preload
basicPlayer

Team steht endlich, wie isses nu? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 16:18   Titel: Team steht endlich, wie isses nu? RH! Antworten mit Zitat

Ich hoffe es ist nicht zu viel Zumutung wenn ihr mein Team übers Profil anschauen müsst.

Rückhilfe ist Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1-
Gibt kaum bessere als Enke

abwehr 4+
Haggui hats schwer bei Leverkusen
Beck is Stamm aba ma schaun was er bringt in Hoffenheim
Bellaid find ich persönlich super... ein kleiner geheimfavorit der Saison für mich

Mittelfeld 3
Da fehlt dir nen richtiger KnAller á la Neves Ribery Frings...

Sturm 2-
Bei Petric wird sich zeigen wie er beim HSV zurecht kommt und Farfan hat bisher nur die Möglichkeit gehbat ein starkes Spiel in der CL zu zeigen...
Ibisevic natürlich sau stark im moment!!!

Hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=315398
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

!Kaki? hat folgendes geschrieben:
Tor 1-
Gibt kaum bessere als Enke

abwehr 4+
Haggui hats schwer bei Leverkusen
Beck is Stamm aba ma schaun was er bringt in Hoffenheim
Bellaid find ich persönlich super... ein kleiner geheimfavorit der Saison für mich

Mittelfeld 3
Da fehlt dir nen richtiger KnAller á la Neves Ribery Frings...

Sturm 2-
Bei Petric wird sich zeigen wie er beim HSV zurecht kommt und Farfan hat bisher nur die Möglichkeit gehbat ein starkes Spiel in der CL zu zeigen...
Ibisevic natürlich sau stark im moment!!!

Danke für deine Bewertung!

Zur Abwehr:
Haggui ist Stammspieler bei Bayer!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hast eine Recht ausgewogene Manschaft
Enke 1A im Tor

Ich würde in der Abwehr nachbessern, vielleicht auch mal jemanden holen der auch Torgefährlich ist...

Im mittelfeld fehlt dir ein echter scorer....

Sturm ist gut
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1
Enke ist super

Abwehr: Note 3-
Leverkusen ist immer anfällig für viele Tore, weil sie offensiv spielen, d.h. Haggui wird es nicht einfach haben. Außerdem hat er relativ starke Konkurrenz mit Henrique.
Bellaid und Beck haben viel Potential. Da muss man abwarten wie sie sich entwickeln.

Mittelfeld: Note 3-
Alles relativ konstante Punkter, aber kein einziger Überfliger oder zumindest eine außerordentlich guter Spieler.

Sturm: Note 1-/2+
Farfan super. Petric sehr gut, Ibisevic momentan super.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rocco_No1 hat folgendes geschrieben:
Tor: Note 1
Enke ist super

Abwehr: Note 3-
Leverkusen ist immer anfällig für viele Tore, weil sie offensiv spielen, d.h. Haggui wird es nicht einfach haben. Außerdem hat er relativ starke Konkurrenz mit Henrique.
Bellaid und Beck haben viel Potential. Da muss man abwarten wie sie sich entwickeln.

Mittelfeld: Note 3-
Alles relativ konstante Punkter, aber kein einziger Überfliger oder zumindest eine außerordentlich guter Spieler.

Sturm: Note 1-/2+
Farfan super. Petric sehr gut, Ibisevic momentan super.

Danke für deine RH!

Zu Haggui:
Ich sehe es eigentlich als Vorteil das Bayer Offensiv spielt, ich denke mal dadurch wird Haggui vorne bei Standards mehr Punkte machen als er hinten verspielt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sturm und dein Torwart sind Klasse aber deine Abwehr und dein MIttelfeld ist nicht so berauschend!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hier mal meine Bewertung zu deiner Mannschaft:

Tor: 1-2
Enke ist einfach genial!

Abwehr: 2-3
Du hast da sehr gute Leute drin! Wobei ich dir hier eine 3 Mann-Abwehr empfehlen würde, und dann 2 Mann in den Sturm!

