Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 13:51 Titel: Teambewertung bitte - RH ist sicher |
|
|
|
Nachdem ich mit sehr großer Hoffnung in die Saison bin (23-Mann-Kader) und die ersten 4 Spieltage super gepunktet habe war ich zufrieden mit meiner Mannschaft. Doch danach kam der Alptraum ^^ mit 0 Punkten,
-15 Punkten und dann nur 7 Punkten bin ich auf den letzten Platz abgerutscht.
Hab natürlich sofort versucht etwas zu ändern.
Folgende Änderungen habe ich gemacht:
Raffael, Cicero und Geld gegen Jarolim getauscht.
Rakitic und Geld gegen Özil getauscht.
Jetzt habe ich folgendes Team:
Lehmann*
Wiese
Demichelis*
Subotic
Barzagli
Westermann*
Rafinha
Frings*
Hitzlesperger*
Hajnal
C.Eduardo
Özil
Jarolim
Grafite*
Cacau
Farfan*
Sestak
Voronin
*Spieler die gesetzt sind.
Nun wollte ich eure Bewertung um zu sehen ob es mit dieser Mannschaft weiter abwärts geht oder ich aus dem Tabellenkeller an die Spitze stürmen kann.
Viel Spaß beim Bewerten ich bewerte aufjedenfall in gleicher Länge zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:09 Titel: |
|
|
danke für die bewertung hier deine:
Tor:
lehman kriegt gut punkte den mag sportal...vfbersatz holen und wiese verticken---> somit bissl geld für feldspieler.
Note: 1.5
Abwehr:
Perfekt, Westermann kriegt fett punkte weil er eigtl. im mom Mf spielt und tore schiesst heir aber als Abwehrspieler gewertet wird. Subotic tolles talent, Demichelis wird sich weider bessern auf jeden fall, Barzagli auch ein toipmann und rafinha is in die offensive sehr gut!
Note: 1***
Mittelfeld:
auch perfekt xD Hitze is sowas von gtu in zweikämpfen von der härte her etc. auch der rest einfach zauberhaft
Note: 1**********
Sturm:
Sestak, Voronin verkaufen,Frei holen. Grafite Cacau sind stark...Farfan wird noch, der ist eigtl. überragend hab PSV eindhoven letzzte saison verfolgt....
Note: 1.5
fazit: Abwehr und Mittlfeld sind wirklich perfekt...vllt. verkaufste 1 oder 2 und holst dir Ribery oder diego aber eigtl. is deine Mannschaft fast perfekt so...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 00:46 Titel: |
|
|
|
Tor:
Lehmann ist ein guter Mann und wird bestimmt weiter ordentlich punkten.
Wie mein Vorgänger schon sagte, würde ich auch Wiese verkaufen und mir den 2ten VfB keeper holen.
Note: 2
Abwehr:
Mit Westermann hast du einen der stärksten Männer. Demichelis wird bestimmt auch noch gut punkten diese Saison. Barzagli und Rafinha sind auch nicht zu verachten und mit Subotic hast du ein grosses Talent mit dem du auch noch ein grosses geschäft machen kannst.
Mit Bordon wäre die Abwehr eine 1+.
Note: 1
Mittelfeld:
Durchweg super Leute. Brauch ich nicht mehr zu zusagen. Kannst ja mal schauen ob du in der Saison noch einen Diego oder Ribery bekommen kannst.
Mit özil hast du schon einen Bomben Einkauf gemacht.
Note:1
Sturm:
Grafite sicherlich ein Bomben Mann nur fängt sich ab und zu mal gerne ne Rote Pappe ein. Cacau ebenfalls super. Farfan weiss man nicht wie er sich entwickeln wird. Entweder schlägte er bald richtig ein ober eben nicht.
Sestak würde ich verkaufen und bei Voronin muss man mal abwarten ob bei ihm jetzt der Knoten geplatzt ist. Würd mir vllt noch nen Petric zulegen.
Note: 2
Übers ganze mal geschaut hast du eine gute Truppe zusammen.
Note 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 12:29 Titel: |
|
|
Tor: mit Lehmann und Wiese gute Torhüter.Lehmann mit drei gelben Karten eine kleine gefahr für deine punkte  1-2
Abwehr:Westermann einfach Top.Subotic macht seine sache sehr gut nur mit kleinen fehlern,Demichelis ein Teil der Bayern Krise ansonsten Top,Barzagli
zwar Weltmeister sieht man aber nix von,Rafinha ein guter aber mit van bommel das arschloch der lige.aber durchaus eine sehr gute abwehr reihe 1-
Mittelfeld:muß ich nicht viel sagen einfach TOP 1+
Sturm:sehr gute leute sie werden ihre punkte machen 1
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.