preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten! Bewerte auch euren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 11:56   Titel: Bitte Kader bewerten! Bewerte auch euren Antworten mit Zitat

Also ich spiele in ner Community mit 10 Leuten...
alle spielen kostenfrei falls das relevant ist... ^^

Meine aktuelle Aufstellung sieht so aus ( in Klammern stehen die Ersatzspieler )
Tor: Fernandens
Abwehr: Henrique, Schäfer, Pander ( Haggui )
Mittelfeld: Ze Robertho - Gentner - Vidal - Jones ( Khedira )
Sturm: Kießling - Rosenberg - Toni

wie findet ihr den Kader ?
Wo seht ihr Schwachstellen?

Soll ich mir evtl. Bouhlarouz holen der is momentan auf dem Tm und den dann für Pander oder Henrique einsetzen?
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi

also tor ganz gut besetzt erstaz fehlt halt noch aber ich würde sowieso auf dauer nen andern suchen da bielefeld unten mitspielen wird

bist du eigentlich ganz gut besetzt nur letzten spieltag hast du glaub fast keine punkte bekommen -- schäfer 0 pander 0... das wird sich aber wieder ändern sind 3 ganz gute dabei

ebenfalls 4 gute leute würde aber jones verkaufen halte nicht viel von ihm und denke das er auf dauer ofter auf der ersatzbank sitzen wird

sturm erbenfalls ganz gut besetzt nur toni hat bislang noch nich wirklich durchstarten können mal abwarten...

würde Bouhlarouz nicht holen er ist immoment verletzt ich weiß auch nicht wann er wieder zurück kommt und persönich finde ich die andern besser

hoffe ich konnte gelfen
rückhilfe--> http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321557
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

also:

tor is gut eigentlich. bielfeld halt nun ja, denke an viele gegentore und damit ist die gute notengebung gefährdet, auch wenn torhüter in der regel gut wegkommen

mittelfeld seh ich nur schwächen bei gentner und und jones(durchwachsene leistung und rotation in schalke)

sturm top, nichts zu meckern

ein frage stellt sich mir da: bei nem anfangsbudget von 20mille und nem start-marktwert deines kaders von etwa 17mio. - woher nimmst du das geld für so nen kader??
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben noch extraprämien bei uns in der Community...
der erste des Spieltags kriegt immer 10 mio, der zweite 9 usw.

von daher ist das gut möglich... ^^

noch ne kleine Anmerkung: Fernandes ist bei Bochum im Tor
aber für die gilt ja mehr oder weniger das gleiche wie für Bielefeld... ^^

hätte gerne noch weitere Bewertungen.
Gerne auch mal mit Noten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

torwartposition is deine schwachstelle fernandes is zwar gut aber bei seinem team wird er ne menge ggtore bekommen Note 4

abwehr is gut besetzt fehlt ein hammer [bordon;westermann;demichelis]Note 3-4

mittelfeld is ze roberto spitze von gentner kann man viel erwarten von jones halte ich nich viel bei vidal abwarten Note:3+

sturm:hier is dein prunkstück: die 3 machen ihre punkte super sturm

Fazit : Gutes team mit verbesserungen auf der torwartposition und ein abwehr/mittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar

schonmal danke an euch drei...

Weitere Bewertungen nehme ich natürlich gerne entgegen und bewerte dann auch zurück .

Zu Fernandes im Tor lässt sich noch sagen, dass bis jetzt noch kein besserer gekommen ist...
Neuer musste ich leider notgedrungen verkaufen. Habe ihn aber an den PC abgegeben und von daher werde ich in mir dann zurückholen, wenn er wieder draufkommt

haltet ihr Neuer für einen guten Ersatz?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

mega sturm,!! du wirst so ganz klar punkten....

das tor ist deine schawachstelle: versuche ienen torwarert wie enke adler neuer oder miller zu bekommen!

dein mittelfeld dein mittelfeld ist auch sehr sehr gut, nur ich halte nicht viel von jones..da würde ich lieber das geld als die pa punkte nehmen:p du musst sehen ob vidal mnoch sopielt wenn schendier wiederkommt!!!

deine abwehr...die ist ok!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

hätte gerne noch eine detaillierte Bewertung mit Noten
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also wie meine Vorschreiber würde ich ganz klar die Torwartposition verbessern.

Tor:
Fernandez hat bis jetzt noch nicht gespielt und wird vll. auch nicht spielen, das wird sich zeigen, wenn er wieder fit ist. Das er bei Bielefeld spielt ist nicht ausschlaggebend, da er ja auch öfters die Gelegenheit bekommt sich auszuzeichnen.
Note: 4+

Abwehr:
Hier bist du sehr gut besetzt, mit Pander und Schäfer auch sehr torgefährliche Verteidiger. Henrique ist auch ok.
Note: 3

Mittelfeld:
Sehr gut besetzt, hier gibt es kaum noch verbesserungs- Möglichkeiten. Ist zwar eher defensive Ausgerichtet, aber allesamt Leute die mächtig Punkte machen können.
Note: 2+

Sturm:
Das ist schon genial!
Top10 Stürmer der Liga, zudem sehr gute Scorer (Kießling, Rosenberg). Jetzt sollte man noch für Vorlagen Punkte bekommen .
Hier kommen die Punkte von alleine.
Note: 1

Allerdings wunder ich mich über das Team von deinem Account. Hast du noch einen anderen?!?!!? Es unterscheidet sich ein wenig .

Bitte bewertet auch mein Team.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3090090#3090090

Gruß Chillu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.