preload
basicPlayer

Teambewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:23   Titel: Teambewertung! Antworten mit Zitat

wollte ma ne 2. meinung haben von meinem team! wen soll ich noch loswerden?? toni bordon diego zb sind noch auf dem markt?

tor: Rensing, Fernandez(bochum), Eilhof

abwehr: reinhardt, hummels, naldo, steinhöfer, sebastian, lell, cvitanovic

mittelfeld: tinga, kringe, fink, toski, frings, mutzel,c. schulz, lanig, salihovic

sturm: sestak, amanatidis, sanchez, rangelov

ps. eure erste elf?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag;)

hast ja so einige Spieler

Tor: Rensing habe ich selber, werde ihn verkaufen und mit ein anderen holen z.b Miller, Bengalio würde ich dir auch raten, wobei Fernandez auch in ordnung ist den würde ich aber als Backup behalten, Eilhof würd ich verkaufen

Abwehr:Reinhardt,hummels(auch wenn verletzt), naldo behalten
Steinhöfer,cvitanovic als Backup richtig in Ordnung.
Lell, Sebastian können verkauft werden.

Mittelfeld:
Tinga: kann man behalten muss man aber nicht, da du schon 2 dortmunder in deiner mannschaft hast.
Kringe: würde ich behalten, kann auch mal n tor schiessen.
Frings:wird wieder zu besseren Leistungen und mehr Punkte kommen.
Lanig:kann man durchaus erstmal behalten, kann aber auch verkauft werden wenn du dafür ein kracher im mittelfeld holst.
Salihovic: mit der beste bei Hoffenheim , tolle Freistöße , umbedingt behalten.
toski , c. schulz kann man als Backup behalten.
evtl noch Fink.
ansonsten mutzel,fink/toski verkaufen.

Sturm:Sestak würde ich behalten...ist mit azou Bochums bester.
Amanatidis: kann man behalten aber könnte man auch tauschen aufgrund seiner verletztung...wird aber wenn er spielt noch mehr Wert werden und auch tore schiessen.
Sanchez,rangelov einen verkaufen den anderen als Backup behalten...

Fazit: ein Kracher im sturm und einem im mittelfeld und die Punkte sollten kommen

so meine erste elf derzeit bei deinem kader wären :

---------------------------------------Feranandez---------------------------------
--------------reinhardt------------naldo------------hummels------------
---------tinga------kringe-------frings--------lanig------salihovic----
------------------------------sestak-------------amanatidis-------------------

für hummels könnte auch alternativ steinhöfer spielen, wenn er ncoh verletzt ist das selbe gilt für amanatidis dafür könnte sanchez oder rangelov zum einsatz kommen.

meine/deine erste elf mit verstärkungen wären:
------------------------------------Fernandez/Miller-----------------------------
---------------reinhardt-----------naldo-------------hummels------------
-----kringe---frings------diego/özil/augusto-----sahilovic-------
---------------sestak-----------petric/rosenberg/nova----amana--

so hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, würde mich interessieren wen du so verkaufst und dir dafür holst
Rh wär nett

lg schön tag noch Wochenende!
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich helfe dir später ich muss jetzt weg okay ?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

tw: rensing absolutes "nein" meiner meinung nach also fernandez
aw: reinhardt, hummels, naldo,
mf: kringe, friengs, salihovic, tinga, lanig
sturm: sestak, armanatidis

tinga wird nicht viel pkt machen also würd ich ihn lieber verkaufen, genauso wie frings wobei man seine leistung abwarten muss...
empfehlungen sind azuagouah und offensive verstärkung...

bin exakt der gleichen meinung wie torres
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:38   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: rensing braucht zeit, meine rmeinung nach wird er aber nie ein topmann. fernandes punktet ja ganz in ordnung. langfristig kannst du besser einen adler holen. 3+

abwehr: naldo ist ein topverteidiger, der auch ab und zu ein tor schießt. hummels wird so einer werden, hoffentlich bleibt der beim bvb. reinhardt spielt auch noch und ist auch für tore gute, jedoch spielt er wohl nur noch diese saison. vllt noch einen günstigen holen. 2

