preload
basicPlayer

XBOX360 - Welche Spiele lohnen sich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Maunzi hat folgendes geschrieben:
Zu dritt Kooperation? Ihr wechselt euch ab, oder?


richtig
wie lange habt ihr eigentlich für den 2ten Teil genraucht? hab ihr am Stück durchgespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Haha nene, wir haben ne Woche lang abends über Xbox-Live etwa 2-3 Stunden gespielt. Insgesamt denke ich, waren wir in 12-15 Stunden durch.
Aber das mit dem Koop-Modus ist schon sensationell spaßig, versteh gar nicht, wieso nicht mehr Spiele auf solch einem Prinzip basieren!
Wobei der Einzelspielermodus ja auch geil ist!
Wollte mir demnächst eventuell Fallout 3 zulegen. Kann jemand dazu was sagen? Ich war bisher noch nie so der Rollenspiel-Typ.. kann ich trotzdem bedenkenlos zuschlagen oder ist es sehr komplex?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

kann einer eins von den aktuelleren tony hawks empfehlen?

hab da inzwischen den überblick etwas verloren vor lauter wastelands und weiss der kuckuck was es da inzwischen alles gibt
ausserdem gehn mir meine spiele langsam aufn wecker, wird zeit fürn neues, am liebsten sport- oder rennspiele..noch irgendwelche empfehlungen ausser fm2, colin dirt, fifa und amped 3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:
kann einer eins von den aktuelleren tony hawks empfehlen?

hab da inzwischen den überblick etwas verloren vor lauter wastelands und weiss der kuckuck was es da inzwischen alles gibt
ausserdem gehn mir meine spiele langsam aufn wecker, wird zeit fürn neues, am liebsten sport- oder rennspiele..noch irgendwelche empfehlungen ausser fm2, colin dirt, fifa und amped 3?


Hab Tony Hawks Proving Ground, bin sehr zufrieden, natürlich 0 Realismus und Pseudo-coole Sprüche á la "Hey Alta, lass ma nach Downtown chilln und n paar Spots abchecken" aber das is nix neues bei TH Kanns dir aber auf jeden Fall empfelen, v.a. der Storymodus ist sehr gelungen mit den drei Skatestilen Profiskater, Hardcoreskater oder Rigger.

Dann weitere Sportspiele: Virtua Tennis, Pure, Project Gotham Racing, Smackdown vs Raw 2008/9...



So, ich hatte jetzt Geburtstag ergo hat sich meine Finanzlage verbessert und ich suche 1-2 Spiele. Ich stehe wie der Kollege vor mir auf Sport- und Rennspiele, außerdem auf das Action-Genre. Allerdings bin ich kein Freund von großer Ballerei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Forza Motorsport2 ein sehr geiles Spiel ist.
Erinnert mMn sehr an an die alten Gran Turismo Spiele. Halt mir Autos kaufen, auftunen, etc. Man kann an seinem Auto sehr viel einstellen (luftdruck der reifen, abtrieb, fahrwerk, etc.) und die Fahrphysik gefällt mir auch sehr gut.

Dürfte mitlerweile als Klassik Spiel auch um einiges billger zu bekommen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte nun auch mal eine Empfehlungen abgeben

Blitz - The League

Genre : Football
Richtig, richtig geiles Spiel. Ungewöhnlich, dass ein Sportspiel dieses Genres erst ab 16 freigegeben ist. Nach dem ersten Match kann man das jedoch vollkommen verstehen. Man kann dem Gegner nämlich so ziemlich alle Knochen brechen, was dann auch ziemlich detailliert dargestellt wird. D.h. es wird sozusagen in den Körper reingezoomt und man kann beobachten, wie der Muskel reist oder die Knochen absplitten, auch Blut das gegen den Bieldschirm spritzt ist nicht gerade eine Seltenheit und die Tackles sind im Allgemeinen nicht ohne.

