preload
basicPlayer

Skateboarder auf der Autbahn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 12:22   Titel: Skateboarder auf der Autbahn Antworten mit Zitat

Unglaublich wie der Typ die A8 bei Stuttgart runterrast, die Polizei sucht ihn wohl schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 12:25   Titel: Re: Skateboarder auf der Autbahn Antworten mit Zitat

gparty hat folgendes geschrieben:
Unglaublich ...

...dumm.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mehr kann man dazu wirklich nicht sagen, ausser unglaublich dumm...

Bei solchen Leuten hätt ich glaub ich fast keine Skrupel draufzuhalten...
Anscheinend wollen die das auch
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist, was rum kümmert es euch...

Lasst ihn sich doch tod fahren WAYNE?

Ihr müsst es ja nicht machen, soll jetzt nicht heißen das ich das gut finde was er da macht, aber trotzdem musst doch jeder selbst wissen, ob er das Risiko braucht.. Wenn er keine Famile etc. hat
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

FuR10uS hat folgendes geschrieben:

Ihr müsst es ja nicht machen, soll jetzt nicht heißen das ich das gut finde was er da macht, aber trotzdem musst doch jeder selbst wissen, ob er das Risiko braucht.. Wenn er keine Famile etc. hat

Überleg lieber mal, bevor du so einen Unsinn verzapfst? Hast du schonmal dran gedacht, dass bei nem Unfall auch mal ganz schnell Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden?
Nur weil so ein Idiot für sich den Kick sucht, gefährdet er sich und noch viel schlimmer andere.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

daennie hat folgendes geschrieben:

Überleg lieber mal, bevor du so einen Unsinn verzapfst? Hast du schonmal dran gedacht, dass bei nem Unfall auch mal ganz schnell Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden?
Nur weil so ein Idiot für sich den Kick sucht, gefährdet er sich und noch viel schlimmer andere.

Nicht zu vergessen die Leute, die er dadurch zur Nachahmung "anstachelt", welche vllt. nicht so gut ausgebildet sind wie er....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort kannste solche Links hier reinposten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh zwar wie du das meinst, aber überleg dir mal, der Typ stürzt neben/vor dir und du nagelst mit deiner Karre drüber und der Typ stirbt. Glaub nicht, dass das ganze spurlos an dir vorbei gehen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mr auch gedacht und wenn du Pech hast, dann bekommst ma vor Gericht noch ne Teilschuld und dann, dann ist es dir glaub nicht mehr egal, dass der sich tot ärt und nur nen Kick sucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du da vor gericht noch teilschuld bekommst wäre ich platt... mir egal ob Er stuntman ist oder nicht! wie schon gesagt wurde... da braucht nur en stein auf der fahrbahn zu liegen und er fliuegt rum wie blöd... und dann ist nicht nur er am arsch! so was egoistisches... echt der sollte nie wieder in irgendeiner form auf die straße dürfen... ncihtmal zu fuß!

mfg brilloo
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich sollte man das nicht nachmachen, allerdings sehe ich in der aktion selbst nicht so ein großes problem. er wird von 2 fahrzeugen im rücken "abgeschirmt", was das risiko für ihn und vor allem für die anderen verkehrsteilnehmer deutlich vermindert. das soll die aktion nicht beschönigen, sondern manche "steinigungs"versuche hier etwas relativieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendwie ein bisschen was von Trible XXX
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

ledl hat folgendes geschrieben:
natürlich sollte man das nicht nachmachen, allerdings sehe ich in der aktion selbst nicht so ein großes problem. er wird von 2 fahrzeugen im rücken "abgeschirmt", was das risiko für ihn und vor allem für die anderen verkehrsteilnehmer deutlich vermindert. das soll die aktion nicht beschönigen, sondern manche "steinigungs"versuche hier etwas relativieren.

Genauso sehe ich es auch nur hatte ich es oben nicht wirklich richtig ausgedrückt.

Ich unterstütze was er gemacht hat auf keine Art und Weise nur find ich eure Reaktionen ein "bisschen" übertrieben.

so far..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott. Wie sollen denn andere großartig in Mitleidenschaft gezogen werden? Sieht jemand irgendwo großartig Verkehr vor/hinter ihm? Weiß jemand unter welchen Umständen diese Aktion ausgeführt wurde?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das nun auch wieder nicht. Gefährlich? Keine Frage natürlich, dumm und leichtsinnig auch...Er setzt nunmal Menschenleben aufs Spiel, das kann man nicht abstreiten. Nur hat er vieles getan um es "sicherer" zu machen...deshalb finde ich diese Komentare, "NIE WIEDER AUF DIE AUTOBAHN etc. ein wenig zu heftig.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

sicker typ... hab ich gestern im tv gesehen und konnte nur den kopp schütteln.. naja jeder wie er es braucht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.