Mittelfeld: 3
Du hast gute Leute auch im Mittelfeld, aber eben auch keine Überflieger! Die fehlen dir irgendwie schon da drin! Eventuel 1 oder 2 Spitzenleute dazu holen!

Sturm: 2-3
Petric ist super! Er muss sich jedoch erst beim HSV bewähren! Aber ich denke schon, dass er dies tun wird und dann wird er schon einige Punkte für dich holen! Farfan ist auch einfach genial! Die anderen beiden sehe ich eher auf der BAnk! Wenn Obasi wieder kommt, wird Ibisevic warscheinlich eher auf der BAnk sitzen, als zu spielen!

Im großen und ganzen eine gute MAnnschaft, die sich durchaus der Konkurenz stellen kann!

Gruß
Griske
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Griske hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe!

Hier mal meine Bewertung zu deiner Mannschaft:

Mittelfeld: 3
Du hast gute Leute auch im Mittelfeld, aber eben auch keine Überflieger! Die fehlen dir irgendwie schon da drin! Eventuel 1 oder 2 Spitzenleute dazu holen!

Sturm: 2-3
Petric ist super! Er muss sich jedoch erst beim HSV bewähren! Aber ich denke schon, dass er dies tun wird und dann wird er schon einige Punkte für dich holen! Farfan ist auch einfach genial! Die anderen beiden sehe ich eher auf der BAnk! Wenn Obasi wieder kommt, wird Ibisevic warscheinlich eher auf der BAnk sitzen, als zu spielen!

Im großen und ganzen eine gute MAnnschaft, die sich durchaus der Konkurenz stellen kann!

Gruß
Griske

Danke!

Zum Mittelfeld:
Da fehlt leider das nötige Kleingeld

Zum Sturm:
Ich denke mit den Leistungen ist Ibisevic erstmal gesetzt, wie sich das entwickelt wird man sehen, vielleicht wird er irgendwann zum Joker aber bis dahin ist er erstmal gut.

Taktik ist 3-4-3.

@Anis

Danke für deine Einschätzung, aber etwas genauer hätts schon sein dürfen, zumal das mit den Bewertungsrichtlinien nichts zu tun hat was du gemacht hast...
Borussia01
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: 1) Enke hab ich selber. Gehört zu den Besten Torhütern der Bundesliga.

Abwehr: 3-4) Die Frankfurter haben zwar potential aber es fehlt ihnen sicher die Konstanz. Das gleiche gilt für Beck. Haggui von leverkusen ist zwar mittlerweile ein gestandener Buli spieler und macht mal seine Kopfballtore, aber auch bei ihm sind öfters schnitzer drin. Deshalb würd ich in der Abwehr nochmal nachbesern.

Mittelfeld: 3) Zwei Bochumer im Mittelfeld die zwar erfahrung mitbringen, aber in meinen augen acuh oft für Minuspunkte gut sein werden. Denn bochum ist für mich ein Abstiegskandidat diese Saison. Aber das Dabrowksi bei 2 Niederlagen schon 8 punkte hat, ist beachtlich. Vidal ist dagegen ein Konstanter guter Spieler. Bayer wird vermutlich ne gute Rolle spielen in dieser Saison. Ebert ist im moment Top in Form, genauso wie Teber. Denke wenn beide die Form halten, wirst du noch viel spaß an ihnen haben.

Sturm: 2+) Der sturm ist klar dein bester Manschaftsteil. Farfan find ich persönlich klasse, leider ist er verletzt. Hätte ihn auch gerne gehabt, denn er wird sicher sehr gut punkten. Von Petric halt ich auch sehr viel. Wenn er sich richtig eingewöhnt in Hamburg, wird er sicherlich viele tore machen. Ibisevic ist sehr gut in Form. Er hat nur sehr viel konkurrenz:, falls er mal schwächelt ist er sicher shcnell auf der Bank. Ishiaku ist noch verletzt oder?

Fazit: Hast ne gute solide Mannschaft, die vorallem im Sturm glänzt. In der Abwehr und im Mittelfeld würd ich an deiner Stelle noch nachlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia01 hat folgendes geschrieben:
Ishiaku ist noch verletzt oder?

