preload
basicPlayer

keine punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 17:16   Titel: keine punkte bekommen Antworten mit Zitat

hallo habe folgendes problem. Ich hatte am Freitag um 10 uhr ca. -200.000€ auf meinen Comunio Konto jedoch hatte der Admin noch keine Prämien ausgezahlt vom Wochenende. Dann hat er um ca. 11.30 die Prämien ausgezahlt ich habe 800.000 € bekommen damit hatte ich am Freitag um ca. 11.30 + 600.000 . Trotzdem habe ich heute keine Punkte erhalten. Wieso nicht???

mein nickname : Arthek2
id: DE3128225

danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

für die Punktevergabe ist aber ein anderer Zeitpunkt wichtig: Nämlich der, direkt nach den Transfers. Diese finden irgendwann zwischen 6:00 und 7:00 statt (für genau Angabe schau mal in den Kalender). Nach dem Vollzug der Transfers musst du im Plus sein. Da du das scheinbar nicht warst, sondern erst später ins Plus gekommen bist, hast du auch keine Punkte bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weil dein Konto mit Transferschluss, also gegen 07.00 Uhr im plus sein muss und nicht erst um 11.30 Uhr.
Der Fehler liegt also nicht bei Comunio, sondern bei dem Leiter?, bei Dir? oder bei eurem ganzen System!
Wenn Ihr mit zusätzlichen Prämien spielt, dann sollte für die Auszahlung ein fester Tag vereinbart werden. So kann man(n) besser mit seinen Finanzen planen, richtig?

Bis dann
Andreas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.