Spielprinzip : Vorab, man sollte die Regeln schon grob kennen, sonst kommt man denke ich sehr schwer ins Spiel. Abwechselnd befindet man sich in der Verteidigung oder im Angriff. Man wählt jeweils zwischen zahlreichen Taktiken aus. Ich bin z.B. im Angriff und wähle z.B. den "Oh Mary"-Spielzug aus. Dort werden dann die verschiedenen Laufwege der Spieler angezeigt etc. Ist man in der Verteidigung wählt man logischerweise eine Taktik zum Verteidigen aus. Nach einem Touchdown kann man zudem zwischen verschiedenen Celebrations wählen, welche durck korrektes Eingeben von Tastencodes erfolgt z.B. "axab"
Anfangs ist es recht schwer ins Spiel reinzukommen, man sollte also auf jeden Fall das Training absolvieren und danach erst 1-2 Freundschaftsspiele starten bevor man sich an den Storymodus wagt.
Storymodus finde ich persönlich richtig geil. Man erstellt sich einen Spieler und stattet den mit verschieden Skills aus, z.B. Schnelligkeit, Passgenauigkeit etc. Diese Skills kann man im Laufe des Spieles verbessern. Auch der Langzeitspaß im Storymodus ist garantiert. Die Gegner werden von Division zu Division stärker und auch als erfahrener Spieler hat man gegen die Topteams oft Probleme.
Mehrspielmodus finde ich ebenso richtig gut. Besonders die Verletzungen die man seinem Gegner zufügen kann machen richtig Spaß und man freut sich richtig, wenn man seinem Gegner z.B. das Genick bricht. Hört sich jetzt ziemlich geschmacklos an aber ist einfach so.
Naja, gibt noch genug Features wie z.B. das Fitspritzen von Spieler etc.

Fazit : Super Spiel, macht richtig Spaß 9,5/10 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

kann ich mit der deutschen xbox360 auch amerikanische spiele spielen?

danke und gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Forza Motorsport 3 -> absolut empfehlenswert!

Offizieller Release ist morgen, ich habs seit gestern und es ist DER HAMMER!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


kickers96 hat folgendes geschrieben:
servus,

kann ich mit der deutschen xbox360 auch amerikanische spiele spielen?

danke und gruß

Funktioniert nur bei Region-Code freien Spielen. Ansonsten kommt vermutlich folgende Meldung: http://support.microsoft.com/kb/908223

Hier gibt es eine (leider nicht ganz aktuelle) Übersicht:
http://forum.xbox-sky.com/xbox360_regional_compatibility_guide/
grob gesagt sind die meisten Shooter codefree, während Sportspiele größtenteils nicht funktionieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, danke dir !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich von "unrealistischen" Racing-Games wie NFS-Carbon, Undercover oder auch Burnout Paradise die Schnauze voll hab, suche ich nun ein realitätsnahes Spiel. Bin da gar nicht auf dem neusten Stand, kenne Gran Tourismo Prologue, Race Pro, Race Driver Grid, NFS Shift oder Forza nur so vom Hörensagen.

Welches ist denn nun am empfelenswertesten? Wichtig sind mir:

-für XBOX 360
-viele, lizensierte Autos
-realistische Fahrphysik
-viele Strecken (Rennstrecke + Straße)
-Langzeitspielspaß
-Splitscreenmode

Danke für eure Vorschläge!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


diekuchen1 hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich von "unrealistischen" Racing-Games wie NFS-Carbon, Undercover oder auch Burnout Paradise die Schnauze voll hab, suche ich nun ein realitätsnahes Spiel. Bin da gar nicht auf dem neusten Stand, kenne Gran Tourismo Prologue, Race Pro, Race Driver Grid, NFS Shift oder Forza nur so vom Hörensagen.

Welches ist denn nun am empfelenswertesten? Wichtig sind mir:

-für XBOX 360
-viele, lizensierte Autos
-realistische Fahrphysik
-viele Strecken (Rennstrecke + Straße)
-Langzeitspielspaß
-Splitscreenmode

Danke für eure Vorschläge!



Alle deine Wünsche werden nur bei Forza 3 befriedigt!
Mit Abstrichen bei Race Pro. Wobei Race Pro doch ziemlich verbuggt ist und grafisch sehr schwach. Es fährt sich aber nicht schlecht.

Ich kann dir nur zu Forza 3 raten. Es gibt derzeit auf der Konsole kein geileres Rennspiel mit realistischem Fahrgefühl. Über 400 Autos (Straßen- & Rennwagen), über 100 Streckenvarianten (teils real, teils erfunden), realitische Fahrphysik, geile Grafik, super Sound und die Möglichkeit Autos selbst so zu gestalten (anzupinseln) und halt auch zu tunen (optisch, leistungsmäßig, etc.).

Wenn du sonst noch was wissen willst -> schreib
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

diekuchen1 hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich von "unrealistischen" Racing-Games wie NFS-Carbon, Undercover oder auch Burnout Paradise die Schnauze voll hab, suche ich nun ein realitätsnahes Spiel. Bin da gar nicht auf dem neusten Stand, kenne Gran Tourismo Prologue, Race Pro, Race Driver Grid, NFS Shift oder Forza nur so vom Hörensagen.

