preload
basicPlayer

Wie findet Ihr mein Team? Bitte um Kommentare! Bewerte back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Bewertet mein Team in Schulnoten
Sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
64%
 64%  [ 9 ]
Befriedigend
14%
 14%  [ 2 ]
Ausreichend
7%
 7%  [ 1 ]
Mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
Ungenügend
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 18:45   Titel: Wie findet Ihr mein Team? Bitte um Kommentare! Bewerte back! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denk mal am Titel könnt Ihr direkt erahnen, worum es hier geht. Ich möchte einfach nur mal ein paar außenstehende Meinungen hören.
Schreibt nach eurem Kommentar doch auch direkt euer eigenes Team auf. Dann kann ich das auch mal nach meiner Meinung bewerten:

-------------------------------------------Lehmann--------------------------------------------
------------------------Schuler-----------Lahm-------------Simunic-----------------------
-----------Kauf----------Ribery-----------T. Rost---------Diego---------Frings---------
------------------------------------Iashvili -------Gomez--------------------------------------

Ersatz: Tor = Gospodarek.

Sollte ich mein Team an bestimmten Stellen verbessern ?
Mein Kontostand liegt derzeit bei 5,57 Mio. €...

MFG

Edit 09.10.08: Heute ist Grafite auf die TL gekommen. Mot ein bisschen Geschick könnt ich mir den als Iashvili Ersatz holen. Wär das sinnvoll ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2008 13:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

bitte leute, ich bewerte euch doch auch nach meiner meinung
bin die ganze zet schon dabei....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
t: Lehmann top. Ersatz wäre aber noch nötig.
A: gut besetzt, die punkten, gut!
M: Sehr stark mit Frings, Diego und Ribery.
S: Gomez ist top. Würde aber noch nen zweiten TopStümer verpflichten. Iashvili punktet einfach zu wenig.

Mein Vorschlag wäre, Ribery zu verkaufen und das Geld in 1-2 gute MF und nen zweiten Stürmer zu investieren. Natürlich nur, wenn entsprechende Spieler aufm TM sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

ersatz spieler sind z.Z.:
Tor: Gospodarek
^^
bin dabei, mir noch weitere zu holen
aber aufem Transfermarkt is im Mom. NIX !!! -.- los
nur miese spieler
5 von cottbus ....

hab auch deins bewertet... danke dir
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann wird top sein...
von daher geb ich dir im Tor mal ne 1

Abwehr, find ich persönlich ist nicht so der Knaller...
Lahm ist Bayer, und kreigt generell nie viele Punkte, also 3

Was soll man zum Mittelfeld sagen außer, wow?
Kauf mal außen vorgelassen (könnteste ersetzen)
ist das ja sowas von spitze... Khedira kommt hoff. wieder in Form und der Rest ist deluxe 1!!

Sturm: 2 Hat den einzigen Grund das ich Gomez für ne Flasche halte^^
Auch wenn er es sicherlich draufhat, nachdem was er die letzten jahre im Verein gespielt hat
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

FloBlack89 hat folgendes geschrieben:
ersatz spieler sind z.Z.:
Tor: Gospodarek
^^
bin dabei, mir noch weitere zu holen
aber aufem Transfermarkt is im Mom. NIX !!! -.- los
nur miese spieler
5 von cottbus ....

hab auch deins bewertet... danke dir

im Tor reichts doch vollkommen, wenn du die beiden VFB Ersatzleute holst, kostet dich ca. 300.000 und ist ja nur für den Fall der Fälle...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Lundy

Bitte halt Dich bei weiteren Kommentaren an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann hat zwar Routine, leistet sich aber manchmal kleinere Fehler. Am besten gegen Neuer, Adler, Miller oder Benaglio eintauschen, da die eigentlich immer Punkte holen. Note: 3+

Abwehr: Lahm ist außer Frage top, die beiden anderen dagegen schwächeln von Zeit zu Zeit. Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir anstelle von Khedira noch nen guten Abwehrspieler wie Bordon, Castro oder so. Note: 3

