Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 16:50 Titel: Magic Karten |
|
|
Sers
Möchte ma wissen,ob jemand von euch Magic Karten sammelt.
ich spiel nämlich auch selbst Magic.
spielt oer sammelt ihr?
habe bei der sufu nix gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 17:50 Titel: |
|
|
oha das is mittlerweile über 10 jahre her das ich magic gespielt habe.wußte gar nich das das überhaupt noch gespielt wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 17:57 Titel: |
|
|
²nuxXxel² hat folgendes geschrieben: |
guck mir ab und zu mal wieder die karten an..und ich muss immer wieder sagen,ich hab ein verdammt gutes deck  |
des sag ich mir auch immer was spielste denn für farben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:26 Titel: |
|
|
Ich hab noch massig Karten.
2 verdammte gute Decks. 1 grünes, dass ca. 120 € wert ist / war.
Und ein weiß-schwarzes.
Hab bis zu Anfang der 8. Edition gesammelt, dann hab ich aufgehoert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:28 Titel: |
|
|
*DoddY* hat folgendes geschrieben: |
Ich hab noch massig Karten.
2 verdammte gute Decks. 1 grünes, dass ca. 120 € wert ist / war.
Und ein weiß-schwarzes.
Hab bis zu Anfang der 8. Edition gesammelt, dann hab ich aufgehoert. |
ich spiel grün-rot^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:35 Titel: |
|
|
kecks99 hat folgendes geschrieben: |
²nuxXxel² hat folgendes geschrieben: |
guck mir ab und zu mal wieder die karten an..und ich muss immer wieder sagen,ich hab ein verdammt gutes deck  |
des sag ich mir auch immer was spielste denn für farben? |
ich hab ein weiß-grünes..und ein rein schwarzes deck...meine wertvollste karte war/ist der paladin(ich weiß nich welcher von den..aufjedenfall farbe weiß ) aus der 1. oder 2. edition wo das T (für tapen ) noch da und schräck ist...hab auch bis zur 8. edition gespielt...ich fand die 8. edition sah ziemlich scheiße aus...dann hatte ich auch nich mehr genug geld und dann hab ich dann auf gehört
edit: was spielst du für farben ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:38 Titel: |
|
|
gab es nich noch ne seite,wo man den wert nachgucken konnte ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:41 Titel: |
|
|
kennt jeman ddie seite???
ich spiele grün-rot
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:47 Titel: |
|
|
kecks99 hat folgendes geschrieben: |
kennt jeman ddie seite???
ich spiele grün-rot |
Argh, wenn ich die noch wüsste.
War zwar da eh nur in Dollar, aber besser als nichts.
Kannst du den Fredtitel mal bitte in Karten ändern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:52 Titel: |
|
|
Wenn du willst scheck ich dir welche.
Habe mir nämlich vorgestern nen 3 Jahresabo x-box live geholt da hab ich en päckchen geschenkt bekommen
PS: Komm mal gerade in die Liga.
Edit : Falscher Account (SSL)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:55 Titel: |
|
|
Wow, magic.
Lang lang ist's her! Ich habe sogar noch VOR den Pokemon karten gesammelt UND gespielt!
habe noch 2 Decks mit alten karten, bei den neuen blick ich beim spielen gar nicht durch.
Decks sind rot,grün,schwarz und blau/weiss - glaube ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 19:35 Titel: |
|
|
kann uns bitte jemand die seite sagen??
wär echt cool
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 19:54 Titel: |
|
|
Ich hab auch früher mal zu Odyssey und Onslaught Block Zeiten gespielt.
Zwar nur T2, weil das für einen Schüler halt finanzierbar war.
Hatte auch ein Constructed und Limited Rating von 18xx, hatte dann aber kein Bock mehr, weil die großen Erfolge ausblieben.
Bin einmal an den Regionals knapp gescheitert und konnte mich nicht für die DM qualifizieren, weil mir ein Punkt fehlte... war etwas bitter. Und dann hab ich aufgehört.
Damals spielte ich ständig Astral Slide und das absolute Kiddie-Deck U/G Madness.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 19:57 Titel: |
|
|
[quote="Chibiben"]Bin einmal an den Regionals knapp gescheitert und konnte mich nicht für die DM qualifizieren, weil mir ein Punkt fehlte... war etwas bitter. Und dann hab ich aufgehört.  [quote]
was ein pech
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 21:46 Titel: |
|
|
habe es auch mal gespielt, wenn auch nicht mit so viel geld aufwand. hab schon einige ganz nette karten, ein deck hab ich aber nicht mehr und der wert für sammler hat mich nie interessiert. hab meist rot gespielt, sonst auch schonmal grün, gegen ende grün mit weiß.
sehr beliebt waren damals immer die rasenden nashörner, eine 8/4 trampelschaden. nix besonderes und auch nich grade selten, viele hatten diese karte mehrfach. gefallen hat mir auch der jungbrunnen, ein artefakt, der die lebensanzahl erhöht, kennt den jemand?
die wertvollste karte war mein ich black lotus oder? da ging des öfteren mal das gerücht um irgend jemand hätte diese karte. gesehen habe ich sie aber nie
aso: hab mit 5. element angefangen, und dann verschiedene serien gekauft, unter anderem trugbilder, urzas saga, urzas vermächtnis, 6. element und noch einige andere, auch unbekanntere.
|
|
Nach oben |
|
Kay-Man
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 23 Okt 2006 22:40 Titel: |
|
|
Hab da vor laaaaaaaaanger Zeit auch mal sehr viel Geld invesiert. Meine ersten Karten waren aus Ice Age (Erweiterung zur 4. Edition), die letzten da glaub ich irgendwas um die 6. Edition.
Wertvolle Karten waren diverse Doppelländer aus der 3. Edition und ne Renasurikönigin.
Hatte aber auch ein Green-Weenie Deck mit 4x Gaea's Schoß. Da hat hat man den Gegner schonmal oft in 3-4 Runden überrollt
Als dann aber angefangen wurde einzelne teure Karten zu kaufen, nur um ein tolles Deck komplett nachzubauen hat die ganze Sache für mich ihren Reiz verloren. (Könnte aber auch daran liegen, dass ich zu der Zeit begonnen habe, mein Geld für kurzweiligeres Vergnügen auszugeben  )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2006 07:29 Titel: |
|
|
omg magic karten... hab ich nie gespielt werde ich auch nie tun. bei uns inner schule sitzen die mof s immer inner ecke zocken das.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2006 08:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |