hoii
Insgesamt ne gute Mannscht aber ich glaue dir fehlt zuminest ein abwehr spieler ^^
So also...
Tor: Lehmann und Nikilov nehmen sich nicht viel beide immer für ein Patzer gut aber eigentlich beide sonst immer solide Punkter.
Abwehr: kann man ja nicht viel zusagen
Steinhöfer: spielt ganz in ordnung wird im Mw noch steigen, denke ich
Demel : wenn alle fit sind, wird er sein Platz wohl auf der Bank finen, würde ihn verkaufen
Alternativen wären: Geromel, Mohammad,Riehter und Compper kommt drauf an wieviel zu ausgeben willst sind aber alle relativ preiswert für ihr P/L verhältnis
Mittelfed: mit Ze und Kuba hast du natürlich top Punkter sind deiner Mannschaft solltest du aufjedenfall behalten
Dabrowski ist sicher Stammspieler und hat n guten Schuss könnten noch ein paar Tore folgen
Azaouagh: wenn er verletztungsfrei bleibt könnte er viele Punkte bekommen, spielt gut und kriegt selbst Plus wenn Bochum verliert
Lanig: ist für mich definitiv eine Überraschung, spielt gut und hat sich momentan einen Stammplatz erkämpf...würde ihn aber evtl versuchen gegen Khedira zu tauschen.
Sturm:
Katongo: in Ordnung als Backup nicht mehr und nicht weniger, kann man auch verkaufen
Valdez: überrascht diese Saison bis jetzt hoffen wir das er dieses jahr mal Krisenfrei bleibt.
Wichniarek: Spielt bisher super, wenn einer Tore auf der Alm schiesst dann er, jetzt kommt das ABER letzte Saison genau das gleiche super Start und dann die Krise vorm Tor...solltest du evlt überlegen zu verkaufen
Guerrero: Spielt diese Saison gut , punktet fleißig ackert viel...ist immer für ein Tor gut , kein 15-20 Tore Mann aber um die 10 sollte er schon machen
Also im Sturm würde ich dir raten 2 Abzugeben Wichniarek+Valdez oder Katongo was dir lieber ist , ich würde eher Katongo abgeben und dafür in einen starken stürmer investieren...evtl einen wie Petric oder Rosenberg.
hoffe ich konnte dir helfen...und beraten ^^
Rh wäre toll
schönen Tag noch