Hallo,
dann will ich dich mal bewerten.
Tor: Nikolov ist solide, aber preiswert und wird weiter seine Punkte machen, wenn ihn Pröll nicht verdrängen sollte.
Note: 2
Abwehr: Du hast zwar viele Stammspieler, die wie z. B. Beck, Lee oder Kadlec noch viele Punkte holen sollten. Doch Celozzi könnte von Görlitz verdrängt werden. Außerdem spielen Lamey und Steinhöfer eher bei einem schlechteren Team und dürten nicht so viele Punkte machen. Also ich würde Lamey, Steinhöfer und vielleicht noch Celozzi verkaufen und in einen besseren und torgefährlicheren Abwehrspieler investieren.
Note: 3
Mf: Mit Pardo (leider noch verletzt), Frings und Rolfes drei sichere Punkter. Ich denke, dass alle, wenn sie sich nicht länger verletzen sollten, in um die 80 Punkte oder noch mehr machen werden. Misimovic ist ebenfalls sehr gut und wird seine Punkte machen. Von Raffael hab ich mich deutlich mehr erwartet, und seit dem Bayern-Spiel hat er fast nur Minuspunkte geholt, deshalb verkaufen. Mandjeck, Risse, Dum und Schwegler sind nur Ergänzungsspieler und werden kaum Punkte holen. Lucio Carlos muss nach seiner sehr langen Verletzung erstmal richtig fit werden und dann wird er es noch länger dauern, bis er seine alte gute Form wiederfinden kann, wenn er diese überhaupt findet.
Note: 1-
Sturm: Mit Frei, Grafite und Pizza hast du drei richtige Goalgetter, die somit ordentlich punkten werden. Doch Grafite hat sich nicht immer unter Kontrolle (gelb/ rote bzw. rote Karten), Frei wird nach seiner langen Verletzung zu Beginn der Spiele wohl noch einige Male auf der Bank sitzen. Altintop hat aufsteigende Form. Den Rest würde ich verkaufen, weil die einen (Chermiti) noch lange verletzt sind oder die anderen nur Ergänzungsspieler sind.
Note: 1-
Fazit: Also ich würde einige Spieler verkaufen und das Geld in die Abwehr und in den Sturm stecken. Ich denke, dass du oben mitspielen wirst.
Note insgesamt: 2
So jetzt hab ich fertig
Und du bist dran:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321326