Fazit: Hast ne gute solide Mannschaft, die vorallem im Sturm glänzt. In der Abwehr und im Mittelfeld würd ich an deiner Stelle noch nachlegen.

Danke!

Ja, Ishiaku ist leider verletzt, deshalb woltle ich ihn erstmal nicht verkaufen, da der Wert lachhaft gering ist, vielleicht schafft er ja ne gute Rückrunde...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

jo is ganz gut. weiter so

torwart: 2 - is ok der enke. kriegt imme die bude voll, weißt wo ich mein.

abwehr: 6 - nur graupen

mf: 5 - nur vollpfosten. ebert ist ok, vidal auch, rest kannste knicken

stum 3 - petric formtief, ibi zu viel konkurrenz, ishi verletzt und bringt nichts, farfan top

im großen und ganzen kriegste ne 4-

ist doch gut

bitte helfe mich acuh. der thred ovn die hilfe ist in der forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klothsen1 hat folgendes geschrieben:
bitte helfe mich acuh. der thred ovn die hilfe ist in der forum!

Äh ja, musste mir aber ganz schön Mühe geben dir genauso hilfreich zu antworten wie du mir
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Klothsen

Halte Dich bitte an die Bewertungsrichtlinien.
Solche Beiträge wie Deiner hier sind echt nicht hilfreich...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Enke is ein topmann und hat bei h96 immer viel zu tun;) +ersatzmann: 1-

ABW: ich weiß nich obs deine philosphie is geld in der abwehr zu sparen für die offensive, aber vllt solltest du mal bedenken, dass zb ein bordon konstant über 100p bringt! da hast du jetz echt nur graupen am start ^^ außer haggui, wenn der sich durchsetzt is der ok... : 4

MF: Durchschnittsmf, da fehlt n richtiger kracher, ebert un vidal ham potential, teber könnte sich in hoffenheim durchsetzten, dann is der auch ok ... : 3-

STU: man merkt, dass zu viel für den sturm opferst farfan is erste sahne, bei ibisevic is unklar ob der, wenn der lauf zu ende ist, noch spielt... petric hat viel konkurrenz ... auch unklar ob der sich durchsetzt... shiaku trau ich einiges(wenn erspielt) zu : 2-

ges: leider nur ne 3+ .... mMn setzt du auf die falschen spieler... (petric)

verkauf beckk bellaid dabrowski freier teber ibisevic und vor allem petric!!

dafür einb guten abw zb schäfer und einen mit gutem preisleistungsverhältnis (zb tasci) ! im mf auf jeden fall n richtigen brockn holen! mir schwebt da barnetta vor! auch augusto oder neves isn blick wert... oder einer vom kaliber jarolim ... und sonst da in die breit investieren bei leuten mit ca 2 mio mw .... (hilbert, kroos) da besteht der größte handlungsbedarf! und im sturm: vllt radu, saglik oder katongo... valdez falls der machbar ist sofort holen!... und dann noch einen zweiten guten für 4 mio! dzeko oder so!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=316892 bitte rb
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Enke hast natürlich einen der Top-Torhüter der Buli. Er sollte auch locker wieder über die 100 Punkte-Marke gehen können. Leider fehlt der passende Ersatz. 2+

Abwehr:
Diese ist nicht sonderlich gut besetzt. Haggui kämpft mit Henrique um den Platz in der Abwehr, also kein 100% Stammspieler. Zudem auch dann nur Durschnittspunkter. Beck hat da schon mehr Potzential, da jung und talentiert, zudem ist er gesetzt in Hoffenheim. Von ihm kann man schon was erwarten. Bellaid ist ja noch ein großer Unbekannter, deshalb noch schwer einzuschätzen. Könnte ein solider Punkter werden oder auch ein unkonstanter schlechter Punkter. Ersatz wäre dann Galindo, der auch noch nicht viel gerissen hat. Hier hast echt noch Nachholbedarf, wenn Kohle da ist. 4+

Mittelfeld:
Dabrowski ist ein sehr solider Punkter, der auch mal für ein Tor gut ist. Freier muss erstmal wieder an seine alten Zeiten anknüpfen, ob er das schafft sei mal dahingestellt. Sehe ihn nicht mehr so stark, wie zu damaligen Bochumer Zeiten. Ebert ist ein junger Spieler, der viel Talent hat und sich in Berlin einen Stammplatz geholt hat. Er hat auf jeden Fall Potential. Ebenso wie Vidal, der sich nun ein Jahr eingewöhnt hat und sicher noch mehr leisten kann als in der letzten Saison. Teber ist nicht wirklich Stammspieler und pendelt immer zwischen Bank und Platz. Würde ich abgeben. Mir fehlt hier ein echter Punktegarant. 3-

Sturm:
Mit Farfan und Petric hast zwei Top Leute in deinen Reihen, die beide über die 100 Punkte kommen sollten und zudem auch ordentlich Buden machen sollten. Ibisevic hat zwar außerodentlich gut anfangen, aber ich würde ihn jetzt irgendwann abgeben, da der MW doch ziemlich explodiert ist. Von dem Geld kannst dann in Abwehr oder Mittelfeld investieren. Ihiaku ist noch verletzt, könnte Köln danach aber weiterhelfen, glaube aber nicht, dass er viele Punkte einfahren wird. 2-

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=316896
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Mit Enke bist du natürlich gut gerüstet, da du den Ersatzmann auch gleich mit in deinem Kader hast gibt es für mich eine
Note:1

Abwehr: Beck war schon in Stuttgart ein interessanter Mann und ist nun bei der TSG Stammspieler. Wenn Hoffenheim weiter so konstant spielt ein guter Griff, Entwicklung bleibt jedoch abzuwarten. Haggui ist nur noch Ersatz bei Bayer, also ein Verkauf sollte überlegt werden. Bellaid spielt bisher eine ganz solide runde, könnte ein guter werden. Galindo war verletzt und konnte in der letzten saison nicht überzeugen.
Note 4

Mittelfeld:
Selim Teber ist zwar Kapitän, dennoch sehe ich ihn nicht so stark. Ebert ist bisher die Überraschung bei der Hertha, hoffen wir für dich, dass es so bleibt. Vidal ist vom Potenzial ein richtig Guter, leider konnte er es noch nicht ganz zeigen in den ersten 3 Spielen. Unter der Woche im Länderspiel für Chiele wieder richtig gut. Wird seinen Weg machen, diese Saison sollte er den Durchbruch schaffen und eine gute Saison spielen im ZM von Bayer. Freier ist die große Unbekannte. Damals in Bochum zum Star gereift bis zur Nati, dann bei Bayer abgetaucht. Wenn er es jetzt in Bochum wieder packen wird, dann ist er ein guter Fang. Dabrowski eher solide. Langweiliger Spieler, aber konstant
Note:3-

Sturm:
Farfan ist ein Knaller, der bringt viele Punkte, leider bisher verletzt und ohne Einsatz. Petric wird es beim HSV schwer haben. Eigenlich gibt es keine Stelle für ihn im Moment und mit Neves einen weiteren Konkurrenten. DeJong,Jarolim,Troche sind gesetzt,..undPitroipa, Neves und PEtric steiten sich dann halt ein wenig. Im Sturm sind Olic und der erstarkte Guerrero eine Bank. Ibisevic hatte einen guten Start. Ich rate her zum Verkauf, da er in den letzten Jahren absolut unkonstant war, an Demba Ba und Obasi nicht vorbei kam und jetzt auch 4,5 mio einkauf Wellington fit ist. Macht er ein paar Spiele keine Bude fliegt er eher aus der Startelf als so manch anderer. Ishiaku war in Duisburg ganz ok, aber mehr als Ersatz sollte ich für dich auch nciht sein. in köln ist Novakovic als oftmals einzige spitze gesetzt.
Note:3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
also Enke ist in der Nationalmannschaft also kein schlechter für mich ist er noch im falschen Team mit Hannover kann er oft welche drauf bekommen aber er hat die klasse die zu halten also für mich ne
2+

