Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 11:49 Titel: Bewertung wäre nett |
|
|
|
also mein Kontostand ist im Moment ca. 1 million
Kader
Tor: Adler
Abwehr: Merte, Bellaid, O. Schröder, Miljatovic, Janker, Brecko
MF: Marin, Rakitic, Josue, Kacar, Hasebe, T. Rost
Sturm: Kiesling, Forsell, Petric
Also im Tor und im Sturm bin ich zufrieden, da wird nichts passieren... Abwehr und MF so naja. Also Rakitic werde ich nicht verkaufen, weil ich dafür viel zu viel hingelegt habe und der bestimmt irgendwan wieder steigt.
neben Bellaid und Merte fehlt mir wohl noch nen weiterer Abwehrmann von Format
Was würdet ihr empfehelen???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 12:04 Titel: |
|
|
|
tor und sturm ist top
mittelfeld würde ich rakitic doch eher verkaufen...und dafür noch einen gutem abwehrmann kaufen...vielleicht auch noch einen mittelfeldmann, aber wenn kacar fit ist, ist es ein gutes mittelfeld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 12:15 Titel: |
|
|
|
Dem kann ich mich nur Anschließen. Torwart gut, Sturm gut - Mittelfeld und Abwehr sind nicht zwingend schlecht, das behaupte ich auch nicht - ich würde vielmehr Mertesacker und Rakitic verkaufen - von den beiden halte ich garnichts - sie waren mal gut... waren
Folglich:
Tor: Adler genügt, der passende Ersatz fehlt jedoch - 2
Abwehr: Mertesacker und Bellaid sind deine besten Abwehrspieler. Bremer und Frankfurter Abwehrspieler sind immer ein hoher Risikofaktor, aber wenn du auf ihnen bauen willst - 3+
Mittelfeld: Solide, nur Rakitic würde ich für einen anderen Spieler abstoßen. Du kannst aber auch weiter darauf hoffen, dass er eine Form wie in der letzten Sesain erreicht - 2 (mit Kacar 2+)
Sturm: Sehr Stark, Petric und Kießling genügen eigentlich aus - von daher würde ich Forssell abstoßen. (Ich bin kein Frossellfan) - 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 13:36 Titel: |
|
|
|
Hier meine Rückbewertung:
Tor: Adler ist klasse. Ersatzmann fehlt noch.
Note: 1-
Abwehr: Viel Masse wenig Klasse: Außer Mertesacker fast nur Spieler, die mit ihren Mannschaften um den Abstieg spielen, und folglich nicht so viele Punkte holen, oder Spieler, die gar nicht oder nur kaum spielen.
Note: 4
MF: Kacar ist gut, Josue solide, Marin ist für seine Punktzahl doch recht teuer, aber vielleicht spielt er unter einem neuen Trainer konstanter. Hasebe ist nicht gesetzt und Rost spielt bei den offensiv schwachen Cottbussern. Rakitic spielt selten oder auf der falschen Postion, somit würde ich ihn verkaufen.
Note: 3
Sturm: Petric hat einen Lauf und macht viele Punkte. Kießling macht auch wenn er mal schlechter spielt noch Punkte und wird noch einiges reißen. Forssell ist bei Hannover wohl gesetzt und noch einige Tore machen.
Note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 14:54 Titel: |
|
|
|
Tor: 1- (wie mein Vorredner)
Abwehr: 4+, aber auch nur wenn Die Bremer mal wieder besser stehen, ansonsten 4-
MF: 3-, Rakitic spielt nimmer so häufig...
Sturm: 1- Petric Super, Kießling klasse
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.