preload
basicPlayer

´Neu bei Comunio - Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 13:52   Titel: ´Neu bei Comunio - Teambewertung Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann (Heimeroth)
Abwehr Haggui, Westermann, Boka, Naldo (Owomoyela)
Mittelfeld: Dejagah, Borowski, Carlos Eduardo, Porcello; Kamper
Sturm: Wichniarek

hab noch 4,8 mio zur verfügung. renato augusto ist auf der tl. evtl borowski abgeben und damit renato agusto zusamm mit den 4 mio finanzieren?
heute noch gebot für castelen (480.000) und lell (720.000) abgegeben zwecks wertsteigerung wenn sie wieder fit sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja auf jedenfall!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deine mannschaft strak, nur ich würde überlgen borowski gegen einen änlich starken spieler zu tauschen! er spielt nun einmal nciht immer(denke da an pardo, weis, kuba hajnal u. andere spieler)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal muss ich sagen, dass dein Kader viel zu dünn besetzt ist. Die strategie in der ersten Saisonhälfte sollte mehr auf Marktwertsteigerung ausgerichtet sein, was mit einem breiten kader besser geht:

tor: mit Heimerotz hast nen guten, von Lehmann halte ich nichts, das ist nur viel Kapital, was dich behindert
-->1-2

Abwehr:
Westermann megastark, boka und naldo spielen auch bei topclubs fast immer von beginn an, Haggui weg, wenn er nciht mehr spielen sollte Owomoyela gleich weg, der hat keine perspektive whatsoever.
-->2-3

Mittelfeld:
Dejagah kämpft mit Dzeko um den stammplatz, das solltest beobachten, wenn er spielt, is er gut, borowski is nix, eduardo gehört nicht zu den besten bei hoffenheim, bemüh dich lieber um salihovic, ba und co. Porcello findet langsam wieder zur form der aufstiegssaison, Kamper is nur ersatz bei nem schwachen club.
-->2-3

Sturm:
Erstens hast viel zu wenig Stürmer, zweitens ist Wichniarek einfach kein guter, Bielefeld schießt nunmal nicht sonderlich viele Tore und wichniarek hat sein Pulver bereits verschossen
-->6-
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:15   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Tor : Meiner meinung solltest du heimeroth abgeben und versuchen den vertreter von lehman zu bekommen . Aber mit lehmann hast du einen klasse mann im tor
NOTE : 2+

Abwehr : Mit Westermann hast du einen konstant guten spieler in der abwehr das ist gut , da boka und naldo beide gesetzt sind auch gut. Doch ich würde haggui verkaufen und mir einen neuen mittelfeldmann für kamper hohlen , denn kamper wird nicht immer gut punkten bei arminia.
insgesamt note : 2

Mittelfeld : Mit borowski hast den warscheinlich besten joker der ganzen bundesliga , dejagah hat im moment schwer zu kämpfen in wolfsburg aber trotzdem auf jeden fall behalten ist ein hammer spieler . über carlos eduardo müssen wir nicht reden der ist einfach spitze , percello hat im moment eine super form wenn er die hält wäre gut. Wie gesagt würde ich haggui abgeben und einen neuen im sturm oder im mittelfeld hohlen
Note 2 +

Sturm : Würde mir noch einen 2 . stürmer hohlen aber trotzdem wichniarek ist hammer gut Note : 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.