Abwehr: Beck und Haggui sind wenn sie spielen gut die anderen beiden kenn ich nicht ausführlich genug um zu sagen solltest noch mal sehen ob es alternativen gibt.
4+

Mittelfeld
Freier wird diese Saison kommen bin ich mir sicher kann aber noch dauern so 2-3 spiele
Vidal hab ich auch also kann ich nicht sagen glaub nicht an ihn
Teber hm hm schwer zu sagen find es fehlt so ne bombe im mittelfeld die mehr torgefahr ausstrahlt

Sturm:
Mit Farfan und Petric sind top also für nen 2er Sturm bist gut besetzt mit Ibisevic hast nen der gut ist aber auch nur solange hoffenheim die form hält ob das dauerhaft ist bezweifle ich lass ihn teuer werden und dann hol dir nen guten ersatz wie toni oder so

fazit
noch mehr in die abwehr und das mittelfeld investieren einen der tore machen kann die zählen viel also viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2
mit Enke vollkommen ausreichend besetzt, wenn der Marktwert hoch ist und Du irgendwann in Geldnot kommst, tut es aber auch ein schwächerer!

Abwehr 3
Beck und Bellaid halten! Gerade Bellaid wird ne starke Saison spielen, sobald er sich an die Liga gewöhnt hat.. kommt nicht umsonst aus ner Klasse Fussballerschule! Haggui auch nicht verkehrt... Aaron Galindo - hmm nicht mein typ und diese WE zumindest nicht gesetzt (unterwegs mit der Nati) wird nicht viele Punkte holen.. also Abwehr ist definitiv verbesserungswürdig - aber auch nicht unbedingt der Bereich der groß Punktet Versuch einen richtig guten zu holen und mit ein bissl Glück werden sich Deine Spieler entwickeln.

Mittelfeld 3
Freier - Ebert - Vidal würde ich halten.. wobei vidal mit vorsicht zu genießen ist - rest verkaufen und mich nach alternativen umschauen - ein richtig starker mann fehlt, dafür einen ala toski oder weis holen... werden m.E.n. Stammkräfte diese saison.. und sind günstig zu haben

Sturm:
Farfan - Petric auf jeden halten - ibesevic rate ich schon die ganze zeit nem kollegen das er abgeben soll... ich sehe obasi vor ihm und auch ba... ishiaku wollte ich auch unbedingt halten, habe ihn dann aber noch zu nem guten preis verscheuert... an sich kannste ihn jetzt auch halten... MW steigt nach der verletzung wieder - ist aber auch keine gute langfristige lösung

Ich denke wenn Du im MF nen richtig starken holst und das kannste locker wenn Du im Sturm aufräumst... langfristig brauchste im Sturm noch nen starken
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: 2
enke ist ein guter torwart

abwehr: 3
dafür das du so kritisch mit meiner umgegangen bist binn ichschon etwas enttäusch hab gedacht da muss jetzt aber die bombe kommen aber du hast keinen topmann alles mittelmäßige spieler die nicht viel punkten werden haggui hat extrem druck bei bayer

mf: 3
genau das gleiche wie mit der abwehr ebert spielt derzeit zwar stark wird aber bald wie die ganze hetha im mittelmaß sein vidal ist noch dein bester und obwohl dieser offensiv agieren soll ist er doch wohl eher ein defensiver dabrowski punkte zwar konstant aber für mehr als 50pkt. wirds nich reichen

st: 2
der beste teil deiner mannschaft aber ibisevic spielt halt derzeit überragend wird aber wie letzte saison seine schwankungen haben und somit sich wieder ganz schnell hinter obasi und ba anstellen müssen petric ist sei langer zeit in einem formtief er hat wenn man ehrlich ist nur die letzte hinrunde gut gespielt war aber zuletzt extrem schwach und hat nicht mal einen stammplatz beim hsv da gibt es für den preis deutlich bessere farfan hat in der vorbereitung zwar gewirbelt wie wild aber in der liga noch nichts zeigen können

es machen 11 spieler punkte mehr nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

bjealous1 hat folgendes geschrieben:
danke für deine hilfe

tor: 2
enke ist ein guter torwart

abwehr: 3
dafür das du so kritisch mit meiner umgegangen bist binn ichschon etwas enttäusch hab gedacht da muss jetzt aber die bombe kommen aber du hast keinen topmann alles mittelmäßige spieler die nicht viel punkten werden haggui hat extrem druck bei bayer