mittelfeld: salihovic ist der kopf von hoffenheim. ein sehr starker mann. frings könnte man bald ersetzen und ein talent holen wie renato augusto. kringe ist unkonstant aer ein guter mann, tinga braucht keiner, besser verkaufen. dann hast du noch ein paar platzhalter die du evt. verkaufen könntest wenn du einen guten holen willst. aber das mf ist ok. 2-

sturm: amanatidis würde ich schnell verkaufen solange er noch relativ viel kostet. der wird nix mehr. hol dir dafür lieber einen wie demba ba. sestak ist ein großes talent, vllt wechselt er bald und wird noch besser. aufjedenfall behalten. die anderen 2 könnten weg. 2-

fazit. ein konstanter abwehrspieler und ein mf spieler könnten noch geholt werden. vllt auch noch ein mittelstürmer der seine 15 tore macht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Danke für Deine Hilfe

Ich würde in erster Linie den Kader ausdünnen!
Verkaufen würde ich:

TOR: Fernandes, Rensing. Ich persönlich setze gerade auch auf Eilhoff, der ist nicht schlechter als die beiden anderen, zumal Rensing vllt. gar nicht mehr lange spielt. Dafür ist er ja noch Einiges wert.

ABWEHR: Lell, Sebastian, Görlitz Und dann Steinhöfer in die 3er-Abwehr, solange Hummels noch nicht wieder fit ist.

MITTELFELD: Fink, Toski, Schulz, Mutzel Spielen mit 5er-MF Frings, Lanig, Salihovic, Kringe, Tinga (wobei ich wenigstens die letzen beiden bald eintauschen würde gegen evtl. was hochqualitativeswie Augusto oder nen dritten Stürmer)

STURM: Rangelov evtl. auch Sanchez, doch ich glaub' der kommt noch mal groß raus, weil Rakitic im Augenblick schwächelt. Dann würdest Du mit Sestak und Amanatidis spielen, 2er-Sturm.

Mit dem Geld durch die Einnahmen ließe sich doch schon Einiges anfangen, oder? Wie gesagt: Lieber in einen hochqualitativen Spieler investieren, so würde ich es machen. Die ganzen "Kleinen" lassen einen nur den Überblick verlieren.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Also ich würde Dein Team auf jeden Fall mal ausdünnen, ist ja schrecklich die ganzen Graupen da für so viel Geld.

Folgende Leute würd ich abgeben:

Tor: Rensing, Eilhoff

Abwehr: Lell, sebastion

Mittelfeld: Fink, Toski, Schulz, Mutzel

Sturm: Sanchez

Dann solltest du so um die 4 Mio haben die noch in einen guten Mitspieler investieren könntest.

Fernandes
Reinhard, Hummels, Naldo(Steinhöfer)
Salihovic, Kringe, Tinga, Frings (Lanig)
Amanatidis, Sestak, Rangelov

Die 4 Mio kannste für nen Stürmer oder nen Mittelfeldspieler ausgeben und dann Rangelov auf die Bank setzen, denke dann haste nen vernünftiges Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

tor: rensing würde ich abgeben. mit fernandes hat ein ordenliches preis-leistungsverhältnis.

abwehr: reinhardt, naldo und hummels sind ordentlich, bei steinhöfer ist noch potenzial drin. ob hummels allerdings konstant gut weiterspielt muss man abwarten.

mittelfeld: wohl dein bester mannschaftsteil. würde mit tinga, kringe, frings, salihovic u lanig spielen.
würde aber wohl einen der dortmunder abgeben, da mit 2 zu viel wären. ebenso die frankfurter, einfach zu defensiv.

sturm: sestak und amanatidis richtig gut. die beiden anderen würde ich gegen einen stärkeren stammspieler tauschen.

gib lell, fink, toski, sanchez u rangelov ab. dann hast du immernoch ne brauchbare erste elf und du hast geld zum verbessern des kaders.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung

---------------------fernandes---------------------
reinhard---------hummels----------steinhöfer------naldo
frings---------sahilovic--------tinga--------kringe
---------------amanitidis----------------sestak-------

würde den rest der nich aufgestellt verticken.......lanig is so ne sache pardo kommt zurück darum wirds schwer für ihn

investiere das geld in nen ordentlich stürmer vll auch 2 wenns reicht.......kannst wenn de nen 3 stürmer hast nen abwehrspieler verticken un auch investieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.