch ne weile behalten is klar. je nachdem, ob er noch das ein oder andere törchen macht für 2 oder 5 mios verkafuen.
-->2+

also, Weidenfeller, Barzagli, Neves und Farfan gegen spieler auf der gleichen postition tauschen, dann wird da ein schuh draus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.