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist wirklich super, wobei Frings im Moment seiner Form hinterherläuft. Die Knackpunkte sind T.Rost und Kauf, wenns geht da noch verbessern. Aber mit Ribery und Diego kann eigentlich nichts schiefgehen. Note 1-

Sturm:Gomez ist top, keine Frage. Aber Iashvili ist nicht gerade ein Knüller, hier vielleicht auch noch nachbessern und Kuranyi oder so holen. Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach ist Deine Mannschaft sehr gut...ev. bis auf Lahm der nicht unbedingt Sportals Liebling ist!
Aber ansonsten Top!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann ist ein starker Torhüter, der auch ganz ordentlich punktet. Aber der passende Ersatz fehlt!
2-

Zu Schuler kann ich nicht viel sagen. Lahm und Simunic sind hingegen starke Leute, die auch sicherlich noch ihre Punkte machen werden!
3+

Ribery, Diego und Frings sind natürlich stark und absolut konstante Punkter!
Rost und Kauf sind in guter Form auch keine schlechten Spieler!
1-

Iashvili ist nicht so der Torjäger, aber punktet trotzdem ganz ok für seinen MW. Gomez in Form ist einer der dreibesten Stürmer der Liga! Macht auch diese Saison wieder seine Tore!
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

dschijad hat folgendes geschrieben:
Tor: Lehmann hat zwar Routine, leistet sich aber manchmal kleinere Fehler. Am besten gegen Neuer, Adler, Miller oder Benaglio eintauschen, da die eigentlich immer Punkte holen. Note: 3+

alle torhüter die du aufgezählt hast, sind besetzt ^^...

Abwehr: Lahm ist außer Frage top, die beiden anderen dagegen schwächeln von Zeit zu Zeit. Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir anstelle von Khedira noch nen guten Abwehrspieler wie Bordon, Castro oder so. Note: 3

auch besetzt , hätte ich damals all das geld gehabt, hätte ich sie mir auch geholt

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist wirklich super, wobei Frings im Moment seiner Form hinterherläuft. Die Knackpunkte sind T.Rost und Kauf, wenns geht da noch verbessern. Aber mit Ribery und Diego kann eigentlich nichts schiefgehen. Note 1-

so denk ich auch aber im mom is die abwehr miene sorge...

Sturm:Gomez ist top, keine Frage. Aber Iashvili ist nicht gerade ein Knüller, hier vielleicht auch noch nachbessern und Kuranyi oder so holen. Note 2+

wenn der mal auffe TL kommt... ich hab mir iashvili nur geholt um überhaupt n 2 stürmer zu haben
wenigstens is der oft inner stammelf...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

torwart:lewhmann holt regelmäßig punktet note:2

verteidigung:schuler verkaufen sinst gut:NOte:2

mittelfeld:2 knaller 1 guter und 2 schlechte NOte : 2+

sturm:lashvili naja und gomez is super Note2-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bewerte dich mal...

Tor:

Lehman is völlig in ordnung, noch stolz und ulreich für jeweils 160.000 kaufen und dann kriegste die bestnote. Bis jetzt

Note: 1-2

Abwehr:

Lahm würd ich verkaufen und dafür Schäfer und Lee holen Schäfer allein wird schon an die 100pkt. machen im gegnsatz zu lahm...und lees marktwert wird noch kräftig steigen. Simunic wärmir zu riskant, einmal top einmal flop einmal rote karte, würd ich tauschen gegen Geromel und das restl. geld für den Stürmer sparen. Schuler ist als Ersatz in Ordnung aber so wie ichs dior empfehlen würde wär deine abwehr dann Schäfer lee Geromel ...weitaus besser als die jetztige und nicht teurer. Bis jetzt

Note: 3.5

Mittelfeld:

Diego Ribery sind sehr gut, Frings Rost udn Kauf würd ich verkaufen und dafür Vidal, Luis Gustavo und kacar.wenn das geld dafür nich reicht kacar nicht und dafür lanig oder so. mein mittelfeld für dich wäre Diego Ribery Vidal Luis gustavo Kacar. Bis jetzt

