Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 11:31 Titel: MTV Rookie - bitte kurz voten |
|
|
Taten statt Warten
Welche Band träumt nicht davon: Endlich Schluss mit den elenden Proben in der elterlichen Garage und nie wieder beim Abschlussball der Oberstufe auftreten müssen...
Mit MTV Rookie habt ihr seit dem 15. September die einmalige Möglichkeit, die leidigen ersten Gehversuche einer Band zu überspringen und direkt ganz fett abzusahnen.
Und so wird's gemacht. Ihr braucht:
1. Eine Band
2. ein pfiffiges Video - und
3. einen Computer!
Mit dem geht ihr auf mtvrookie.de und ladet euer Bandvideo auf die Seite. Einmal auf der Homepage, entscheiden dann die Zuschauer, wer den Titel MTV Rookie verliehen bekommt.
Das Prinzip ist denkbar einfach: Die Bands mit den meisten Views der Woche werden ab dem 9. Oktober jeweils donnerstags bei TRL vorgestellt. Aus diesen wählen die Zuschauer ihren Wochensieger. Aus den Wochensiegern eines Monats wird schließlich der Monatssieger gewählt. Im Februar wird dann aus den Monatssiegern in einem großen Finale der MTV Rookie gekürt. Also, ganz egal ob ihr Metal, Rap oder Elektro Punk macht - einfach Video hochladen und ab geht die Post.
Ach ja, auf den Gewinner des Newcomer Contests wartet der heilige Gral jeder Band – ein Plattenvertrag bei einem der größten Musiklabels der Welt.
Mehr Infos erhaltet ihr natürlich auf mtvrookie.de!
Soviel dazu. Jetz sind 2 Kollegen von mir da dabei und brauchen Unterstützung vom Comunio-Volk. Wäre euch echt dankbar.
Abstimmen hier: http://www.mtvrookie.de/video/inVain/Not+Enough/8a445f34f3f4ab3d4deacd326076562f/letter/n/focus/newest/search/ALL
(Die Sterne über dem Video anklicken.)
Falls euch das sogar gefällt gibts hier paar Infos zu der Band:
http://www.mtvrookie.de/bands/inVain/139/letter/i/search/ALL/focus/newest
Vielen Dank schonmal
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 26 Sep 2008 11:40 Titel: |
|
|
Und getan, denk dran Comunio deinen Kollegen zu empfehlen  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 11:44 Titel: |
|
|
Done. Zuhause höre ich mir das Ding auch mal an  Gibts i-wo einen "Zwischenstand"?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 11:47 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Done. Zuhause höre ich mir das Ding auch mal an Gibts i-wo einen "Zwischenstand"? |
Ich hab mal bei "Hottest" geschaut und da sind Bands mit 4000+ Klicks.
Aber es kommen ja immer die Sieger der einzelnen Wochen zu MTV, also ist es nicht so wichtig wer jetzt die meisten hat, sondern wer die treuesten Fans hat.
Danke schon mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 11:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 12:39 Titel: |
|
|
Bei mir stürzt Firefox ab, wenn ich auf den Teufelslink klicke.
Ich stimme hiermit symbolisch ab.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6735 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 13:05 Titel: |
|
|
Wenn der große Cesc ruft... Hab auch mal gevotet, volle Sternenzahl auch wenn mir ihre Stimme keinen Deut gefällt.... Und, sehe das ähnlich wie ein Kommentarschreiber, sie werden bei einem etwaigen Plattenvertrag um eine Namensänderung nicht herumkommen... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 14:31 Titel: |
|
|
Jawoll ja.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 13:40 Titel: |
|
|
Auch mal 5 Sterne abgegeben.
Finde es so lala.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 08:59 Titel: |
|
|
fr3ak-1 hat folgendes geschrieben: |
ich hab übertriebene probleme den text zu verstehen, da muss msan schon richtig genau hinhören und selbst dann versteh ich nur die hälfte. |
Alternativ an deinen engl. Kenntnissen arbeiten; die Sängerin hat eigentlich 'ne klare Stimme und 5*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 15:01 Titel: |
|
|
Auch wenn es absolut nicht meine Musik ist, 5 Sterne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 15:08 Titel: |
|
|
Gar nicht mal so schlecht. Der Text ist - mit etwas Anstrengung - eigentlich gut zu verstehen.
Ist halt nicht optimal abgemischt im Verhältnis zur Musik. Aber auch nur, wenn man den Gesang im Vordergrund hätte haben wollen.
Und das ist sicherlich nicht gewollt.
Ach ja: 5 Sterne!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde