preload
basicPlayer

Bin neu und weiß nicht wie ich mein Team einschätzen soll!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 22:18   Titel: Bin neu und weiß nicht wie ich mein Team einschätzen soll! Antworten mit Zitat

Hallo Ich bin gerade in einer privaten Gruppe dazugestoßen und habe also ne Mannschaft zugelos bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich viel davon verkaufen soll zb. die Verletzten? oder sollte ich die lieber behalten bis sie wieder spielen können? Ich habe auch noch 18mio über die ich aufem transfermarkt ausgeben kann wodrauf sollte ich dabei achten?
Danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 22:24   Titel: hallihallo... Antworten mit Zitat

sicher behalten: özcan, rafinha, kringe, saglik

abwarten: pavicevic, antar, aduobe, piszcek

...den rest würd ich weggeben!

meine taktik ist, auf jeder position zwei solide stammspieler, mit punktegarantie, und zuverlässige kräfte für den ersatz.
auch würde ich nicht zuviele von einer mannschaft nehmen!

viel spaß

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

@redizzle

bitte gib Dir etwas mehr Mühe.
Wie eine sinnvolle Bewertung aussehen sollte, erfährst Du hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 18:26   Titel: klar, wieso nicht... Antworten mit Zitat

finde ehrlich gesagt eure ausführung etwas zu lang. man kann ja nicht wirklich viel dazu sagen, ausser wen man behalten sollte und wen nicht. um ersatz muss man ab und zu den kicker bemühen oder transfermarkt.de, und sich informieren wo das geld gut investiert ist.

kann ja schlecht konkrete anweisungen geben wenn man die umstände einer community/eines spielers nicht kennt.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Özcan ist ein guter TW, aber zurzeit verletzt, würde mich um den Ersatzmann, D.Hass, bemühen.

Note: 2-

ABW:

Rafinha ist gut, würd ich behalten. Pavicevic verkaufen. Und natürlich noch solide Abwehrspieler holen, wie z.B. Riether, Subotic, Franz oder Mathijsen.

Note: 4

MIT:

Würd ich alle verkaufen außer Kringe und beim Einkauf darauf achten, dass du torgefährliche Mittelfeldspieler holst wie z.B. Misimovic, Renato Augusto oder Trochowski.

Note: 4-

STU:

Saglik und Harnik sind beide nur Ersatz. Beide verkaufen und gute, günstige Stürmer holen, wie z.B. Freis. Ansonsten versuche natürlich Helmes oder Spieler, die ähnlich stark sind, zu bekommen.

Bitte RH!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.