Note: 2-

Sturm:

Gomez is top iashvilli macht zu wenig tore...Frei holn! wenns geld n icht reicht dann Freis oder Forsell oder beide, die kosten zusammen nicht mal 6mio und siond beide gut, vorallem der marktwert von forsell wird sicher noch steigen. Bis jetzt

Note: 2-3

Fazit:
dadraus lässt sich eine geile mannschaft formen... Frings Lahm Simunic Iashvilli Rost Kauf Schuler weg^^ Geromel Schäfer Lee Vidal Luis Gustavo kacar lanig Frei Freis Forselll..entscheid dich von denen für die richtigen mit den Verkäufen und den 5.5mio die de eh hast sollte das geld für mind. 6 davon reichen.

VIEL Glück

Bitte bewerte in ähnlicher form/länge zurück
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321934
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine durchdachte bewertung
aber ob dus glaubst oder nicht ... ALLE, wirklich ALLE spieler, die du aufgezählts hast, sind bereits vergeben... wie spielen mit 9 mann
das ist echt zum kotzen .... der einzige abwehr spieler der mir noch einfallen würde, is henrique ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

oh misz hätt ich auch nachgucken können^^

naja was soll man dann schon machen...dann is deine mannschaft so das beste was du machen konntest aber frag doch mal rum vllt. tauscht jmd. mti dir Frings gegen 2 leute von den oben genanten

ja 9 leute sind einfach zu viel da is zu wenig transferspielraum find ich....so 5 sind die Höchstgrenze um richtig Spaß zu haben find ich
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 11:57   Titel: "..." =) Antworten mit Zitat

Ja hi,
hasst du Grafite anscheinend nicht bekommen was.
Schade der bekommt sicher weit über 100 Points und ist ja unumstrittener Stammspieler beim vfl, aber egal, will cih mal anfangen

Tor: Lehmann ist meiner Meinung auch ok aber sicher kein Luxus
Ein Adler oder Enke wären bestimmt ncoh ne nummer höher.
Trotzdem wird auch Lehmann seie Punkte regelmäßig einfahren, dazu hasste noch den Ersatz ( der dir zwar auch ncihts hilft wenn lehmann verletzt ist weil gospodarek ja selber nciht die 1 in gladbach ist aber egal.
Note: 2

Abwehr:
Besonders Lahm sticht hervor, problem ist nur derzeit die "bayern-krise" xD
aber der ist technsich so stark das er ja auch immer öfter mit nach vorne kommt und zudem nen prächtigen schuss hat.
Simunic spielt mal länger mal nicht holt aber jede saison seine punkte.
Mit Schuler ncoh einen (wenn auch nciht soo guten) dritten Mann.
Was fehlt ist ein echter Knüller a la Bordon Mertesacker...
Note: 2-

Mittelfeld:
Ganz klar dein Prunkstück, mit Frings Diego udn Ribéry ganz ganz stark.
Ribéry wird wieder seine Form finden und an seine Leistungen anknüpfen, da bin cih mir sicher.
Lediglich Rost ist da fehl am Platz bei dir
Hm mit Cottbussern Spielern ist man in der bisherigen Saison nie gut beraten, aber das passt schon wenn man die andern Namen sieht!
Note:2

Sturm:
Mit Gomez natürlich ganz klar den Knipser vom Vfb der diese Saison auch wieder schön viel Tore und Punkte machen wird.
Iashvilli hasst ja shcon gesagt (ich habs gelesen) nur gekauft um zweiten Stürmer zu haben, ist ok.
Note:2-

Insgesamt kann man sagen deine Team ist sehr gut bestückt nur was auffällig ist dass du gar keine ! Auswechselspieler hasst, abgesehen vom 2. Torwart.
Da müsste man in der Zukunft ncohmal was änder mMn, sonst is dein Team gut wie es ist und könnte in eurer Community bestimmt vorne mitspielen

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bewerte bitte auch mich =)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321698
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.