So also zu deinem Team:
Tor: Tremmel ist eine clevere Wahl, da er viele Chancen bekommt sich auszuzeichnen, ich halte persönlich zwar nichts von ih, aber da dua uch den ersatzmann hast würde ich sagen ne 2
Abwehr: Westermann bärenstark, mittlerweile auch offensiv stark (1)
Geromel halte ich für relativ konstant. Kommt zu Punkten aber wird auch öfter mal als Kölner Verteidiger welche lassen (2-)
Costa ist, wie er bewiesen hat, ein sehr torgefährlicher guter Abwehrspieler, dem ich viiiiel zutraue mit dem VFL. Die Frage ist ob er konstant beliben kann (1-)
Ersatz: Mohamad und Ochs sind 2 gute Backups, auf die man setzen kann.
Gesamt: 1-
Mittelfeld: von Petit habe ich viel gehalten, allerdings wird er nicht großartig auffallen denke ich. er bewegt sich im guten Mittelfeld (2-)
Neves wird ein klasse Spielmacher werden für den HSV, bekommt jedoch Abzüge weil er noch ein wenig Anlaufzeit braucht (1-2)
Pardo ist wie Petit für mich ein konstanter eher unauffälliger Punkter (2-)
Ersatz: Cicero stark, würde ich öfter mal statt Pardo spielen lassen; Streit wird den Durchbruch denke ich auf Schalke nicht mehr schaffen, entweder du hoffst auf einen wechsel im Winter oder du kannst ihn verkaufen denke ich mal; Lucio Carlos kann ein starker werden, wenn er wieder fit ist. Musst du hoffen, dass er wieder voll reinkommt (2-3)
Gesamt: 2
Sturm:
Amanatides, wie Frankfurt im mom natürlich im Tief, jedoch kommen die da auch irgendwann wieder raus (3)
Helmes ist ein Traum der Junge ist wenn er so weitermacht ein 200 punkte Kandidat und zutrauen würde ich es ihm (1+)
Petric ist ebenfalls gut drauf und wir für dich und den HSV noch Wertvoll werden (1)
Pizarro kommt immer besser in Form und hat das Zeug an alte Bremerzeiten anzuknüpfen (1-)
Voronin ist ein starker Stürmer, dem In Berlin jedoch die Konstanz fehlen wird (2-)
Gesamt: auf kurz oder lang ne klare 1, noch eine 1-
Fazit: Dein Team liegt für mich zwischen 1 und 2 im Mittelfeld fehlt einfach noch ein Kracher a la Diego, Ribery, Frings usw. allerdings wird Neves diese Rolle bald einnehmen. Allerdings kannst du ja vill für Pardo und Petit einen wie Frings oder Rolfes oder ähnliches Verpflichten. ich denke das sollte eine Überlegung wert sein
Hoffe ich konnte dir helfen
hilf du bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322887
MfG