preload
basicPlayer

Bewertungen? Helfe gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 15:08   Titel: Bewertungen? Helfe gerne zurück! Antworten mit Zitat

hey comunisten!

war nochmal kräftig auf dem tm aktiv und werde bis mrogen auch noch einige spieler abgeben, herauslaufen wird es dannn auf folgendes team, mit dem ich erstmal in die nächsten wochen gehen möchte..:

Tor: Enke (Frommlowitz)

Abwehr: Bordon, Demichelis, Riether, Boka

Mittelfeld: Ribery, Salihovic, Misimovic, Frings, Neves (Ono)

Sturm: Cacau

freue mich nun über eure Bewertungen, gern mit tips, wie ich die Prämien der folgenden spieltage investieren soll.

Helfe gerne im laufe des Tages zurück! einfach link da lassen..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du nichts falsches gemacht, mit Enke zudem einen Nationalkeeper. Suppa!

In deiner Abwehr hast du durchgehend gute Spieler aus Top-Mannschaften! Wenn es bei den Bayern wieder besser laufen sollte, wirst du auch wieder besser punkten. Von Demichelis halte ich viel, auch wenn er laut PResse vllt ausgebootet werden soll. DEr wird spielen.
Bordon ... tja, Mr. Zuverlässig. Auch mal mit Pannen wie gegen Köln, aber sonst wird er wieder üebr 100 Pkt machen.

Mittelfeld ist auch super. Wow. Salihovic, Ribery, Misimovic, Frings. Klasse Spieler und auf keinen Fall verkaufen. Bei Thiago neves bleibt abzuwarten wie er sich entwicklen wird. Ich denke, er wird seine Eingewöhnungszeit brauchen und erst in der Rückrunde richtig auffallen. Bei Finanzproblemen würde ich ihn verkaufen. Was willst du mit Ono?

Dein Sturm ist zu dünn besetzt, aber wenn du mit 1 Stürmer spielst, geht das schon i.O. Guerrero ist allerdings kein so guter Spieler, ich denke, er könnte Petric weichen oder zumindest nicht mehr sooft spielen. Bei Möglichkeit ihn verkaufen, dafür muss dann aber auch wieder ein Stürmer her.
Bei Cacau bin ich mir unschlüssig. Er ist ein super Spieler, aber ob er wieder so gut wird wie vorher?! Behalt ihn erstmal. Wenn er bis zur Winterpause nicht gut punktet, dann fott mit dem.
Alles in allem hast du im Sturm deinen meisten Handlungsbedarf! Da gibt es durchaus bessere Spieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 15:37   Titel: "..." =) Antworten mit Zitat

Hi Comunist
wollt dir gern ma ein paar tips geben oder versuchen zu geben und dein team bewerten aber fang ich mal von vorne an

Also zu erst zu den Keepern:
Schlau gemacht mit zwei 96ern, so bekommst du (wahrscheinlich) auch punkte wenn enke mal verletzt ist!
Enke ist ganz klar ein Klasse Torwart der sich bei hannover auch durch die in dieser saison bislang schwachen manschaftskameraden immer häufig auszeichnen kann und so fast immer starke szenen zeigt!
Note: 1 würde ich sogar sagen

Abwehr:
Mit Bordon als Star besetzt der immer gut punktet und einem ganz stark aufspielendem riether bislang beim vfl.
auch demichelis ist ganz stark wenn man auf seine letzte saison schaut, nur bislang läufts ncoh nciht ganz bei ihm.
aber das kommt sicher wieder. Boka ist zwar kein stamm aber trotzdem ok
Note: 2

Mittelfeld:
Ist ganz klar dein Prunkstück
Da kann man schon neidisch werden!
ist eigentlich nichts zuzusagen, Ribéry Misimovic Salihovic Frings Neves! Das sind mal namen und punkteholer.
Respekt! Ono als guter ersatz der zwar bisher schlecht bei bochum war aber das kann ja auch ncoh kommen bei ihm.
Note:1

Sturm:
Da muss man leider sagen dass es eindeutig zu dünn besetzt ist und auch zu schwach wenn man bedenkt dass cacau verletzt war lange und man nciht weiss ob er jetzt dauerhaft stammspieler sein wird beim vfb aber ich denke er müsste es egl und wird sich den platz zurückerobern.
Trotzdem: Da ist ganz dringender Handlungsbedarf nötig!
Auch wenn das dein bomben mittelfeld ausgleichen wird
Note: 3

Insgesamt ein ganz klasse team würde mcih mal intressieren wie viel punkte du am ende der saison (und auch schon jetzt) hasst .
Einzig und allein im Sturm musst auf dem Tm aktiv werden.
Aber ich weiss ja nicht wie viel geld du momentan hasst (denke nicht recht viel wegen dem was du geschrieben hasst.) aber da würde ich so schwer es auch sein mag einen aus dem mittelfeld verkaufen und in ein zwei gute stürmer investieren.
Oder einfach so lassen wie es jetzt ist wenns klappt

Hoffe ich konnte dir helfen

Bitte bewerte auch mein Team =)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321050
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit enke super besetzt keine frage

abwehr: auch stark wobei boka seine aussetzer hat

mittelfeld: ganz stark, wobei man bei neves noch abwarten muss.

sturm: da muesstest du nochmal zuschlagen, wobei cacau aber auch eine gute loesung ist

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321057

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann will ich dich mal bewerten.

