preload
basicPlayer

Na, was haltet ihr von meinem Team??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:45   Titel: Na, was haltet ihr von meinem Team?? Antworten mit Zitat

Meine derzeitige Aufstellung:
Heimeroth - Mohamad, Henrique, Subotic, Riether - Luiz Gustavo, Rolfes, Hitzlsperger, Misimovic, Özil - Gomez

Ich führe derzeit mit dem Team unsere Comunity mit 90 Punkten Vorsprung an. Gibt es eurer Meinung nach dennoch "Verbesserungs- bzw. Handlungsbedarf"?

Misimovicz, Özil, Subotic und Riether haben schon enorme Wertzuwächse seitdem ich sie gekauft habe; soll ich sie verkaufen oder seht ihr hier noch weiteres Potential??

Würde mich wirklich sehr interessieren; vielen Dank schon vorab

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi
hui is eigentlich ganz gutXD
heimeroth is ganz ok kassiert zwar ein paar manchmal aber der kann sich auch gut bewehren dabei und is für mich unter anderem einer der lieblings spielr bei sportal!!
adie abwehr kann sich auch sehen lassen ich hab zwar als erste s rgendwie komisch geguckt als ich mohammad gesehen habXD aber mir is dann eingefallen das er auch ganz torgefährlich sogar is un dgar nicht so schlecht
das mittelfeld haste aber echt super besetzt außer vllt misimovic ich geb dir einen tipp ver kauf den vllt für ein bessren der is glaub ich mom noch ziemlich viel wert und von dem geld kannst du dir super leute kaufen
im sturm mario gomez!!!
manche sagen er hat immer so seine phasen und der wär überhaupt gar nicht soooooooo gut aber ich finde er is spitzuze immerhin trifft er ziemlich oft dda der vfb eigenlich nur 2 wirklich torgefähliche stürmer hat wenn 's ums knipsen geht und einer davon is auf jeden fall gomez
isgesamt echt gute mannschaft!

hier is meine:D

benaglio
m. friedrich,höwedes,lahm, (barzagli)
ribery,eduardo, rolfes,(borowski)
farfan,kießling,olic

ps:zwischen barzagli und borowski tausch ich öfters
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatz für Heimeroth holen

misimovic subotic özil und riether würde ich mittlwerweile nicht mehr wegen der MW-Steigerung verkaufen! da würde ich mir leiber die punkte einstecken!

Du könntest im laufe der saison wegen henrique und mohammad probleme bekommen, da sie nicht regelmässig spielen und mohammad speziell wohl nciht sehr konstant bei kölln spielen wird..!

bitte um RH!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321843
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und noch was verkauf auf keinen fallözil is ein richtiges talent subotic wird ich vllt verkaufen sehr schwierige angelegen heit XD verkauf aber misimovic und behalt riehter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.