preload
basicPlayer

Hilfe totaler Felstart nach triple in der letzten Saison.RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 14:16   Titel: Hilfe totaler Felstart nach triple in der letzten Saison.RH! Antworten mit Zitat

Komme irgendwie nicht aus den startlöchern. Was kann ich im sturm tun? Frei ist nur noch Helmes, klose, poldi.
Wie im mf handeln? nur noch kuba und neves frei.

freu mich auf euere antworten und bewerte bei link natürlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

So hier die Rückhilfe:
Tor:
Rost war letztes Jahr top, wird diese Saison auch punkten...
da kein Ersatzmann Note 2

Abwehr: Allererste Sahne: Micho, Bordon, Merte, dazu noch Tasci & Stein als Backup...Note 1

MF: Auch hier hatse mit Frings, Barnetta, Rolfes & Engelaar Top-Leute...
Allerdings ist der Ersatz mit Castelen & Mutzel etwas dünn besetzt, aber es is immer noch ne 1-

Sturm:Gomez is natürlich Top, aber die andren 3 sind Stürmer von Aufsteigern, was sicherlich n Risiko is...
Aber dennoch ne 2

Fazit: Top-Team, s fehlt aber in Abwehr un MF etwas die Breite um zur Spitznklasse zu gehören...

lg domi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (Note 1-)
Rost ist ein Klasse Keeper und wird auch diese Saison gut punkten.
Leider hast du keinen Backup

Abwehr: (Note1-)
Demichelis, Bordon und Mertesacker werden diese Saison wieder viele Punkte einfahren. Zudem sind alle auch recht Torgefährlich bei Standards.
Tasci, Stein und Sinkiewicz sind gute Nachwuchsspieler, bei denen man die weitere Entwicklung jedoch erstmal abwarten muss.
Kleine würde ich verkaufen....

Mittelfeld: (Note 2+)
Barnetta ist ein guter, aber ob er seine Leistung aus der Vorsaison wiederholen kann, gilt abzuwarten.
Rolfes und Frings werden konstant Punkte liefern.
Engelaar ist jetzt schon einer der Leader bei Schalke und wird auch gut punkten.
Castelen und Mutzel kann man als Spekulationsobjekte behalten.... aber auch durchaus verkaufen.

Sturm: (Note 2+)
Gomez ist eine Klasse Mann und wird super Punkten.
Novakovic hatte einen guten Start. Mal abwarten, ob er die Leistungen auch über einen längeren Zeitraum bestätigen kann.
Friend + Radu könnte man durchaus für einen besseren Stürmer opfern, da von beiden diese Saison nicht allzu viel zu erwarten ist.

Fazit:
Super Truppe. Nicht panisch werden, nur weil der Start etwas holprig war.
Das wird noch.

RH unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313028
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

meine rückbewertung:

tor:
rost ist gut! es fehlt der ersatz, aber das ist dir bestimmt bewusst und du holst ihn noch! note 2

abwehr: merte-bordon-micho.. es geht fast nicht besser!! dazu noch tasci und stein, die auch was drauf haben und wohl stamm spielen... note 1!!!!

mf: frings und barnetta sind auch mit ligaspitze! frings scheint auch gute form zu haben und barnetta kommt langsam in fahrt! mit rolfes und engelaar haste auch noch 2 solide punkter dabei... rolfes hat das schon gezeigt und engelaar ist auch kein risiko, denk ich!
was mir generell bei deinem mf etwas fehlt ausser bei barnetta ist die torgefahr!!
deshalb note 2+!

sturm: gomez ist definitiv ei ner der drei besten stürmer der liga! trifft selbst ab und zu in seinen tiefs und knipsst alles bei seinen hochs! dazu leider nur stürmer von aufsteigern, auch wenn novakovic bisher super eingeschlagen ist!
note 2+!

insgesamt eine sehr solide truppe, deshalb würde ich mir auch noch keine sorgen machen, das du nicht voll durchgestratet bist, weil das eher eine mannschaft ist, die über die konstanz kommen wird! helmes und neves sind natürlich superleute, die du noch holen könntest! gerade helmes ist dein mann, denk ich, wenn du vorne noch einen 2ten mann drin hast, der konstant knippst, dann ist das eine bärenstarke truppe!! neves würde ich vll gegen engelaar eintauschen, musst du mal schauen, ob das klappt!
ansonsten hast du auf jeden fall meisterchancen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein guter mann, der gut punkten wird .. 1-

abwehr: Bordon, Micho, Merte .. ja was soll man dazu sagen .. besser geht wohl nicht *g ... dazu noch tasci, stein als ersatz ... 1

mittelfeld: barnetta, rolfes, engelaar und frings ... alles eigtl spieler, die für 100+ gut sind; gibt kaum was zu mäkeln ... 1-

sturm: friend, gomez und nova sind in ihren teams die goalgetter ... gomez wird nach gestern wohl wieder aus seinem loch kommen 2+ ...

fazit: ich weiß nicht, was du hast .. das team ist durch und durch (sehr) gut besetzt .. klar, es gibt bessere als novakovic und engelaar .. aber die sind auch keine schlechten .. du musst einfach nur etwas geduld haben .. evtl frings/engelaar gegen neves tauschen .. helmes könnte auch interessant sein, wenn er auf den markt kommt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sry das die Rückhilfe erst so spät kommt, aber ich habs irgendwie verplant =) Tut mir leid

Also zu deinem Kader:

Tor:
Eigentlich ist Rost ein Top Mann, aber diese Saison kommt er nicht so wirklich aus den Startlöchern, musst du gucken wie er sich entwickelt und dann kurzfristig entscheiden. Momentan leider 4

Abwehr:
Ähnlich wie beim Torwart, Merte, Demi und Bordon sind eigentlich die TOp 3 IV der Liga, aber bei Merte , Bordon und Demi lief es bisher leider noch überhaupt nicht. Denke aber das sie definitiv ihre Leistungen wieder bringen
Daher 2

Mittelfeld:
Super Mittelfeld, da wüsste ich ja kaum wen ich jeden Spieltag aufstellen muss. Engelaar hat mich bisher noch überhaupt nicht überzeugt, vielleicht Enegelaar verticken + Friend und noch ne STurmgranate holen.
Frings, Barnetta, Rolfes und Jones sind natürlich Top. Obwohl Jones im MF mit Ernst und Engelaar sehr große Konkurrenz hat. Daher: 2+

Sturm:
Nova, Gomez sind Spitze. Die werden locker die 120 Punkte-Marke knacken, bei Friend denke ich das dagegen nicht, würde ihn und Engelaar verkaufen und mir noch nen Topstürmer holen.

Sry nochmals für die späte Hilfe, hatte total vergessen, dass ich einen Bewertungsthreat reingestellt hatte

Gruß Stefan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.