preload
basicPlayer

brauche hilfe wg. team!!helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:47   Titel: brauche hilfe wg. team!!helfe auch zurück Antworten mit Zitat

wen sollte ich verkaufen und wo sind meine schwachstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist gut aber verkauf rensing wenn er mal wieder ein topspiel genmacht hat und wiede viel wert ist!!!
sorry aber die abwehr is ne kleine katastophe stein is ok aber der rest na ja fritz is zwar im gegensatz zu den anderen viel wert aber mmacht im mom keine guten spiele dann cvitanovic is von cottbus die kassieren ja öfters tore im überfluss na ja leg dir mal ein paar super spieler für die abwehr zu!!!
das mittelfeld haste gut gemacht schön !!!!!! renato und die anderen sind echt gut gute auswahl getroffen der sturm is eigentlich auch ganz gut aber verkauf vllt. neuville und friend dann hättste drei milionen da mit kannste dir wieder was gutes für den sturm kaufen aber du hast es schon richtig gedacht!!!
ein 3er sturm is immer gut sehr viele punkte kommen daher auf dein konto isgesamt eigentlich ganz ok
mein tipp arbeite ein wenig an der abwehr sons is t es gut

mein team is bei dem lin hier würd mich über ne ruck meldung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321948
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

danek für die tipps...naja hast recht mit der abwehr die is nicht gerade der brüller....mit neuville und friend warte ich mal den trainerwechsel ab,was die dann für eine rolle spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich aber über noch mehr tipps freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

@vflandi92

Bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung aussehen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

T: Mit Rensing und Wiese hast du mM nach nur 2 Mittelmäßige. Ich würde schauen, hier Ersatz zu bekommen, um mehr Punkte zu kassieren. Bremen bekommt zu viele Gegentore und Rensing ist in meinen Augen ein Risikofaktor.
Dazu noch den entsprechenden Ersatztorwart der gleichen Mannschaft und du hast für ca 1.5-2mio ein gutes Torwartteam
A: Zum Glück konnten Steinhöfer und Cvit trotz der schlechten Mannschaft ordentlich punkten. Hoffentlich behalten die beiden ihre Form. Fritz würde ich verkaufen, er findet seine Form einfach nicht.
M: Renato und Marin sind top! Daneben fehlt es aber an mind. einem guten Spieler.
S: Mit Rosenberg hast du einen Knaller! Die anderen beiden kommen hoffentlich noch (dazu unten).

Generell hast du ja einige Gladbacher, da kannst du spekulieren, dass die Mannschaft besser wird und die dann auch mehr punkten. Ansonsten würde ich aber neuville, Albermann, Friend verkaufen und zB Freis holen, der einen guten Lauf hat.
Hast du denn noch Geld übrig?

@MichaG:
Hast wohl übersehen, dass das vflandi92s Thread ist, er selbst braucht sich ja wohl nicht bewerten...
Was hast du eigentlich an meinen Kommentaren auszusetzten? Und darf man auf Rückfragen des Berwerteten nicht antworten ohne dass man gleich auf die Richtlinien verwiesen wird? (schick mir aber lieber ne Mail (s.u.), dir konnte ich das leider nicht)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.