preload
basicPlayer

bitte um bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:00   Titel: bitte um bewertung Antworten mit Zitat

also ich führe zwar meine community an da auser mir niemand auch nur einen einzigen punkt hat aber ich würde mein team gerne verbessern
Sturm: Obasi, Gekas, (Asamoah)
Mittelfeld: Weis, Teber, Imhof und Bastürk(wenn wieder gesud), Niedrig, Yalcin, (Chris)
Abwehr: Subotic, Lahm, A. Friedrich, Naldo, (M. Friedrich), (Mavraj), (Russ), (Mijatovic)
Tor: Fernandes, Pröll

Also wirklich viele punkte hat bissher noch keiner von meinen spielern und würde inzwischen eher auf rundum verkauf setzen wenn ich alle auser Lahm, subotic, obasi, naldo und gekas verkauf bin ich bei einem erlös von 13.050.000, heute gibts bei uns in der comunity einiges zu kaufen ...da wären freis (30 punkte) borowski(22) Petric (27) Trochowski(37) Diego(38 ) und barnetta(34) ratet ihr zu einen kauf von ein paar dieser spieler? ich häte insgesamt nach verkauf fast aller meiner spieler 33.640.000 zur verfügung)

Lg käsekuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch einfach
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment ist doch sowieso länderspielpause. Also kauf erstmal ein:
Ich würde dir zu nem 3er Sturm raten. Obasi ist stark, von Gekas halte ich nicht viel. Nimm lieber noch Petric und Freis (der hat nen Lauf, zudem noch das Nachholspiel gegen Frankfurt).
MF: Hol dir Barnetta und warte bis Salihovic auf den TM kommt. Borowski würde ich nicht holen, hat den Stammplatz nicht so ganz sicher...
Abwehr: sieht gut aus.
Tor: Ich würde mir noch Nikolov holen (mit Pröll hast du ja passenden Ersatz), der wird bestimmt mehr punkten als Fernandez.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

kaufe nnicht borowski aber schlag auf jeden fall bei barnetta und diego zu die sind super verkauf am besten mal gekas der is nert sooooo toll
hm und vllt. würd ich dir raten deien beiden törhüter zu verkaufen und dafür einen guten kaufen!!!ach ja vergess asamoah is zwar sypatisch aber die gute zeit von dem is leider nicht diese saison!!! stelle manuel friedrich statt arne friedrich auf!!!!!

ich hoffe das hilft dir ein bisschen aber deine mannschaft hat potenzial!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@jimmy2k3

beim nächsten Beitrag auf diesem Niveau erhältst Du die gelbe Karte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.