Welches ist denn nun am empfelenswertesten? Wichtig sind mir:

-für XBOX 360
-viele, lizensierte Autos
-realistische Fahrphysik
-viele Strecken (Rennstrecke + Straße)
-Langzeitspielspaß
-Splitscreenmode

Danke für eure Vorschläge!



Alle deine Wünsche werden nur bei Forza 3 befriedigt!
Mit Abstrichen bei Race Pro. Wobei Race Pro doch ziemlich verbuggt ist und grafisch sehr schwach. Es fährt sich aber nicht schlecht.

Ich kann dir nur zu Forza 3 raten. Es gibt derzeit auf der Konsole kein geileres Rennspiel mit realistischem Fahrgefühl. Über 400 Autos (Straßen- & Rennwagen), über 100 Streckenvarianten (teils real, teils erfunden), realitische Fahrphysik, geile Grafik, super Sound und die Möglichkeit Autos selbst so zu gestalten (anzupinseln) und halt auch zu tunen (optisch, leistungsmäßig, etc.).

Wenn du sonst noch was wissen willst -> schreib


Will mir auch Forza 3 holen. Nur als Schüler hat mans halt nicht so dicke, besonders da aktuell viele neue Spiele rauskommen die sich lohnen für die 360: FIFA10, Saboteur, GTA EP Ballad of Gay Tony usw. Und eben Forza 3.

Zu deinen anderen genannten Spielen: Race Pro nicht schlecht, aber, wie Wahlencia schrieb, ziemlich verbuggt. Grid find ich auch nicht toll und NFS Shift hab ich seit gestern ausgeliehen. Nicht schlecht, aber, wie soll ich sagen, auch nicht toll. Die Wertung in der Karriere mit den Sternen sagt mir nicht zu (wenn man ein realistischen Rennspiel mit Rennklassen haben will, nicht wie die alten NFS-Spiele, und man dann Punkte für das Rammen anderer Autos bekommt, stimmt irgendwas nicht) und die Steuerung ist mir zu schwammig. Das Spiel ist nicht schlecht (Grafik ist auch gut), aber das, was ich bisher gesehen hab, spricht mir nicht zu.

Forza 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man noch so wenig Geld hat, Forza 3 ist jeden Cent wert!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja der Thread
Hat jemand von euch auch Topspin 4??
Wird ja hier schon bei Comunio als Werbung gemacht.. Hab es mir vor 2 Wochen geholt und bin echt zufrieden. Nun gibt es ja auch wieder Virtual Tennis.. Nur ist das besser als Topspin???

Dazu wird es nächste Woche ein neues Spiel in meiner Sammlung geben. L.A. Noire
Alles schon vorbestellt muss halt nur noch ankommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir jetzt aktuell mw3 gekauft und bin begeistert. was sagt iihr zu dem game ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage und die ist sehr dringend: Wieviel ist eine normale XBOX360 mit 8 gb wert? incl FIFA 12 Top Spin 4 SplinterCell MW2 4 Controller Formel 1 2010 und skate 3.

Was schätzt ihr bekomme ich dafür??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schau bei ebays beendeten Geboten nach und rechne zusammen

Ne neue xbox 8GB mit drei aktuellen (!) Spielen geht da für circa 150 € weg.

Ne gebrauchte mit 6 (unterschiedlich aktuellen) Spielen und 4 Kontrollern würde ich jetzt mal ungefähr auch bei 150 € einschätzen. Genaue Schätzungen sind bei so speziellen Bundles sicher nicht drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Schau bei ebays beendeten Geboten nach und rechne zusammen

Ne neue xbox 8GB mit drei aktuellen (!) Spielen geht da für circa 150 € weg.

Ne gebrauchte mit 6 (unterschiedlich aktuellen) Spielen und 4 Kontrollern würde ich jetzt mal ungefähr auch bei 150 € einschätzen. Genaue Schätzungen sind bei so speziellen Bundles sicher nicht drin.


ah okay danke. Ich verkaufe meine jetzt nämlich an einen Freund für 110€ und wollte mal wissen, ob ich sie zu billig verkauft habe. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, so gut kenn ich mich auch nicht aus.

Aber an einen Freund hat es auch einen andere Wert für Dich, da haste keine ebay-Gebühren (wären bei geschätzten 150€ immer hin 14 € ca) und das Risiko, dass dich der andere über Ohr haut beim Versand oder so, ist auch sehr gering
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group