Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 17:51 Titel: bwin Spiele |
|
|
Irgendwo hier gab's ja mal so einen Thread zu bwin und deren Übertragung der Spiele....finde ihn jetzt aber nicht mehr.
Kann mir vllt. da jemand mit dem alten Thread helfen, sonst stell ich einfach mal hierrein meine Frage.
Kann man die internationalen Ligen (Spanien, Italien und England) nicht sehen oder bin ich einfach nur zu blöd um das einzustellen?
Danke für eure Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 17:54 Titel: |
|
|
Messina kann ich gucken
Arsenal nur Audio Kommentar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 17:57 Titel: |
|
|
Aber Bayern oder Nürnberg könnte man jetzt nicht gucken oder wie ?
Übertragen die keine Bundesliga ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 17:57 Titel: |
|
|
Ist bei mir auch so. Messina kann ich sehen aber z.b. AC Milan und Inter vorhin nicht. Genauso wenig alle englischen und spanischen Spiele. Bundesliga geht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 17:58 Titel: |
|
|
HEYA BVB.. hat folgendes geschrieben: |
Aber Bayern oder Nürnberg könnte man jetzt nicht gucken oder wie ?
Übertragen die keine Bundesliga ? |
doch klar übertragen die die Bundesliga
mit bild
bayern- bielefeld
Bochum- nürnberg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 17:59 Titel: |
|
|
Weiss auch nicht wovon das abhängt.
Naja jedenfalls liegt Arsenal hinten,so geht weiter,schöne 2. HZ wünsch ich euch.
3:0 FCB
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 18:23 Titel: |
|
|
HEYA BVB.. hat folgendes geschrieben: |
Was habt ihr denn für ein Programm, damit eure IP in einem anderen Land angezeigt wird, wenn man fragen darf ?  |
Such bei google nach nem Proxy Programm...da gibts viele Möglichkeiten. Ich benutze aber keinen, kann dir also nicht direkt helfen da ich dieses Problem nicht habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 11:29 Titel: |
|
|
Redarsch hat folgendes geschrieben: |
Kannst dich einfach als Östereicher anmelden. Bei mir hats so geklappt, ich brauchte nichts ändern.
Jetzt kommt mein Vater und sagt das wäre Betrug  |
Und aus welchem Grund sollte das Betrug sein, nur weil ich angebe, aus einem anderen land zu stammmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 15:02 Titel: |
|
|
kk88 hat folgendes geschrieben: |
Redarsch hat folgendes geschrieben: |
Kannst dich einfach als Östereicher anmelden. Bei mir hats so geklappt, ich brauchte nichts ändern.
Jetzt kommt mein Vater und sagt das wäre Betrug  |
Und aus welchem Grund sollte das Betrug sein, nur weil ich angebe, aus einem anderen land zu stammmen |
Weil es nicht der Wahrheit entspricht! Es hat aber nichts mit der Nationalität zu tun, sondern nur mit dem Standort von wo aus man ins Netz geht.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 14:09 Titel: |
|
|
Sooo....
Ich wollte gerade wieder ein paar Millionen bei betandwin absahnen, indem ich die WM Qualifikationsspiele tippe, da fällt mir auf , dass man die Spiele garnicht bei bwin wetten kann !
Bin ich
a) blind oder
b) habe ich recht und man kann die WM Quali nicht tippen
c) ?
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 14:32 Titel: |
|
|
a) Ja:D
b)Klar kann mann.
c)Einfach in der Reihenfolge durchklicken:
Fussball->Europa und dann die Gruppen anklicken die du möchtest,falls du von einem anderen Kontinent die Qualispiele tippen willst,einfach anstatt Europa,Afrika z.B klicken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 11:01 Titel: |
|
|
Wie ist den die Qualität bei bwin? Laufen die Spiele ruckelfrei?
Habe mir das vor 2 Jahren mal angeschaut. Aber bin da jetzt nicht mehr, weil man Geld einzahlen müsste und darauf habe ich einfach keinen Bock, weil ich die Quoten bei bwin einfach nur sehr schlecht finde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 15:58 Titel: |
|
|
Robinh0 schrieb:
Tach ihr Fussball verrückten
Wollte mal fragen und euch damit eine schöne gelegenheit geben, ob jemand sich von euch nicht auch
bei BWIN anmelden will
Es gibt nämlich momentan eine Bonus aktion, wodurch ihr 20 euro geschenkt kriegt.
wenn jemand lust hat, dann soll er sich hier melden.
den rest erkläre ich dann
mfg Robinh0
Hätte interesse, dann erzähl mal wie das läuft, bin bereits bei betandwin angemeldet
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 16:06 Titel: |
|
|
Hier gehts um Bwin-Spiele; wenn jetzt jeder hier 'ne Freundschaftseinladung verschicken will, läufts über! Hier ist zu!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde