preload
basicPlayer

reportunio -das comuniomagazin, Ausgabe #18

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 15:32   Titel: reportunio -das comuniomagazin, Ausgabe #18 Antworten mit Zitat

Hallo Comuniogemeinde,

heute erscheint reportunio - euer comuniomagazin!

reportunio #18 könnt ihr jetzt auf www.reportunio.de downloaden!

Wir freuen uns über eure Rückmeldung,

das reportunio-team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint mal wieder nichts zu funktionieren von dem ganzen Kram!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2008 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem lag an einem Bild, was falsch verlinkt war und zu 10 Zugriffen pro Sekunde auf unseren Server führte. Das packte er leider nicht.
Jetzt ist alles behoben.

Viel Spaß mit der Ausgabe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


jeroem77 hat folgendes geschrieben:
Scheint mal wieder nichts zu funktionieren von dem ganzen Kram!!!


Mal wieder? Du scheinst mal wieder einer von den Leuten zu sein, die erstmal rumnölen statt sich mal Gedanken zu machen, wie viel Arbeit hinter so einem Projekt steckt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


jeroem77 hat folgendes geschrieben:
Scheint mal wieder nichts zu funktionieren von dem ganzen Kram!!!


unfassbar die Meckerziegen....

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal ein super Mgazin!

Aber der Brüller sind die Bilder zum Schluss hammer geil hab mir hier halb den arsch abgelacht ICH WILL MEHR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey, mit welchem programm kann man das öffnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man denn so eine Seite programmieren?! Mit dem Hinweis, wenn man IE6 oder niedriger hat:

Code:
         <if>
         <p>
            Du verwendest einen veralteten Browser (Internet Explorer 6 oder niedriger).
            Aufgrund dessen mangelhafter Fähigkeiten kann diese Seite für dich nicht richtig dargestellt werden.
            Bitte aktualisiere deinen Browser oder <a href="http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/">lade dir einen besseren herunter</a>.
         </p>
         <endif>


Geht's noch? Also schlechter programmieren kann man nicht und dann solch ein Hinweis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die ausgabe im großen und ganzen ganz klasse..
jedoch finde ich es unpraktisch, wenn jemand die berichte der gelsenkirchener verfasst, der anscheinend fan von diesen ist...
somit empfinde ich es als total unparteiisch, dass über den schiedsrichter geschimpft wird, dass dieser 1 abseitstor gegeben hat und einen 11er, den man wohl nur ganz selten pfeifen würd, aber in keinem atemzug erwähnt wird, dass der gute Rafinha ganze 2 mal vom plätz hätte fliegen müssen...

wenn man schon die "krassen" fehler des schiedsrichtergespanns beurteilen möchte dann auch ganz....

hätte der schiedsrichter alles richtig gemacht, wären die blauen nicht mit einer 2:0 führung in die pause gegangen und das spiel hätte somit vielleicht nen ganz anderen spielverlauf gehabt...

Gruß martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


benetts hat folgendes geschrieben:
Wie kann man denn so eine Seite programmieren?! Mit dem Hinweis, wenn man IE6 oder niedriger hat:

Geht's noch? Also schlechter programmieren kann man nicht und dann solch ein Hinweis!


Die Seite ist offensichtlich für IE7 und Firefox optimiert - die gängigen und aktuellen Browser. Und dazu der Hinweis, der einen darauf aufmerksam macht und direkt zum besseren Browser verlinkt. Ja gehts denn noch?

Snowtiger, dass ich Schalkefan bin ist kein Geheimnis und mein Text zum Derby ist schon in der Überschrift als subjektive Empfindung basierend auf starken Emotionen gekennzeichnet. Es ist also kein Bericht, der die Aufgabe hat, unabhängig und distanziert zu beobachten und nicht zu werten.

Wir haben uns in der Redaktion dazu entschlossen, meinen Text mit reinzunehmen, da der Fußball und das Fan-Dasein von Emotionen lebt und diese in diesem Text denke ich zum Tragen kommen. Natürlich ist eine blaue Färbung zu erkennen. Wäre ich berichtend vorgegangen, hätte ich das Spiel natürlich differenzierter beurteilt. Aber so war von vornherein klar, im Magazin mittels dieses Textes einen Meinungsartikel einzubringen.

Bleib uns weiter als Leser erhalten und danke für deine Kritik,

sportlicher Gruß

Hubi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

als leser werde ich euch selbstverständlich trotzdem erhalten bleiben...immerin ist die zeitung ansonsten klasse....mir fiel es halt nur sehr auf, weil der text vom spiel gegen frankfurt halt auch in blauer färbung war
hat mich halt zum zeitpunkt meines lesens sehr aufgeregt, weil man in allen medien nur liest, dass nur die blauen durch den schiedsrichter benachteiligt worden sind....und dann ist das "fass halt übergelaufen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Snowtiger hat folgendes geschrieben:
als leser werde ich euch selbstverständlich trotzdem erhalten bleiben...immerin ist die zeitung ansonsten klasse....mir fiel es halt nur sehr auf, weil der text vom spiel gegen frankfurt halt auch in blauer färbung war
hat mich halt zum zeitpunkt meines lesens sehr aufgeregt, weil man in allen medien nur liest, dass nur die blauen durch den schiedsrichter benachteiligt worden sind....und dann ist das "fass halt übergelaufen"


Die Serie "die Redaktion unter sich" zeichnet sich ja durch die Dialoge unter den Redakteuren aus. Ein Kölner, ein Gladbacher, ein Frankfurter und eben ich als Schalker. War insofern vielleicht ein wenig unglücklich, dass zwei Texte dieser Art in eine Ausgabe kamen, da hast du Recht.

Sportlicher Gruß

Hubi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gab´s den Hinweis auf die neue Ausgabe diesmal eigentlich nicht im Newsletter?
Ich hätte das Heft fast verpasst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Mimmi hat folgendes geschrieben:
Wieso gab´s den Hinweis auf die neue Ausgabe diesmal eigentlich nicht im Newsletter?
Ich hätte das Heft fast verpasst...



Kann man im nächsten Newsletter noch drauf hinweisen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Leider gab es beim Ablauf zur Veröffentlichung einige organisatorische Ungereimtheiten. Diese wollen wir aber bestmöglichst ausschalten.

www.reportunio.de befindet sich im Aufbau und ein eigener reportunio-Newsletter soll auch in Kürze folgen!
Wir werden euch über weitere Schritte informieren.

Liebe Grüße

die redaktion
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


beutmen hat folgendes geschrieben:

Mimmi hat folgendes geschrieben:
Wieso gab´s den Hinweis auf die neue Ausgabe diesmal eigentlich nicht im Newsletter?
Ich hätte das Heft fast verpasst...



Kann man im nächsten Newsletter noch drauf hinweisen?

Wenn ich daran denke, werde ich ihn aufnehmen. In der ersten Woche kam die Veröffentlichung leider ne halbe Stunde zu spät, so dass ich nicht mehr reagieren konnte.
Beim letzten Newsletter habe ich dann einfach nicht mehr dran gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group