Tor: Enke ist top und punktet sehr stark, dazu hast noch den Ersatzmann. Besser gehts nicht.
Note: 1

Abwehr: Bordon ist top. Hinten gut und vorne ist er bei Standards sehr torgefährlich. Für Micho gilt eigentlich dasselbe, doch zurzeit ist er noch nicht so in Form oder spielt auf der falschen Position. Würde ihn normalerweise nicht verkaufen, aber wenn er weiter so mies punktet, dann ist er für so wenig Punkte einfach zu teuer. Riether hat Zaccardo verdrängt und dürfte vorerst gesetzt sein. Boka ist offensiv stark, defensiv eher schwach, vielleicht bleibt er im MF, wo er seine Stärken besser zeigen kann.
Note: 2-

MF: Sehr gutes MF. Fast alle sind absolute Stammspieler und sehr torgefährlich. Vielleicht solltest du dich noch von Ono trennen, da er an Azaouagh zurzeit wohl kaum vorbeikommen wird und nur selten zum Einsatz kommt.

Sturm: Da hast nur Cacau, der aber große Klasse hat und ein sicherer Stammspieler und Punkter ist. Aber mindestens einen besser zwei Stürmer solltest du schon noch holen. Beispiele wäre da Amanaditis (kostet nicht mal 5 Mio. und holte die letzten Saisons immer um die 90 bis 100 Punkte).
Note: 3

Fazit: Klasse Team vor allem im Tor und im MF, im Sturm solltest du aber noch aktiv werden.
Insgesamt Note: 2

So und jetzt bin ich auf deine Rückhilfe gespannt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321326
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 14:59   Titel: Re: Bewertungen? Helfe gerne zurück! Antworten mit Zitat

Tor: Enke (Frommlowitz) klare 1 vielleicht noch den dritten und vierten mann holen für den notfall das mehrere mal ausfallen

Abwehr: Bordon, Demichelis, Riether, Boka top abwehr bis auf boka den würde ich probieren auszutauschen noch

Mittelfeld: Ribery, Salihovic, Misimovic, Frings, Neves (Ono) super mittelfeld da kann man nichts gegen sagen, da bendeidet dich bestimmt jeder drum, hoffentlich fällt keiner aus, denn ono kann keinen gleichwertig ersten würde lieber den ersatzstürmer holen wie saglik oder so oder freis deren mw weit unten ist aber die viel punkte machen dafür

Sturm: Cacau das ist klar zu wenig, guck ob du vielleicht frings oder so verkaufen kannst und einen stürmer holst dafür ba zb

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321447
bitte helf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte auf meine fällige Rückbewertung!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:38   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sorry für die späte Rückbewertung, habs total vergessen...

Tor:
Enke halten, hast ja zum Glück Frommlowitz, und der wird schon auch gut punkten in seiner Vertretungszeit.

Abwehr:
sehr schön. Mit Demichelis und Bordon zwei der stärksten Innenverteidiger der BL, auch wenn beide schon besser gepunktet haben, aber langfristig macht dir da keiner was vor. Kadlec ist auch ein guter Kauf gewesen, der etabliert sich grade. Riether hat sich auch durchgesetzt, könnte aber auch wieder schnell mal dr
aussen sein, bei ihm evtl. die MW-Steigerung abschöpfen. Boka spielt auch wieder stärker, ist auf nem guten Weg.
Note: 2+

Mittelfeld:
Traumhaft. Salihovic mausert sich zum besten OM der Liga, wenn er so weitermacht. Ribery - no comment, just Neid Misimovic und Hitze sind beide sehr stark, absolute Leistungsträger in ihren Mannschaften und torgefährlich. Zu Frings muss man auch nichts sagen. Zu Neves schon: hoher MW für wenig Punkte, aber bitte halten, der schlägt bestimmt noch ein. Kann bei ihm evtl. noch bis zur RR dauern, aber sein geduldig. Ono kann man auch halten, da MW-Steigerungspotential, hat aber aktuell schlechte Einsatzchancen.

Sturm:
Keine Topgoalgetter, aber beide sehr solide und eigentlich auch Stammspieler. Kann man nichts schlechtes drüber sagen... ausser vielleicht, dass dir hier ein Topstürmer fehlt, aber beide haben das Potential zu 120+ Punkten.

Fazit: 2+ Evtl. einen MF + Stürmer für einen Topstürmer tauschen, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber muss wirklich nicht sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.