hallo
Also vor ab
Das war sicher nur ein unglücklicher Zufall
Die Mannschaft sowie sie bei dir ist...ist definitiv gut
Als Stützen deines Teams würde ich: Adler,Barzagli,evtl micho, Rolfes,jaro,özil,kießling behalten.
Merte,Cicero,Farfan,Wichniarek,Weis sind meiner Meinung nach austauschbar.
Tw:Adler ist mit Sicherheit einer der besten Torhüter der BL , da enke sich die hand gebrochen hat wird der auch für die Nati spielen, aufjedenfall behalten. Ein Backup entweder Fernandez oder ein Stammtorhüter von einen anderen Team wäre zu empfehlen , da sich adler auch mal verletzten kann...evtl z.b Tremmel, Heimeroth
Abwehr:Barzagli ist absoluter Stammspieler der wird punkten grade bei Wolfsburg
Micho bzw die meisten Bayern befinden ich im Formtief, aber der wird wieder zu alter Stärke finden , wenn er mal wieder iv spielen darf =)
Merte würde ich evtl verkaufen...da es mit Bremer abwehrspielern immer ein bisschen heikel ist;) wenn es Ersatz geben sollte , solltest du die evtl tauschen.
Santana ist solang hummels verletzt ist als backup sicherlich ok, aber im moment scheint kovac den Vorzug zu bekommen
Mitelfeld:Rolfes umbedingt behalten mausert sich diese Saison zum absoluten Führungsspieler.
Cicero ist ein guter, aber bei hertha ich weiss nicht zu unkonstant die ganze Mannschaft in ihrer Leistung, könnte man evtl auch ersetzen durch khedira oder azougah.
Jaro: auch zu empfehlen ihn zu behalten..Kapitän und spielt bis jetzt ne gute Saison auf der 6er Position
Özil: In Topform..gewaltiger Schuss, gutes Auge immer für ein Tor oder eine Vorlage gut.
Farfan:Halte eigentlich viel von ihm...aber den Torriecher hat er noch nicht in der Bunesliga ausgepackt...derzeit würde ich einen Rosenberg,Ba,Petric vorziehen.
Kießling:Harmoniert toll mit Helmes, steht etwas in seinem Schatten, aber punktet fleißig...aufjedenfall behalten ist immer für ein Tor gut und kann auch als Vorbereiter glänzen.
Wichniarek:Mit ihm steht und fällt die Armina...trifft er nicht kriegt er minus und die Armina verliert...die Frage ist ob er sein Torriecher die Saison durch behalten kann...wenn dir das zu risikoreich ist solltest du ihn verkaufen und dir ein Ersatz suchen...evtl dezko,cacau oder ähnliche ^^ .
Fazit: Gute Mannschaft die sicher Punkten wird mit ein paar austauschbaren Variablen
hoffe ich konnte dir helfen