preload
basicPlayer

Ehemalige BuLi Spieler behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 16:21   Titel: Ehemalige BuLi Spieler behalten? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Wenn ich im Forum unterwegs bin, sehe ich mir auch mal das eine oder andere Playerprofil an. MIr fällt dann auf, das es einige "Raritätenjäger" gibt, die immernoch Spieler wie Roy Makaay, Timo Hildebrand, Stefan Wächter oder andere Ex Bundesligisten in ihrem Kader haben. Da einige Spieler mit einem Marktwert eingefroren wurden, der nach einem Verkauf sicherlich noch den einen oder anderen punkterelevanten Transfer ermöglichen würde, frage ich mich warum solche Spieler behalten? Ich habe in meiner Com einen eingefleischten Hansa Rostock Fan. Er hat noch Stefan Wächter behalten. Kann ich nachvollziehen, er geht scheinbar davon aus das Wächter mit HRO bald wieder erstklassig spielt. Aber was ist mit Spielern die gar nicht mehr in Deutschland spielen, oder die gar ihre Karriere beendet haben (Oli Kahn).

Frage an alle Mitcomunisten:
Rechnet Ihr mit einer Rückkehr der Spieler in die Liga, oder wollt Ihr damit nur Genialen Ex Spielern ein Denkmal setzen? Oder geht es Euch nur darum sofort klarzustellen dass Ihr schon seit Jahren dem Communismus frönt?

Nun mal ´ne Frage an die Mods und Admins
Beispiel Timo Hildebrand. Sein Auslandsausflug scheint ja nicht wirklich erfolgreich zu sein. Sollte er tatsächlich in der Winterpause, oder zur nächsten Saison zurückkehren: Wird ein Neuer Datensatz für ihn angelegt, oder kann Timo in dem Sammelkader eines Players wieder aktiviert werden? Gäbe es dann die Möglichkeit das Timo in einer Com doppelt vorhanden wäre?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten

Greetz
Jens
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 16:31   Titel: Re: Ehemalige BuLi Spieler behalten? Antworten mit Zitat

Bremer 777 hat folgendes geschrieben:

Nun mal ´ne Frage an die Mods und Admins
Beispiel Timo Hildebrand. Sein Auslandsausflug scheint ja nicht wirklich erfolgreich zu sein. Sollte er tatsächlich in der Winterpause, oder zur nächsten Saison zurückkehren: Wird ein Neuer Datensatz für ihn angelegt, oder kann Timo in dem Sammelkader eines Players wieder aktiviert werden? Gäbe es dann die Möglichkeit das Timo in einer Com doppelt vorhanden wäre?

Hi,

es wird der alte Datensatz genommen, also wird der spieler wieder reaktiviert. Es gibt User die auch Marin über eine ganze Saison mit durchgeschleppt war, obwohl er Zweite Liga war. Einzig der Marktwert wird wieder neu festgelegt bzw angeglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.