Hey,
also erstmal hast du von den namen her schonmal ein spitzenteam
aber nun zur realität:
Tor:
wiese weg miller her, sehr gute entscheidung! Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht ziemlich allein da stehe, bin ich der Meinung das Miller dieses Jahr zusammen mit Enke und vielleicht noch Neuer die meisten Punkte holen wird.
Note: 1-2
Abwehr:
Friedrich spielt momentan nicht sehr gut, ich würde versuchen einen passennden ersatz zu bekommen, ich denke da an zb. castro
Merte würde ich behalten, ist zwar momentan noch gesperrt, aber der wird zurück kommen, da bin ich mir sicher.
und einen bordon darf man einfach nicht verkaufen, er gehört zu den top 10 punktern der ganzen liga und das als abwehrspieler!
Note 2-
Mittelfeld:
Renato = Topmann, hätte ich auch gerne. Barnetta = Ebenso ein Topmann. Frooonck= Die Steigerung eines Topmanns! Pardo= Momentan noch verletzt, aber sonst ein solider Punkter, was man von jarolim natürlich auch behaupten kann. Ich würde c. eduardo verkaufen und mir dafür einen adäquaten ersatz holen, zb. hajnal.
note 1
sturm:
Ba ist ein Topmann, traue ihm 100p+ zu, frei ebenso und auch kurany scheint wieder zu alter form zu finden
note 1-
insgesamt ist deine mannschaft sehr gut und du solltest bei der meisterschaft mitmischen können
bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321693