Hi
also dann will ich mal anfangen.
Da ich auch auf klasse statt masse setze gibts hier schonmal keine kritik
Tor: Wiese ist ein konstant guter Bundesligatorwart mit ausreißern nach oben und unten. Da alle besser punktenten mehr kosten würde ich nur tauschen, falls mal geld da ist was nicht wo anders benötigt wird.
Beim torwart würd ich mir mal den ersatz holen wenn er auf dem tm ist
Note 2:
Abwehr: Sehr stark. Die beiden schalker sind extrem gute punkter, vorallem natürlich bordon. Beck ist auch ein sehr konstanter spieler der bei einer aufstrebenden mannschaft spielt.
Note 1-
Mittelfeld: Sehe ich als deinen schwächsten mannschaftsteil an. Pardo und Josue sind zwar konstante punkter, mehr aber auch nicht. Nicht sehr torgefährlich oder spektakulär, was bei sportal immer gut ankommt. Auch von da silva bin ich bei dem marktwert nicht sehr überzeugt. In diesem preissegment gibt es bessere spieler bei besseren mannschaften.
Hier würde ich veränderungen vornnehem wenn was gutes am tm ist und ein bisschen mehr geld vorhanden
Note 3
Angriff: Das ist natürlich das absolute Sahenstück. Hier kann man eigentlich nicht viel verbessern. Besser geht es wohl kaum.
Note 1+
Fazit: 2+ sehr starkes Team. Würde schauen das mittelfeld ein bisschen zu verändern, dann bist du wohl optimal aufgestellt
bitte auch deine meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322376