Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 09:47 Titel: Geld pro Spieltag |
|
|
Hi,
vorab: Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts dazu gefunden.
Dann mal meine Frage:
Wie wird eigentlich das Geld berechnet, dass man pro Spieltag bekommt?
Sind das z.B. 10.000€ pro Punkt oder gibt es einen Pauschalbetrag, je nach dem auf welcher Position man in seiner Liga ist?
Schon mal Danke fuer die Hilfe,
Seelsorger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 10:29 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, ist es doch jeder Comunity selbst überlassen, wieviel Geld man bekommt. Frag am besten mal deinen Comunityleiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 10:30 Titel: |
|
|
ich riskier mal nen blick in die spielregeln:
#8 Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 14:29 Titel: |
|
|
Alles klar, danke.
Ich hab auch in die Regeln gekuckt, muss den Punkt aber wohl uebersehen haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 12:25 Titel: keine Kohle! |
|
|
Ich war vor dem letzten Spieltag geldmäßig im Plus, bekam aber einen Punktabzug weil ich nur 10 Spieler hatte. Nun hab ich trotzdem 39 Punkte für den Spieltag bekommen, aber kein Geld. Warum?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 8 Okt 2008 13:12 Titel: |
|
|
du hast auch das Geld bekommen. Dein Kontostand stimmt. Die Prämien werden nicht extra angezeigt sondern direkt bei der Punkteberehnung mit einberechnet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 13:40 Titel: |
|
|
Bei den anderen in meiner Community macht sich ihr Punktgewinn auch auf dem Konto bemerkbar, bei mir nicht... Sprich ich bin der einzige der sich diese Woche keinen ordentlichen neuen Spieler leisten kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 15:11 Titel: |
|
|
39 Punkte sind auch "nur" 390.000 Geldeinheiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 09:37 Titel: |
|
|
Die Kontostände der anderen Spieler kann man bei Comunio nicht einsehen (höchstens über externe hilfsmittel), also erst mal die Frage woher du dann weißt, das deren kontostand sich beträchtlich verändert hat?
Falls es "Gutschriften" vom Comunityleiter gegeben hat, das passiert nicht automatisch, sondern es bleibt dem Leiter überlassen dies zu verteilen. Wenn du keine bekommen hast wollte er dir keine geben oder er hat dich vergessen. Grundsätzlich ist das spielen mit hohen Gutschriften (oder Prämien) nicht zu empfehlen, comunio wird sonst schnell langweilig.
Falls du die Zahlen unter "Spielstand" meinnst, das ist nur der Mannschaftswert der anderen Mannschaften, ob die steigen oder fallen hängt davon ab ob die jeweiligen Fußballspieler gekauft werden oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 17:04 Titel: |
|
|
was passiert eigentlich,wenn ich gar kein geld mehr habe bzw. zu wenig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 17:27 Titel: |
|
|
dann wird dies passieren: #7 Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!
als neuling empfehle ich dir diese seiten: spielregeln und faq
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde