preload
basicPlayer

Was haltet ihr davon läuft bis jetzt ganz gut

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 18:07   Titel: Was haltet ihr davon läuft bis jetzt ganz gut Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn ihr mein team mal bewerten würdet ich weiß mein mittelfeld is noch ein bisschen schlecht aber ich arbeite dran

Tor:Neuer

Abwehr:Naldo,Ochs,Boka,Boularouz

Mittelfeld:Sosa,Mutzel,Ebert,Zdebel

Sturm:Demba Ba,Kaloglu

Ersatz und Perspektiven:Sinkewicz,Köhler,Chihi,Hashemian,Sanogo

und Sangol kommt noch ich hoffe der wird wieder fit.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch sagen wollte: ich spiel erst seit dem 6. Spieltag und hab 15 spieler zugelost bekommen bin trotzdem der beste in meiner comunity
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Paseo

Bitte schau mal vor der Abgabe weiterer Bewertungen in die entsprechenden Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:41   Titel: Re: Was haltet ihr davon läuft bis jetzt ganz gut Antworten mit Zitat

Tor 2: Neuer ist ein guter, aber ersatz fehlt.
Abwehr 2: Vor allem Boka und Naldo überzeugen mich. Der Rest hat bisher nicht stark gepunket, aber Boula wird auch noch kommen.

Mittelfeld 5: Ebert verletzt Sosa und Zdebel kein stamm. Mutzel, Marx und Köhler punkten nur ungenügend.

Sturm 3: Kaloglu ist ja letzten Spieltag voll abgegangen....da bin ich mal gespannt was noch kommt. Demba Ba ist ein super Stürmer.

Würde mal ausmisten Sanogo, Hashemian, Toun, Scherz, Chihi, Zdebel, Mutzel, Sosa, Mckenna, Sinkiewicz, Ochs und Ulreich weg. Dann das Mittelfeld verstärken. Da ist am meisten handlungsbedarf. Müssten ca. 4 mio sein. Davon 2 Spieler fürs MF holen. Azouagh, Porcello, Dabrowski, Weis oder Hilbert wären Alternativen.

Meisterschaft drin?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321993
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.