preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:43   Titel: Bitte bewertet mein Team RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo ich habe für unsere Liga einen sehr guten Start hingelegt bin 1. mit 270 Punkten. Mein Ziel ist es die 1000 Punkte zu schaffen.Wir können mit 4 Stürmern spielen. Wir sind eine 18 Mann starke Liga. Der Transfermarkt ist leer. Streit habe ich mir als Option für den Winter geholt.Die Aufstellung ist die Wunschaufstellung es wird natürlich von Spieltag zu Spieltag gewechselt.

Aufstellung:
Tremmel Ersatz:Piplica

Westermann--Geromel--Costa Ersatz: Mohamad, Ochs

Petit--Neves--Pardo Ersatz: Streit , Cicero , Lucio Carlos

Amanatidis--Helmes--Petric--Pizzaro Ersatz Voronin

Lasst einfach euren Link da und ich bewerte euch zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

So also zu deinem Team:

Tor: Tremmel ist eine clevere Wahl, da er viele Chancen bekommt sich auszuzeichnen, ich halte persönlich zwar nichts von ih, aber da dua uch den ersatzmann hast würde ich sagen ne 2

Abwehr: Westermann bärenstark, mittlerweile auch offensiv stark (1)
Geromel halte ich für relativ konstant. Kommt zu Punkten aber wird auch öfter mal als Kölner Verteidiger welche lassen (2-)
Costa ist, wie er bewiesen hat, ein sehr torgefährlicher guter Abwehrspieler, dem ich viiiiel zutraue mit dem VFL. Die Frage ist ob er konstant beliben kann (1-)
Ersatz: Mohamad und Ochs sind 2 gute Backups, auf die man setzen kann.
Gesamt: 1-

Mittelfeld: von Petit habe ich viel gehalten, allerdings wird er nicht großartig auffallen denke ich. er bewegt sich im guten Mittelfeld (2-)
Neves wird ein klasse Spielmacher werden für den HSV, bekommt jedoch Abzüge weil er noch ein wenig Anlaufzeit braucht (1-2)
Pardo ist wie Petit für mich ein konstanter eher unauffälliger Punkter (2-)
Ersatz: Cicero stark, würde ich öfter mal statt Pardo spielen lassen; Streit wird den Durchbruch denke ich auf Schalke nicht mehr schaffen, entweder du hoffst auf einen wechsel im Winter oder du kannst ihn verkaufen denke ich mal; Lucio Carlos kann ein starker werden, wenn er wieder fit ist. Musst du hoffen, dass er wieder voll reinkommt (2-3)
Gesamt: 2

Sturm:
Amanatides, wie Frankfurt im mom natürlich im Tief, jedoch kommen die da auch irgendwann wieder raus (3)
Helmes ist ein Traum der Junge ist wenn er so weitermacht ein 200 punkte Kandidat und zutrauen würde ich es ihm (1+)
Petric ist ebenfalls gut drauf und wir für dich und den HSV noch Wertvoll werden (1)
Pizarro kommt immer besser in Form und hat das Zeug an alte Bremerzeiten anzuknüpfen (1-)
Voronin ist ein starker Stürmer, dem In Berlin jedoch die Konstanz fehlen wird (2-)
Gesamt: auf kurz oder lang ne klare 1, noch eine 1-

Fazit: Dein Team liegt für mich zwischen 1 und 2 im Mittelfeld fehlt einfach noch ein Kracher a la Diego, Ribery, Frings usw. allerdings wird Neves diese Rolle bald einnehmen. Allerdings kannst du ja vill für Pardo und Petit einen wie Frings oder Rolfes oder ähnliches Verpflichten. ich denke das sollte eine Überlegung wert sein

Hoffe ich konnte dir helfen
hilf du bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322887

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

erstklassiger sturm vorallem mit helmes petric und pizarro!
abwehr bis jez auch stark gepunktet, nur die frage on westermann konstant so weiterpunktet und trifft! aber mit mohammad auch nen torgefaehrlichen ersatz!
einziger schwachpunkt das mf!
pardo und petit sind zu defensiv! falls der markt was hergeben sollte! zuschlagen, leverkusener oder hoffenheimer sind stark und werden auch stark bleiben!
bei neves is abzusehen wies laeuft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.