Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 13:40 Titel: Was soll getan werden? 100% RH +++ 100% RH +++ 100% RH |
|
|
|
Gestern und Vorgestern hat sich bei mir sehr sehr viel getan!
Meine Transfers in den letzten Tagen:
Diego = 13 Mille + Demichelis und Trochowski
Misimovic + 3,5 = Toni
Dejagah + 8,75 = Ribery
Toni und Ribery werden auf alle Fälle nicht getauscht oder sonst was...
Wo sollte ich noch investieren?
Ich habe noch 6 Mille übrig. So nen 2-klassigen Torhüter wollte ich mir als Ersatz für Enke nicht kaufen. Deswegen möchte ich Fromlowitz erstmal ne Chance geben.
Was sollte ich tun?
Fromlowitz - Castro, Demichelis, Mathijsen - Barnetta, Vidal, Ribery, Trochowski - Toni, Pantelic, Rosenberg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2008 21:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 13:46 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Meinung.
Ich würde noch in die Abwehr investieren, MF und Sturm sind excellent besetzt, Abwehr könnte wie gesagt noch einen guten Spieler vertragen.
Derzeit sind viele Abwehr-Leute relativ günstig zu haben, weil ja die "Topklubs" wie bspw. Bremen oder Bayern schon viele Gegentore kassiert haben.... aber ich denke die werden sich wieder fangen und dann werden die Abwehrleute auch wieder gut punkten und im Wert steigen..
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2008 01:57 Titel: hey |
|
|
|
Fromlowitz - Castro, Demichelis, Mathijsen - Barnetta, Vidal, Ribery, Trochowski - Toni, Pantelic, Rosenberg
Erstmal vielen Dank für deine Meinung!
Ok,nu meine:
Tor:3
Fromlowitz. in sicherlich sehr großes Talent (auch wenn kein Adler...) Wird sicher sehr starke Wertsteigerung erleben!(bis ca. 1,5mio) wgn Enkes hand.
Abwehr:2
Castro: Ich halte viel von dem Mann! und solange Leverkusen soooo einen Fussball spielt,kann kein Leverer schaden!!!. Demichelis wird wieder kommen (siehe meine AW auf deinen kommentar in meinem Thread). Mathijsen gehört sicherlich zu den stärksten der BuLi. auf jedenfall halten!
Mittelfeld:
zu Rebery muss man nichtsmehr sagen... Trochowski ist DER Spieler der am meisten von Van der Vaarts abgang und von Jol profitiert! Also:auf jedenfall ebenfalls halten->das wird seine Saison!!! Barnetta und Vidal sind wenn Leverkusen auchso bleibt totsichere Liferanten für Punkte! Auch wennich Barnetta für den sichereren halte!
Sturm:
Toni wird keine SOOOO überragende Sasion spielen wie es die letzte war und darum würdich (falls noch möglich) das Geld für ihn in den Zukunftssicheren Helmes investieren! Pantelic: Nunja, der Mann ist Hertha! Is er Fit und in Form,trift er...Also, seine kanppen 150Punkte wird er wieder erreichen! deswegen,nur verkaufen wennn nen absoluter Topmannn zur verfügung steht!
Rosenberg: Bei Bremen neben Pizza denke ch endlich gestzt! Nur gegen Helmes oder Gomez tauschen! sonst halten!
soo,ich hoffe das hilft dir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 15:32 Titel: |
|
|
|
Würde auch noch in der Abwehr nachlegen..
Vllt einen Lee, der für wenig Geld zu bekommen ist und noch gut punkten wird.
Aber wenn du was "teureres" haben willst dann vllt Rafinha oder Subotic.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 21:18 Titel: |
|
|
|
thx bis hier hin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 21:23 Titel: |
|
|
|
Im Tor:Fromlowitz wird gut einschlagen viele punkte
Abwehr :Castro is einer mit perspektive aber is net ma u21 stamm da sollte nochmal nachgerüstet werden aber demichelis und mathijsen perekt
Mittelfeld: Ribery muss noch seine Form finden nach Verletzung , Vidal perfekt , Barnetta verletzt oder so hab ich gehört
Angriff:Rosenberg verletzt nachrüsten!!! Toni auch nicht mehr die bombe wie alle bei bayern aber man kann nie wissen ksc schlägt er vlt wieder ein pantelic ist gut
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.