preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 07:04   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

So Leute,

unten seht ihr mein Team was so steht und mein Konto ist nun leer!

Was haltet ihr davon und wo sollte ich langfristig nachlegen? Ich weiß das ich wenig Spieler habe, aber ich setze diese Saison mal auf Klasse statt Masse... Mal sehen ob die Entscheidung richtig war!

Gruß

Sky

P.S.: Natürlich bewerte ich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also dann will ich mal anfangen.
Da ich auch auf klasse statt masse setze gibts hier schonmal keine kritik

Tor: Wiese ist ein konstant guter Bundesligatorwart mit ausreißern nach oben und unten. Da alle besser punktenten mehr kosten würde ich nur tauschen, falls mal geld da ist was nicht wo anders benötigt wird.
Beim torwart würd ich mir mal den ersatz holen wenn er auf dem tm ist
Note 2:

Abwehr: Sehr stark. Die beiden schalker sind extrem gute punkter, vorallem natürlich bordon. Beck ist auch ein sehr konstanter spieler der bei einer aufstrebenden mannschaft spielt.
Note 1-

Mittelfeld: Sehe ich als deinen schwächsten mannschaftsteil an. Pardo und Josue sind zwar konstante punkter, mehr aber auch nicht. Nicht sehr torgefährlich oder spektakulär, was bei sportal immer gut ankommt. Auch von da silva bin ich bei dem marktwert nicht sehr überzeugt. In diesem preissegment gibt es bessere spieler bei besseren mannschaften.
Hier würde ich veränderungen vornnehem wenn was gutes am tm ist und ein bisschen mehr geld vorhanden
Note 3

Angriff: Das ist natürlich das absolute Sahenstück. Hier kann man eigentlich nicht viel verbessern. Besser geht es wohl kaum.
Note 1+

Fazit: 2+ sehr starkes Team. Würde schauen das mittelfeld ein bisschen zu verändern, dann bist du wohl optimal aufgestellt

bitte auch deine meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322376
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.