TOPTEAM???...was fehlt noch? STURM, MITTELFELD, ABWEHR, TOR?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 10:44 Titel: TOPTEAM???...was fehlt noch? STURM, MITTELFELD, ABWEHR, TOR? |
|
|
|
im sturm bin ich eigtl zufrieden...
mf weiß ich nicht so recht und abwehr samt torhüter im endeffekt auch nicht...
was kann ich tun?
helfe auch zurück!
danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 10:52 Titel: |
|
|
T: Ersatzkeeper wäre nützlich. Wenn du mit Mondragon zufrieden bist, ok. m.M. nach gibt es aber bessere auf dem Preisniveau.
A: Ausmisten. Riether und Kadlec sind stark. Demel/Boateng werden wohl auch wieder Punkten, waren ja zuletzt schwach...
M: ok, Porcello hat zZ nen Lauf, Glückwunsch, wenn er anhält, Fink würde ich bei Frankfurts derzeitiger Situation nicht aufstellen.
S: Ein Traum  , ein dritter gut punktender Stürmer würde aber nicht schaden.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2008 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 10:53 Titel: |
|
|
tor: mondragon halte ich nicht für einen guten torhüter. konstant ok, aber mal so mal so. und die kracherspiele kamen bis jetzt auch noch nicht. (vergleich nikolov kostet derzeit 900.000 und hat 22 punkte)
ich würde mich nach 2 neuen torhütern umschauen (1. torwart + ersatz)
abwehr: boateng verkaufen. der wird eh nie wirklich spielen. ansonsten verkauf die ganzen 160.000 er auch demel würde ich verkaufen. du brauchst mehr stammspieler in der abwehr. alleine kadlec und riether würde ich behalten.
mittelfeld: behalten würde ich hajnal, porcello und jensen. alle anderen weg, besonders borowski. spiel selten und drauf zu spekulieren ob er villeicht heute spielt und dann auch noch vielleicht gut, hätte ich kein bock. das sind verschenkte 4,5 mio. für das geld bekommst du was gutes. auch bei jensen könnte man drüber nachdenken ihn zu verkaufen.
sturm: der sturm ist top, keine frage. da hab ich nichts zu meckern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 11:14 Titel: |
|
|
|
Torwart: Note 3, besseren Kaufen!!!!
Abwehr: 4 Nur Rieher OK, Kadlec und Demel kannste für den Preis auch noch behalten, der Rest kann weg
Mittelfeld:3, würde Borowski und Sosa verkaufen, dafür lieber einen 100% Stammspieler
Sturm: 1 super Sturm
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 13:34 Titel: |
|
|
|
sonst noch jemand mit fachwissen?
helfe zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.