preload
basicPlayer

Geschlossen! ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 12:24   Titel: Geschlossen! ;-) Antworten mit Zitat

Bitte werft mal einen Blick auf mein Team und sagt mir, wo es hapert und wo ihr keinen Verbesserungsbedarf seht...
Letzten Spieltag gab es nur 10 Punkte für mich, während alle anderen dick abgesahnt haben... Zur besseren Orientierung guckt euch die teams meiner Gegner ruhig an...
Ktostand: 0!

Gracias!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2008 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sturm und Mittelfeld sind mit Rolfes, Misimovic, Frings, Pizarro, Grafite, Frei scho ngut besetzt.

In der Abwehr musst du umbedingt noch zu legen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde dein Team ziemlich stark!!! Hattest halt Pech dass diesen Spieltag alle deiner Hochcharäter schlecht waren bzw nicht gespielt haben... Du bist auf jeden Fall ein Kandidat für die Meisterschaft... Auch die Abwehr ist nicht schlecht
mit beck, lee und kadlec 3 sehr solide und günstige spieler. dasselbe gilt für Nikolov im Tor
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, Raimo hat das weit aus bessere Team als du! Wenn Ribery in fahrt kommt hast du keine Chance denke ich...

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3088749#3088749
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann will ich dich mal bewerten.

Tor: Nikolov ist solide, aber preiswert und wird weiter seine Punkte machen, wenn ihn Pröll nicht verdrängen sollte.
Note: 2

Abwehr: Du hast zwar viele Stammspieler, die wie z. B. Beck, Lee oder Kadlec noch viele Punkte holen sollten. Doch Celozzi könnte von Görlitz verdrängt werden. Außerdem spielen Lamey und Steinhöfer eher bei einem schlechteren Team und dürten nicht so viele Punkte machen. Also ich würde Lamey, Steinhöfer und vielleicht noch Celozzi verkaufen und in einen besseren und torgefährlicheren Abwehrspieler investieren.
Note: 3

Mf: Mit Pardo (leider noch verletzt), Frings und Rolfes drei sichere Punkter. Ich denke, dass alle, wenn sie sich nicht länger verletzen sollten, in um die 80 Punkte oder noch mehr machen werden. Misimovic ist ebenfalls sehr gut und wird seine Punkte machen. Von Raffael hab ich mich deutlich mehr erwartet, und seit dem Bayern-Spiel hat er fast nur Minuspunkte geholt, deshalb verkaufen. Mandjeck, Risse, Dum und Schwegler sind nur Ergänzungsspieler und werden kaum Punkte holen. Lucio Carlos muss nach seiner sehr langen Verletzung erstmal richtig fit werden und dann wird er es noch länger dauern, bis er seine alte gute Form wiederfinden kann, wenn er diese überhaupt findet.
Note: 1-

Sturm: Mit Frei, Grafite und Pizza hast du drei richtige Goalgetter, die somit ordentlich punkten werden. Doch Grafite hat sich nicht immer unter Kontrolle (gelb/ rote bzw. rote Karten), Frei wird nach seiner langen Verletzung zu Beginn der Spiele wohl noch einige Male auf der Bank sitzen. Altintop hat aufsteigende Form. Den Rest würde ich verkaufen, weil die einen (Chermiti) noch lange verletzt sind oder die anderen nur Ergänzungsspieler sind.
Note: 1-

Fazit: Also ich würde einige Spieler verkaufen und das Geld in die Abwehr und in den Sturm stecken. Ich denke, dass du oben mitspielen wirst.

Note insgesamt: 2

So jetzt hab ich fertig

Und du bist dran:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321326
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist einigermaßen!
Aber du könntest vielleicht ein paar spieler verkaufen, damit du wieder etwas Geld hast!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

du hast zuviele leverkusener
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

@yugioh

verwarnt und nichts dazu gelernt.
Ich hatte Dich gestern bereits vorgewarnt. Hiermit Sendepause für Dich!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt deine Rückbewertung???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

is zwar keine richtige bewertung^^

aber: erstmal den ganzen Schund aus deim team raus^^ das gibt ja mind. nochma ne mille^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Soll er ja auch...

Hab immer schön den Transfermarkt leergekauft, damit neue spieler draufkommen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.