Ich hab gesagt das du Topspieler hast, aber keinen Ersatz, das ist doch nicht kritisch, das ist ein Fakt!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dir geben sich, wie meine vorredner schon festgestellt haben, hui und pfui die hand.

der sturm is luxus, auch der torwart passt natürlich, gleich mit nummer zwei dahinter was auch immer wichtig ist. irgendwie haben gute torhüter scließlich die dumme angewohnheit sich zu verletzen.

deine abwehr ist... noch okay. immerhin alles stammspieler, und mit bellaid und eck auch zwei gute spieler. aer halt kein sehr guter.

das mittelfeld ist dein schwachpunkt. zwei mal bochum (allein deswege n schon handlungsbedarf!) und 2 mal okaye mf-spieler.

wenn es sir also irgendwie möglich ist, verstärk dich dahingehend. ansonsten bist du jeden spieltag drauf angewiesen dass deine stürmer treffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

würde haggui versuchen in henrique zu investieren..
vidal hätte ich auch gehalten..
petric ist halt so die wundertüte..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag, nun also zu deinem Team.
Im Tor bist du auf jeden Fall Top besetzt, Enke ist da für mich einer der besten die man kriegen kann.
Ich finde auch die Abwehr nicht schlecht, mit Beck einen Jungen Spieler und mit Haggui einen , der für meinen Geschmack absolut unterbewertet ist, zusätzlich noch die beiden Frankfurter, die in absehbarer Zeit auch mal wieder besser spielen könnten, das finde ich ganz Ok, auch wenn das jetzt alles keine Kracher sind.
Das Mittelfeld ist schön ausgewogen besetzt mit guten Leuten. Allerdings würde ich glaub ich Kringe und Freier verkaufen und mir einen anderen guten Mittelfeldstammspieler davon holen wenn noch wer auf dem Markt ist.
Bei deinem Angriff wird man auf jeden Fall leicht neidisch, das ist auf jeden Fall der beste Mannschaftsteil. Einzig würde ich vielleicht in Versuchung kommen Frei, den ich zu teuer finde, abzugeben, Falls eine Granate der Größenordnung Gomez, Toni etc. auf den Markt kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

botaniker hat folgendes geschrieben:
Danke für deinen Beitrag, nun also zu deinem Team.
Im Tor bist du auf jeden Fall Top besetzt, Enke ist da für mich einer der besten die man kriegen kann.
Ich finde auch die Abwehr nicht schlecht, mit Beck einen Jungen Spieler und mit Haggui einen , der für meinen Geschmack absolut unterbewertet ist, zusätzlich noch die beiden Frankfurter, die in absehbarer Zeit auch mal wieder besser spielen könnten, das finde ich ganz Ok, auch wenn das jetzt alles keine Kracher sind.
Das Mittelfeld ist schön ausgewogen besetzt mit guten Leuten. Allerdings würde ich glaub ich Kringe und Freier verkaufen und mir einen anderen guten Mittelfeldstammspieler davon holen wenn noch wer auf dem Markt ist.
Bei deinem Angriff wird man auf jeden Fall leicht neidisch, das ist auf jeden Fall der beste Mannschaftsteil. Einzig würde ich vielleicht in Versuchung kommen Frei, den ich zu teuer finde, abzugeben, Falls eine Granate der Größenordnung Gomez, Toni etc. auf den Markt kommt.

Danke, hab allerdings eben gemerkt das der Link in meiner Sig hier noch der Alte ist, wenn du mir vielleicht in dem nun neu verlinkten Thread nochmals helfen würdest wäre ich dir zutiefstem Dank verpflichtet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.