preload
basicPlayer

Eure Meinungen sind erwünscht!! natürlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 06:56   Titel: Eure Meinungen sind erwünscht!! natürlich RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wollte mal in die Runde fragen wie ihr mein Team so seht.

Miller

Demel - Barzagli - Osorio

Diego - Renato Augusto - Kacar - Jarolim

Frei - Farfan - Voronin

m.M.n muss ich die Abwehr verändern, aber da brauch ich erst mehr Geld.

PS: Bin kein freund von ersatzspielern, deswegen hab ich nie mehr als 1-2 oder gerade keinen. Deswegen bitte keine kritik.

Bei link natürlich RH in gleichem umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

ok also ohne Ersatzspieler aber wenn du die chance hättest solltest du evlt den Ersatzmann vom KSC holen...Miller is immer für n Ausfall leider gut...
Also
Tw: Ist aufjedenfall einer der besseren in der Buli aufjedenfall halten...

Abwehr: Barzagli halte viel von ihm kommt immer besser in Form stand bis jetzt jedes Spiel in der Startelf also nicht wegzudenken aus deiner Elf.
Osorio: Für das Geld kann man ihn sicher behalten sollte noch einige Punkte einfahren können.
Demel: wenn alle fit sind beim hsv wird er wohl zurück auf die Bank gedrängt werden, würde ihn verkaufen.

Alternativen...: schwer wenn man kein geld hat =) aber machbar...ich würde dir z.b im moment ein Compper , Mohammad ( immer für ein Tor gut) oder Geromel ( punktet solide in der Saison bisher) vorschlagen kosten alle nicht die Welt.

Mittelfeld: Mit Diego und Augusto hast du natürlich 2 tolle Brasilaner in deiner Mannschaft , aber das weisst du sicher selbst daher kann man sich weitere Ausführungen zu den sparen also : behalten ^^
Kacar: guter Spieler mit guter Technik nur leider im falschen Verein...kann man aber behalten wenn man ab un an mit ein paar Minuspunkten leben kann...Hertha ist leider zu unkonstant momentan das überträgt sich leider auch auf Kacar auch wenn er noch einer der besten bei der Hertha ist wie ich finde.
Also kann man behalten, muss man aber nicht.
Jarolim: Ein alter guter Hsvler Kapitän...gewöhnt sich an die Rolle und ist dieses Jahr ungewohnt torgefährlich...könnte für das eine oder andere tor gut sein..würde ihn behalten.

Sturm: Frei, super Spieler sollte viele Tore schiessen wenn er verletztungsfrei bleibt. Farfan...lässt mit seinen Torriecher bislang in der Buli noch auf sich warten..würde ihn vlt versuchen zu ersetzen durch ähnlich gute wie Petric, Rosenberg, Pizzaro die alle ein wenig törgefährlicher sind momentan...aber man kann auch auf ihn hoffen...wird sich sicher noch zurecht finden in der Bundesliga und ein paar Tore und mehere Vorlagen für Schalke beisteuern.
Voronin: halte nicht viel von ihm...würde ihn verkaufen und versuchen z.b durch einen Dzeko zu ersetzen der immer besser in Tritt kommt und sein MW noch steigern könnte.

hoffe ich könnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.