Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 15:28 Titel: 2 Karten für BAYERN - NÜRNBERG abzugeben |
|
|
Hi, habe bei ebay 2 Top Karten fürs Derby im DFB Pokal gekauft. Sind genau auf Höhe der Mittellinie an der Gegengerade Block 122, Reihe 12 Plätze 4 + 5.
Anpfiff ist um 20:30 in der Allianz Arena am 24.09.08
Blöd nur dass mein Kumpel und ich die Karten nicht einlösen können weil wir beide genau an dem Tag selber ein Spiel haben und nicht dran gedacht haben.
Tja soweit so gut, also würde die beiden Karten für je 65 € abgeben - sind wesentlich weniger als ich bei ebay bezahlen musste
Bei Interesse Abholung im Raum Schweinfurt möglich, oder durch einen Bekannten der auch ins Stadion geht direkt am Stadion. Schicke euch gerne auch BIlder der Karten falls Zweifel bestehen.
Hoffe es findet sich noch jemanden der Interesse hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 16:34 Titel: |
|
|
für 30€ würd ich beide nehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:36 Titel: |
|
|
K.i.N.g hat folgendes geschrieben: |
für 30€ würd ich beide nehmen |
Spar dir doch so scheiß Angebote, die liegen nicht annähernd in der normalen Preisklasse für ein Pokal-Derby
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:46 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Spar dir doch so scheiß Angebote, die liegen nicht annähernd in der normalen Preisklasse für ein Pokal-Derby |
Jo, hab für ne Karte in der Nordkurve schon 25 gezahlt, is glaub ich auch die Billigste die's gibt Da is dann schon eine weit über 30 (~40 glaub ich), 65 für beide dann nen sehr guter Preis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:58 Titel: |
|
|
s.o.n. hat folgendes geschrieben: |
Spar dir doch so scheiß Angebote, die liegen nicht annähernd in der normalen Preisklasse für ein Pokal-Derby |
Jo, hab für ne Karte in der Nordkurve schon 25 gezahlt, is glaub ich auch die Billigste die's gibt Da is dann schon eine weit über 30 (~40 glaub ich), 65 für beide dann nen sehr guter Preis |
Aber der Preis für eine Karte ist hier 65€ und nicht für beide zusammen, so wie ich das hier verstehe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 18:59 Titel: |
|
|
lügi hat folgendes geschrieben: |
s.o.n. hat folgendes geschrieben: |
Jo, hab für ne Karte in der Nordkurve schon 25 gezahlt, is glaub ich auch die Billigste die's gibt Da is dann schon eine weit über 30 (~40 glaub ich), 65 für beide dann nen sehr guter Preis |
Aber der Preis für eine Karte ist hier 65€ und nicht für beide zusammen, so wie ich das hier verstehe. |
Ah sry verlesen, stimmt
40€ war Nordkurve Mittelrang, 25€ kostet eine für ganz oben in der NK.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 21:17 Titel: |
|
|
Nur mal so, um von der Seite reinzuquatschen, ist das nciht ziemlich kurzfristig, um die Karten noch zu übergeben?
Ich würde mciht verstärkt in deinem persönlichen Umfeld bemühen, wenn du noch Geld haben willst, oder sein Spiel sausen lassen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 22:10 Titel: |
|
|
Wer bezahlt denn für eine Karte mehr als 65 Euro?
Außerdem ist der Verkauf von Karten über dem Normalpreis nicht legal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 22:27 Titel: |
|
|
drbob1988 hat folgendes geschrieben: |
Außerdem ist der Verkauf von Karten über dem Normalpreis nicht legal. |
wen interessiert denn sowas ob legal oder illegal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 22:37 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
wen interessiert denn sowas ob legal oder illegal |
Den Anbieter von Comunio SOLLTE es interessieren, da er für den Inhalt dieses Forums und somit auch für die Plattform dieser illegalen Transaktion haftbar gemacht werden könnte.
Ich würde dafür sorgen, dass dies hier schnellstens unterbunden wird. Aber ist ja nicht mein Bier.
Den, der die Karten übernimmt sollte es ebenso jucken wie den Verkäufer. Denn Karten über eBay sind ohnehin sehr riskant. Hätte keinen Bock für den Preis a) draußen bleiben zu müssen und b) ne Anzeige am Hals zu haben.
Muss nicht passieren. Aber kann.  |
tja in ebay kommt das oft vor aber da achtet auch keiner drauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 22:37 Titel: |
|
|
Den Anbieter von Comunio SOLLTE es interessieren, da er für den Inhalt dieses Forums und somit auch für die Plattform dieser illegalen Transaktion haftbar gemacht werden könnte.
Ich würde dafür sorgen, dass dies hier schnellstens unterbunden wird. Aber ist ja nicht mein Bier.
Den, der die Karten übernimmt sollte es ebenso jucken wie den Verkäufer. Denn Karten über eBay sind ohnehin sehr riskant. Hätte keinen Bock für den Preis a) draußen bleiben zu müssen und b) ne Anzeige am Hals zu haben.
Muss nicht passieren. Aber kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 22:41 Titel: |
|
|
tja in ebay kommt das oft vor aber da achtet auch keiner drauf |
Großer Fehler so zu denken. Das wird durchaus verfolgt - und wehe dem der einen Fehler macht (Bild von der Karte einstellen oder weniger offensichtlich). Denn dann gibts ganz schnell Zunder!
Auch die Vereine und Verantwortlichen kennen eBay und sind nicht dämlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 22:41 Titel: |
|
|
tja in ebay kommt das oft vor aber da achtet auch keiner drauf |
Großer Fehler so zu denken. Das wird durchaus verfolgt - und wehe dem der einen Fehler macht (Bild von der Karte einstellen oder weniger offensichtlich). Denn dann gibts ganz schnell Zunder!
Auch die Vereine und Verantwortlichen kennen eBay und sind nicht dämlich! |
das hör ich zum 1 mal, ich kauf öfters da karten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 07:51 Titel: |
|
|
Also wenn die jemand so wie hier einstellt, mit exakter Platznummer würde ich da bei Ebay auf jeden Fall die Finger von lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 11:46 Titel: Re: 2 Karten für BAYERN - NÜRNBERG abzugeben |
|
|
Böhme08 hat folgendes geschrieben: |
Tja soweit so gut, also würde die beiden Karten für je 65 € abgeben - sind wesentlich weniger als ich bei ebay bezahlen musste |
Was du bei Ebay dafür bezahlt hast geht mir am Arsch vorbei!
Wenn du die Karten hier weitergeben möchtest; dann zum OP von meines Wissens 50 €/Karte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 15:47 Titel: Re: 2 Karten für BAYERN - NÜRNBERG abzugeben |
|
|
So sieht es aus.
Glaube kaum, dass du die so teuer wegbekommst. Erst recht so kurzfristig.
Denke, du faehrst gerade selbst (so wie ich gerade, daher schreibe ich vom iPhone) oder du bleibst eben auf den Karten sitzen.
Haette ich das frueher gesehen bzw. du frueher gemerkt.
Bin sogar selbst aus dem Raum Schweinfurt und haette genug Kollegen gehabt, die gerne mitgefahren werden!
Naja, viel Glueck dabei.
NUR DER FCN!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde