preload
basicPlayer

Bewerte meinen Kader/ Rh is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 13:08   Titel: Bewerte meinen Kader/ Rh is klar Antworten mit Zitat

Noch nen Stürmer oder alles so lassen ?
Bewertet meinen Kader RH gibts garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße

Also dann mal auf zur Bewertung:

Tor:2-
Eigentlich ist er kein schlechter, steht aber im Kölner Tor, also im Tor eines aufsteigers, die meistens immer gut beschäftigt sind. Was nicht unbedingt schlecht sein muss, da man ja öfter die Chance hat sich auszuzeichnen, aber auch mal die bude voll kriegen kann. Mit Ersatz das passt also.

AW:1+
Bisher hast du mit diesen leuten natürlich absolut richtig gelegen. Alle vier sind torgefährlich und kopfballstark. Sind alle stammspieler und auch gute punkter. auch wenn dein ersatz im mom. verletzt ist ist castro ebenfalls als vorlagengeber bekannt.

Mf:2+
Im moment nur eine 2, da ribery noch nicht fit ist und du auch sonst kein Backup für ihn hast. Auch deswegen nur eine zwei, weil aduobe nicht gerade der Punkter ist. Ansonsten bist du mit schweini, ribery gut aufgestellt in der offensive und mit Frings und hitze hast du super defensiv leute mit zug zum tor.
wie gesagt eigentlich eine 1-, aber da kein backup nur eine 2+

St:2+
Farfan ist ein ganz straker stürmer, frei ebenfalls. Mit Radu hast du auch backup, der zumindestens weiß wo das tor steht. Leider bekommt Radu selbst wenn er mal trifft schlechte noten, weil sportal den nicht so gerne hat wie toni. Achso um die 1 zu bekommen hätte natürlich noch toni gefehlt.

Ich würde keinen weiteren stürmer holen, sonder ehern im Mf nochmal investieren.
Rh siehe in der Sig.:

PS: wie bekommt man die Aufstellung in sein profil rein wäre nett wenn du mir das verrätst
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

ähhhmmm schon mal über rückhilfe nachgedacht. du weißt schon, dass man auch sperren bekommt im forum?

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Cornycoco

bitte erledige die fehelende Rückhilfe umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, hatte es leider total vergessen, dass ich diesen Threat erstellt hab =(
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.