Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 09:21 Titel: Punkte letzter Spieltag |
|
|
Mich würde interessieren mit welchen Spielern die Kollegen ihre Punkte gemacht haben? In deren Aufstellung findet man leider nur neuerdings die netten Bildchen , aber nicht mehr wie letztes Jahr die erreichten Punkte des letzten Spieltags.
Kann ich die irgendwo sehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 10:31 Titel: |
|
|
Hallo!
Variante A:
Da Ihr eine Pro-Player Community seid, kannst du die Profile Deiner Mitspieler
durchklicken. Überall dort, wo ein Trikot am Ende der Zeile erscheint, wurde der
Spieler aufgestellt. Nun musst du Dir die Mühe machen und die Punkte zusammenrechnen
Variante B:
Du kannst hoffen dass Deine Mitspieler bei COMSTATS angemeldet sind.
Dann kannst du im Profil den LoginNamen erkennen.
Den gibst du dann im Punktegenerator bei Comstats ein (Groß- und Kleinschreibung wichtig!) und kannst dort erkennen wer wie die Punkte erreicht hat.
Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 11:12 Titel: |
|
|
@cedjaq bitte schau dir die Fragen auf die du antwortest doch genauer an! Ist zwar nett, dass du helfen willst, aber die Qualität deiner Anworten lässt ab und zu zu wünschen übrig!
@wibbel
als Pro bzw. Plus Player kann man die erreichten Punkte ganz einfach auf der Spielstandseite einsehen. Auch über längere Zeiträume! Die aufgestellten Spieler von vor mehreren Spieltagen sind aber mMn nirgendwo gespeichert bzw. werden dementsprechend auch nirgendwo angezeigt.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 11:34 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
@cedjaq bitte schau dir die Fragen auf die du antwortest doch genauer an! Ist zwar nett, dass du helfen willst, aber die Qualität deiner Anworten lässt ab und zu zu wünschen übrig!
@wibbel
als Pro bzw. Plus Player kann man die erreichten Punkte ganz einfach auf der Spielstandseite einsehen. Auch über längere Zeiträume! Die aufgestellten Spieler von vor mehreren Spieltagen sind aber mMn nirgendwo gespeichert bzw. werden dementsprechend auch nirgendwo angezeigt.
Gruß Chris  |
Hmmm das sehe ich überhaupt nicht so, Wibbel1 wollte nicht die erreichten Spielstände über einen längeren Zeitraum, sonder (Zitat:) "am letzten Spieltag"
Außerdem lautete die Frage (Zitat:)"...mit welchen Spielern die Kollegen Ihre Pinkte gemacht haben..." und nicht wie Deine Antwort Auskunft gibt über die letzten Spieltage, wo sich nur einsehen läßt, wie viele Punkte jeder erreicht hat.
Außerdem find ich es wirklich nicht fair zu behaupten, dass meine Antworten in der Qualität zu wünschen übrige läßt. Ok, ich wurde nun verwarnt, wegen "Nicht-Problemlösungsposts". Aber ich bin ja auch noch nicht so lange im Forum dabei - ich besser mich.
Allerdings setze ich mich teilweise ne halbe stunde hin, um aus dem Bug-Forum eine HMTL-Profil-Problem zu lösen. Ich denke halt, wer HTML
kann, sollte es auch teilen.
Naja find ich ein bischen gemein die Antwort, zumal du warscheinlich nur einen Bruchteil meiner Posts siehst.
Naja ein letzter Satz zum Thread --> Ich denke meine Antwort trifft eher zu als Deine. nichts für ungut
Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 14:00 Titel: |
|
|
Sorry, aber ist ja nicht böse gemeint!
Hba mir schon einen Großteil deiner Posts angeschaut!
Und es ging hier in diesem thread nicht um die Aufstellung des letzen Spieltages sondern um (zitat):
"letztes Jahr die erreichten Punkte des letzten Spieltags"
Ergo ist deine Antwort nicht wirklich hilfreich gewesen!
Aber halb so wild, war ja nur nen Hinweis von mir an dich! Nobodys perfect!
|
|
Nach oben |
|
DDPrince
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 16:33 Titel: |
|
|
Hallo, dieses Thema kann ich nur unterstützen. Würde auch gerne ohne großes Rechnen sehen können, welche Spieler des aufgestellten Kaders welche Punkte bei den Kollegen erzielt haben. Man selbst kann diese Infos ja aus der aktuellen eigenen Aufstellung ersehen, leider ist dies nicht bei den Mitspielern möglich. Wäre eine schöne Sache, die die Punkteverteilung noch transparenter machen würde.
Gruß,
Dierk
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2008 13:08 Titel: |
|
|
DDPrince hat folgendes geschrieben: |
Hallo, dieses Thema kann ich nur unterstützen. Würde auch gerne ohne großes Rechnen sehen können, welche Spieler des aufgestellten Kaders welche Punkte bei den Kollegen erzielt haben. Man selbst kann diese Infos ja aus der aktuellen eigenen Aufstellung ersehen, leider ist dies nicht bei den Mitspielern möglich. Wäre eine schöne Sache, die die Punkteverteilung noch transparenter machen würde.
Gruß,
Dierk |
danke Dierk
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.